• civciv0767
    geschrieben 1243130687000

hey thorty!

sag mal bevor du hier von royal viking was gutes schreibst,musst du erst mal selber die bilder und bewertungen von dem hotel lesen. wenn dir das gefallen hat dann weiss ich langsam auch nicht mehr was hier mit einigen los ist.ich war selber mal im royal vikingen und auch in mehreren anderen hotels.aber das du uns dieses hotel lobst finde ich total daneben.ich glaube das du auch einer von denen bist die sauer sind weil sie nicht ins club konakli waren.

hier kapieren einfach einide nicht das aller anfang nicht ohne probleme verlaüft.

ihr könnt hier fast in jedes hotel nachlesen das am anfang probleme gaben.

nicht nur bei club konakli.das muss euch doch einleuchten. mal ganz ehrlig wir haben doch alle dieses hotel gebucht weil es auch günstiger war als andere.

wenn man diese probleme nicht haben will muss man ein bisschen mehr bezahlen oder ein hotel aussuchen was schon ein bischen länger auf hat.

aber solche leute findet man bei jeder hotelbewertung egal in welches hotel

ihr hier nachguckt.

ich bin fest überzeugt das mein urlaub super wird.es liegt auch ein bischen bei jedem selber was er aus seinem urlaub macht und wie er es auch macht.

LG bleibt cool !!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1243131019000

Wenn man sein Heil findet, indem man eine "günstige Baustelle" bucht, magst du @civciv vielleicht Recht haben.

Für mich bleiben die Vorgänge dennoch nicht nachvollziehbar!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • civciv0767
    geschrieben 1243131813000

jeder der ein hotel bucht was noch nicht eröffnet hat und auch gleich zur eröffnungszeit verreist muss damit rechnen das nicht gleich alles klappt. und wenn es so grosse probleme gibt muss man sich den veranstalter mal vorknöpfen.

ich sag es nochmal das passiert zu 90% bei allen neu eröffnungen. wer sein recht nicht sucht hat selbst schuld.ich fliege erst im juli und bin sicher das hier noch viele positive meinungen bis dahin kommen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243148699000

@keylargo sagte:

gibst evtl schon bilder vom buffet , strandbar oder ähnlichem???? .

Ihr müsst hier nicht ständig nach neuen Bildern fragen.

Wenn es neue Bilder zum Hotel gibt, seht Ihr diese ---> hier <---, sobald sie freigeschaltet wurden ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nobbs57
    geschrieben 1243152031000

@Actros2650 sagte:

hallo warum must du erst mit bigixtra reden setze doch deine bewertung rein

Deshalb ich möchte dir wirklich nicht weiter deinen Urlaub versauen,ich habe persönlich noch andere Dinge erlebt, wie Unfall das auch mit dem Hotel in Verbindung gebracht wird,ich denke jeden Tag wird jetzt eine Bewertung kommen,also bitte meine wirst du früh genug lesen.Danke dir für deine Nachsicht.Nobbbs

Überflüssiges Doppelzitat entfernt !

• Thorty
    geschrieben 1243157429000

Hey civciv07!

Natürlich waren wir schon sauer, das wir nichts ins Club Konakli konnten. Wer wäre das nicht! Wir haben uns auch vorher Bilder und Bewertungen vom Royal Vikingen Resort angeschaut. Deshalb haben wir auch zuerst gezögert und uns dann für die Variante 3 Tage Royal Vikingen Resort, danach dann den Umzug am 08.05.09 ins Club Konakli. Was ja dann nicht ging. Wir loben nicht aus frust oder so das Royal Vikingen Resort! Da war wirklich nichts zu beanstanden oder zu bemängen! Aktuell sind auch positive Bewertungen zu finden! Manchmal liegt das auch u.a. am Zeitraum wann man da ist, oder was man selber an Erwartungen und Vorstellungen hat!

• cippo
    geschrieben 1243162589000

Mich verwundert dass die teilweise überhaupt nicht adäquaten Alternativangebote immer so klaglos angenommen werden, vorallem in einer Reisezeit in der noch genügend Last-Minute-Angebote auf dem Markt sind.

Bei einer Umbuchung erst am Flughafen von AYT würde ich persönlich auf eine Rückreise mit dem nächsten Flieger bestehen wenn mir das angebotene Hotel nicht 110% zusagt...ihr glaubt gar nicht was da dann plötzlich alles geht ;)

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1243164003000

Mich verwundert dass die teilweise überhaupt nicht adäquaten Alternativangebote immer so klaglos angenommen werden

Mich nicht, wenn man sich so manchen Beitrag liest. Deine Einstellung teile ich, aber solange die Leute glauben, der arme Veranstalter kann ja am allerwenigsten dafür, gibt es für diesen auch keinen Grund an der gängigen Praxis etwas zu ändern. Es ist ja nichts Neues, dass Hotels nicht zum angekündigten Termin eröffnen.

• vonschmeling
    geschrieben 1243164381000

@cippo

Da hast du Recht, ich hab das schon gemacht und im Nu war das Ersatzangebot ordentlich upgegraded!

Es ist wirklich ratsam, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Wenn man kein "Roulette" gebucht hat, hat man nämlich in der Tat Anspruch auf sein gebuchtes Hotel. Sei es nun überbucht oder noch nicht fertig - mit dem Alternativangebot muss der Veranstalter auf jeden Fall in die Punkte gehen, sonst entstehen empfindliche Regressansprüche.

Auch bei neuen Hotels sollte man nicht zu gnädig sein: Fällt mal ein Aufzug aus oder ist der Service noch etwas holperig, aber bemüht, drücke ich gerne ein Auge zu.

Schreite ich aber über Zementschleier, finde nur die Hälfte der Restaurants und Bars bereits in Betrieb und bekomme täglich Besuch aller Installtationsgewerke, bin ich schnell durch mit dem Laden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hauck1860
    geschrieben 1243164716000

hi civciv07

du hast leicht reden du fliegst ja erst im juli dahin. da hat sich mit sicherheit schon vieles verbessert. du must aber mal an die leute denken, die jetzt ihren urlaub da verbringen wollten, und die sich genau so wie du auf ihren urlaub gefreut haben. ich möchte dich mal hören wenn du vor ort bist und bekommst dein gebuchtes hotel nicht wo du dich schon solange darauf gefreut hast???? ich habe im oktober 2008 dieses hotel gebucht für die zeit von 30.05-12.06 und wurde auch umgebucht weil nichts fertig ist!!! und ich bin froh darüber wenn man jetzt mitbekommt was da alles nicht in ordnung ist!!!! falls bei dir alles ok ist wenn du fliegst wünsche ich dir einen schönen urlaub mit deiner familie. aber verurteile nicht die anderen urlauber die jetzt schlechte erfahrungen mit hotel club konakli gemacht haben!!!!!!

Gruss Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!