Servus!
Es ist sehr bedauerlich was mit dem Hotel abgeht!
Schliesslich freuen wir uns das es endlich fertig wäre, jedoch es hat kein Ende kommt schon der nächste Problem!
1. > Ok, Strand soll nicht gut sein, das wussten wir aber schon bei der Buchung das es nicht so dolle ist generell in Konakli!!!! (Unser Fehler)
2.> Das mit dem Villen, soll ja angeblich bis Ende Mai fertig sein, ich gebe kein genaues Datum mehr, denn es wechselt sich ja wie eine Unterhose!!!!
3.> Es gibt kein anderes Hotel die offiziell planmäßig eröffnen soll, die schon mittlerweille mehr als 51 Seiten bei Forum schon hat!!!!!(zum gutem/schlechtem sucht auch aus, Entscheidung liegt an euch!!)
4.> Leider habe ich es im Türkischen Sender auch mitbekommen das in Konakli Hotelvergiftungen durch Fleisch gekommen sind, und die Urlauber das Hotel Angeizeigt hätten (welches Hotel wurde nicht gesagt) !!
5.> Jetzt das auch die ersten Urlauber zurück kommen und das Hotel Bewerten, glaube ich auch langsam das es stimmt jedoch Nobby uns ist es auch sehr schlimm auf was wir glauben sollen, entschuldige mich wenn Ich was falsches geschrieben habe und dich verletzt haben sollte, aber es ist auch eine grosse Wetterumstellung wenn Ich jedes Jahr in Türkei fliege, habe ich auch Magenprobleme und etc..... Wetterúmschwung es ist zwar nicht drastisch, weil jetzt in Deutschland auch warm ist, aber im rege Fall ist es so......
6. Passt bitte besonders auf Fleischgerichte auf,!!!!!!!!!!!!!
7. Es liegt an jeden seiner Interesse das Hotel zu Besuchen, Ich hoffe das das Hotelmanagment gecheckt hat, was die Sache ist, werde das Hotel trotzdem mit Vorsicht geniessen, und werde auf jedenfall die Medikamente aus Deutschland für solche Fälle eindecken!!!
Wünsche allen schönen Urlaub, meine Reise beginnt nächsten Sonntag(31.05.09)
zum Club Konakli und hoffe das wir gesund wieder zurück kommen !!
Grüsse aus dem Spessart
RAYAN