Es ist eine frechheit was ihr euch erlaubt,ich hatte gestern nach dem Heimflug noch nicht geschlafen,setzte mich sofort in das forum,schreibe einen ellenlangen Bericht,dann wird behauptet ,ich wäre ein ******, bin 54jahre ,wollte heute mir die arbeit machen Bilder einzustellen.Meine Bewertung kommt nach dem Gespräch das ich mit Big xtra geführt habe. Einen schönen Urlaub
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1243073813000
-
geschrieben 1243074606000
Hallo Nobbs57
Keiner behauptet das du ein ****** bist. Es ist ja nur klar das hier irgendwo mächtig der Wurm drin ist. Der eine schreibt das alles super und bestens ist und wir freuen uns schon weil doch noch alles klappt und dann kommst du und schreibst das alles Mist war.
Meinst du denn das sich alles noch zum guten wenden kann in den nächsten Tagen oder ist das ganze deiner Meinung nach ein kompletter Reinfall?
10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort -
geschrieben 1243075324000
Ihr müsst abwarten ,ich hatte nur 1 Woche gebucht,die meisten mit denen ich gesprochen habe sind 2 Wochen vorort. Ich denke ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr hören,von anderen Leuten.
-
geschrieben 1243077512000
Habe gerade von anderen per mail bestätigt bekommen das das halbe Hotel im Krankenhaus liegen soll. Wenn das stimmt werde ich meinen Veranstallter jetzt mal fragen was der davon hält.
10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort -
geschrieben 1243078317000
hallo an alle! es stimmt es verging kein tag ohne arzt oder krankenwagen... sind gestern wieder gekommen uns hat es zum glück nicht erwischt... ansonsten ist das hotel schön und auch sehr stilvoll eingerichtet.
-
geschrieben 1243078783000
@amely04 sagte:
hallo an alle! es stimmt es verging kein tag ohne arzt oder krankenwagen... sind gestern wieder gekommen uns hat es zum glück nicht erwischt... ansonsten ist das hotel schön und auch sehr stilvoll eingerichtet.
mein dad lag dafür 2 tage im hotel im bett mit magenproblemen und durchfall. und das ist nicht gelogen!
-
geschrieben 1243083346000
@keylargo sagte:
hallo ihr alle zusammen! schon komisch dass vivi1307 einen völlig anderen bericht für uns gesandt hat. oder???? ob nobbs überhaupt in einem hotel war oder doch unter einer brücke schlafen musste und müll zu essen bekam lg keylargo
Wo hast du deinen anstand gelassen, lies weiter und entschuldige dich.Nobbs57 Du wirst dort noch mehr negatives erfahren.
-
geschrieben 1243083585000
Hallo an alle . Ich fliege am 2 Juli in das Hotel habe aber so langsam keinen Bock mehr . Was man alles so liest, hört sich nicht wirklich gut an .Habe selber auch 2 Kinder und habe keine Lust meinen Urlaub dort im Krankenhaus zu verbringen weil irgend jemand von uns krank ist. Ich werde das jetzt die nächsten Tage noch ein bischen verfolgen und dann eventuell umbuchen, kann man das eigentlich so einfach?und kommen dann noch kosten auf einen zu ? hab so einen fall noch nie gehabt. Wir haben uns gestern schon alle vorsichtshalber impfen lassen in der hoffnung das wir gesund bleiben. LG Daniela
-
geschrieben 1243084047000
Hallo Leute
finde es echt super das nobbs und auch noch andere
leute mal die wahrheit über das super hotel konakli
schreiben. ud ich glaube nicht das sie lügen wie so auch?
die meisten haben es sich einfach nur schön geredet das alles
klappt. es sollte ja schon am 01.05. alles fertig sein, dann eine woche
später dann wieder eine woche später usw.usw.........
is ja bis jetzt auch noch nicht alles fertig. zb. die villen die zimmer sollen kleiner
sein und auch der pool und auserdem noch der schlechte strand.
bin echt froh das wir umgebucht wurden. trotz alle dem, alle die das hotel
konakli gebucht haben einen wunderschönen urlaub
Gruss Michael
-
geschrieben 1243084549000
@guevo sagte:
Gehe eher davon aus, dass nobbs57 genau das Gegenteil ist von den Leuten die hier angeblich zu positve Werbung für gewisse Hotels gegen Bezahlung verbreiten!
Schlicht und einfach- ich halte das alles für überzogene Negativdarstellung!!!
Überall kann man sich mal den Magen verderben ist mir schon in den besten Hotels die u. a. auch hier schom mit 92% bewertet wurden, passiert!
Man überfrisst sich halt sehr leicht im Urlaub und das halten unsere deutschen Mägen nicht immer so einfach aus!
Ich würde erst mal abwarten bis die ersten Gäste ihre neutralen Bewertungen abgegeben haben und das Hotel die erstgen 5-6 Wochen überstanden hat, den am Anfang ist alles mit Sicherheit noch nicht perfekt!
Ich hoffe allerdings auch im eigenen Interesse das der Laden bis Mitte August auf Hochtouren läuft, denn ich weis nicht ob es sich Alltours leisten kann das wir unser sauer verdientes weniges Geld das uns noch bleibt mit einem miesen Urlaub in den Sand setzen!
Hallo zum thema ******* im Hotel einmal in 7 Tagen,gegessen,weil die abwechslung fehlte ,und die Auswahl für 5 Sterne neutrale bewertung ,ich hoffe für dich ,das für diese Hotel neutral bewertet wird,weil es hatt ,nur negativ verdient.Nobbs57