• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1243085174000

Ich werde das jetzt die nächsten Tage noch ein bischen verfolgen und dann eventuell umbuchen, kann man das eigentlich so einfach?

Nein das kann man nicht. Was es kostet und unter welchen Voraussetzungen es möglich ist, steht in den AGB deines Veranstalters. Allerdings muß dir klar sein, dass du einen Vertrag abgeschlossen hast und den auch einhalten mußt. "Nur" weil ein Hotel schlechte Bewertungen hat ist das nicht so ohne weiteres möglich. Ich möchte an Nobbs57 Bericht nicht zweifeln, aber der Veranstalter wird mit Sicherheit sagen, das waren bedauerliche "Eröffnungspannen".

• Nobbs57
    geschrieben 1243085259000

Hallo verfolge das hier weiter,ich bin der Meinung,und das hatt meine Frau,dem Reiseleiter fast täglich gesagt, sie sollen die Temperatur zum warmhalten der Speisen, von angezeigten56 grad auf 68 erhöhen, sonst kann das essen nicht warmbleiben,es war ständig kalt,das ist den leuten auf den Magen gegangen,ich denke mir wenn die Temperatur bei 70grad ,gelegen hätte ,so oft hätte man 1fleichsorte keine 3Tage lang verarbeiten können.Nobbs57 Wäre für das Hotel zu teuer gewesen,öfter mal anderes fleisch zu nehmen.für mich ******* genau das richtige Wort.

• civciv0767
    geschrieben 1243085505000

hallo an die rückreisenden!

wann können wir denn mit ein paar neue bilder von euch rechnen

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243085754000

Hallo civciv07,

sobald es neue Bilder zum Hotel gibt, siehst Du diese ---> hier <---, wenn sie vom Content-Team geprüft und freigeschaltet wurden.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1243086056000

Mich wundert es schon, dass es immer noch hoteliers gibt, die "ums Verrecken" das Hotel aufmachen wollen/müssen.

Da lob ich mir die, die wirklich so lange warten bis 95 % fertig sind. Dies wird dann auch von den Gäste gelobt und schafft dann evtl auch den NEWCOMER-Award bei Holidaycheck.

Ein Freund hat extra die Eröffnung so lange verschoben, bis beinahe alles fertig war. O-Ton: "Wenn ich mit schlechten Bewertungen anfange kann ich die erste Saison vergessen"!!

Und, recht hat er gehabt. Jetzt hat er den NEwcomer-Award (Türkei) erhalten und das Hotel ist in der ersten Sommersaison sehr gut gebucht!

Lieber mal 4 Wochen nach hinten schieben und dann mit Vollgas starten.

Ich würde nichts übereilen. In vier Wochen kann in der Türkei sehr viel passieren.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Rayan1980
    geschrieben 1243086911000

Servus!

Es ist sehr bedauerlich was mit dem Hotel abgeht!

Schliesslich freuen wir uns das es endlich fertig wäre, jedoch es hat kein Ende kommt schon der nächste Problem!

1. > Ok, Strand soll nicht gut sein, das wussten wir aber schon bei der Buchung das es nicht so dolle ist generell in Konakli!!!! (Unser Fehler)

2.> Das mit dem Villen, soll ja angeblich bis Ende Mai fertig sein, ich gebe kein genaues Datum mehr, denn es wechselt sich ja wie eine Unterhose!!!!

3.> Es gibt kein anderes Hotel die offiziell planmäßig eröffnen soll, die schon mittlerweille mehr als 51 Seiten bei Forum schon hat!!!!!(zum gutem/schlechtem sucht auch aus, Entscheidung liegt an euch!!)

4.> Leider habe ich es im Türkischen Sender auch mitbekommen das in Konakli Hotelvergiftungen durch Fleisch gekommen sind, und die Urlauber das Hotel Angeizeigt hätten (welches Hotel wurde nicht gesagt) !!!!!

5.> Jetzt das auch die ersten Urlauber zurück kommen und das Hotel Bewerten, glaube ich auch langsam das es stimmt jedoch Nobby uns ist es auch sehr schlimm auf was wir glauben sollen, entschuldige mich wenn Ich was falsches geschrieben habe und dich verletzt haben sollte, aber es ist auch eine grosse Wetterumstellung wenn Ich jedes Jahr in Türkei fliege, habe ich auch Magenprobleme und etc..... Wetterúmschwung es ist zwar nicht drastisch, weil jetzt in Deutschland auch warm ist, aber im rege Fall ist es so......

6. Passt bitte besonders auf Fleischgerichte auf,!!!!!!!!!!!!!

7. Es liegt an jeden seiner Interesse das Hotel zu Besuchen, Ich hoffe das das Hotelmanagment gecheckt hat, was die Sache ist, werde das Hotel trotzdem mit Vorsicht geniessen, und werde auf jedenfall die Medikamente aus Deutschland für solche Fälle eindecken!!!

Wünsche allen schönen Urlaub, meine Reise beginnt nächsten Sonntag(31.05.09)

zum Club Konakli und hoffe das wir gesund wieder zurück kommen !!!!!

Grüsse aus dem Spessart

RAYAN ;)

• Nobbs57
    geschrieben 1243088689000

Ich hatte nur Geschrieben,das ich mich auch zweimal,übergeben musste,von was kann ich beim besten willen,nicht sagen,denke nicht das es bei mir vom Essen kam,denn ich habe kaum was gegessen, und ich wäre sehr gerne nach hause gekommen ,und hätte gesagt,das essen stimmte, das Hotel für 5Sterne Super ich hätte sofort 14 tage im Oktober wieder gebucht ,das hatten wir vor,aber bitte all inclusive 5 Sterne. Ich war 1 Jahr zuvor im Aydin bey auch 5 sterne zwar alt, aber dort weiss man was all in cl. heisst,und die Speissen auswahl mehere sorten fleisch,geb.huhn,gek.huhn,ich möchte nix abgehobenes ,aber ich glaube,für die angegebene qualität des Hauses 5 St. Hotel. geht sowas nicht,wie im Konakli. schöner Urlaub,hoffe und denke ,das Hotel wird,und muss, sich schnell verbessern.

• keylargo
    geschrieben 1243094492000

vergesst nicht den bericht von vivi 1307 von gestern nochmal zu lesen. kann nicht so schlimm sein. ;)

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1243095033000

Sooo schlimm wird es schon nicht sein, kommt auch immer drauf an, was man lesen will. Aber dabei ist auch zu beachten, dass es sich um zwei völlig verschiedene Altersgruppen handelt, und ein 18-jähriges Mädchen sicher manche Dinge etwas anders sieht als ein 54-jähriger Urlauber.

• Rayan1980
    geschrieben 1243100062000

HI Cheperi, Keylargo und andere!!!!

Also Ich sehe es auch nicht so schlimm, ich möchte mein Urlaub jetzt nicht vermasseln, schliesslich freut mann sich schon paar Monaten auf den Urlaub!!!!

Es gibt immer verschieden Ausserungen, der eine findet es toll, der andere nicht,!!!!

Von daher mache ich mich garnicht so verrückt!!!Und werde trotzdem nicht

umbuchen, die anderen wo umgebucht hatten, ging es ja auch das das Hotel nicht fertig wäre siehe da, es war fertig!!!!!!!!!!

allen schönen Urlaub in Konakli!!!!!

PS: Wenn der Strand nicht so dolle ist, wie sie schreiben, dann fährt einfach 10km weiter zum Kleopatra öffentl. Strand, da ist es genial!!!! 1A

RAYAN :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!