• civciv0767
    geschrieben 1243166239000

hauck du hast auch recht

aber ich kann das alles hier langsam nicht mehr lesen.

das ist lansam schlimmer als ein kindergarten.nur weil jetzt mal ein gast

negativ bewertet hat drehen gleich einige durch.es gab doch auch leutee

die was gutes geschrieben hatten.was soll ich jetzt von den urlaubern denken,

die sich erst mit dem veranstalter unterhalten müssen bevor sie hier

bewertung abgeben können.komisch komisch.

ich glaube den leuten aber schon das es probleme im hotel noch gibt.

ich habe bewusst erst im juli gebucht.ich würde niemals zum eröffnung

ein hotel buchen.in deutschland und auf der ganzen welt egal was eröffnet

gibt es immer schwiereigkeiten.das müsstet ihr doch langsam auch

erfahren haben.alle die jetzt in den bald in den urlaub fliegen würde ich nur

raten das sie sich das vor ort nicht gefallen lassen sollen.

ich wünsche allen ein schönen wolverdienten urlaub

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243175770000

Zur Erinnerung, da ich grad mal wieder ein paar Beiträge löschen musste :?

@Mausebaer sagte:

Ihr müsst hier nicht ständig nach neuen Bildern fragen.

Wenn es neue Bilder zum Hotel gibt, seht Ihr diese ---> hier <---, sobald sie freigeschaltet wurden ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Rayan1980
    geschrieben 1243241029000

Hi!!!

Kann mir einer sagen, wann der Markt in Konakli ist(Bauernmarkt bzw. Einheimischer Markt)????und wie weit ist es vom Club Konakli?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243241210000

Die Antwort vom 19.11.08 :

@koelnerin49 sagte:

Merhaba,

das noch immer im Rohbau befindliche Hotel (Stand 261008 bei meiner Rückkehr) ist vom Strand ca. 400 m entfernt. Zwischen den Hotels Dizalya/ Anitas und Mirador gibt es eine große unbebaute Freifläche, die wie ein Karré von einer Straße eingebunden ist. Dort hinter einer Geraden zeigt sich am Hang der Rohbau des neuen Hotels. Ein Stück daneben (auch am Hang) liegt das noch das Time-Hotel in Rtg. Mirador. Zur anderen Seite steht ein Privathaus mit Supermarkt, Souveniershop und Internetshop. Die nächste Einkaufszeile mit u.a. einem Restaurant ist nochmals 300 m entfernt. Und bis zum nächsten Dolmus bis in Centrum oder Markt nach Konakli läuft man auch noch mal 5 weitere Minuten.

Und --- > hier <--- findest Du die Marktzeiten ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • lefrog0
    geschrieben 1243241913000

Rayan1980 Du bist gut drauf, alle ereifern sich über Magen-Darm-Viren, Rohbauten und Felsstrand und Du fragst, wann der MArkt in Konakli ist! Mal ehrlich, mir macht das Gelesene auch Angst aber ich bin eben ein grenzenloser Optimist und denk mir: Das wird schon...

Wenn aber nicht, dann werd ich den Veranstalter ordentlich zur Kasse bitten. HAbe mir schon die Tabelle eines deutschen Automobilclubs zur Geltendmachung von Reisemängeln runtergeladen. Ein Bekannter von mir arbeitet im Reisebüro, den werd ich dann fragen, ob er mir dabei hilft.

Wie ist das eigentlich mit den Mängeln. Ab wann kann ich verlangen, in ein anderes Hotel umgebucht zu werden? Wenn ich den Strand auf den Bildern so sehe, kann ich vergessen, mit meiner 6-jährigen Tochter unbeschwert am Strand zu sein und sie allein ins Wasser gehen zu lassen. Laut Katalog wurde mir ja Sand-Kies-Strand versprochen. Das vermiest mir meinen Badeurlaub schon gehörig. Aber wenn schon keine Umbuchung, ein Grund für Reisepreisminderung ist es allemal, oder? Wer hat damit Erfahrung?

• Rayan1980
    geschrieben 1243243765000

Hey Lefrog,

das frag ich ja auch nur, falls mir es nicht schmeckt im Hotel, dann hätte Ich was frisches hihihihihii :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mir geht es genauso, Ich mit meiner 6 Jährigen tochter und 2 Jährigen Sohn, wenn Ich die Bilder sehe, ah du sch..........!!!,

Wenn Ich die Bilder vorher gesehen hätte, hätte ich lieber ein 3 Sterne Hotel gebucht am Kleopatra Strand, dann wüsste Ich auch das Ich was gescheites habe, mich kraultz jetzt auch schon aber vielleicht finde ich noch ein schönes Strändchen, bzw. Ich hoffe ja das wenigstens der versprochene Kinderbecken und Spielplatz einigermassen sind,(jedoch ich immer noch keine Bilder von denen gesehen habe, werde mir das am Sonntag anschauen und berichten)

Sonntag 31.05. geht es los bei und bis zum 08.06.09

PS: und mit dem Essen mache ich mich garnicht verrückt, habe meine ganze Apotheke dabei, als Sanitäter müsste es kein Problem sein!!!!

Achja falls Ihr Hilfe zwischen 31.05- 08.06.09 1. Hilfe braucht,im Hotel, könnt Ihr mich anpiepsen !!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bin dann mit meiner halben Apotheke bei euch im Zimmer!

RAYAN :p

• Rayan1980
    geschrieben 1243243939000

Also Leute der Markt in Konakli ist M I T T W O C H ´s !!!!!

Danke Mausebär!!!!

• Serdaldu
    geschrieben 1243268318000

hallo rayan

ich würde den markt im manavgat empfehlen die sind montags und donnerstag

PS: mein flug hat sich geändert komme schon ca 14 uhr an

mfg

• Serdaldu
    geschrieben 1243269002000

hey lefrog

wenn du was zu beanstanden hast musst du vor ort deine

reiseleitung bescheid sagen, damit er das protokolliert

mit der bescheid gehst du zur deiner reiseveranstalter

wenn die damit nicht einverstanden sind machst du eine klage

(zur beweis mache fotos)

mfg

• blondi23
    geschrieben 1243271533000

Wo finde ich die neue Bewertung??? Fliege in 5 Stunden zu club konakli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!