• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243273208000

Hallo Blondi23,

Hotelbewertungen findest Du ---> hier <--- !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • hulan
    geschrieben 1243276763000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@Serdaldu

oh ich glaube es kommen noch viele Beschwerden

kein nutzbarer strand

ein pool wurde gar nicht gebaut ...

ja ich kann mir vorstellen wie es im haupt s. da aussehen mag wenn alle an den kleinen pool bleiben...weil strand für kinder gefährlich ist..

• Danimaus1980
    geschrieben 1243282729000

Ich könnte kotzen :disappointed: wenn ich die Bewärtungen und die dazu gehörigen Bilder sehe.Da muss man erst dort hinfahren um im nachhinein anspruch zuerheben. Und darauf freut man sich das ganze Jahr und spart für einen schönen Urlaub am Strand und weiß jetzt schon das der wohl nicht toll werden wird. Ich bin morgen im Reisebüro und versuche irgendwas zu erreichen , ich sehe das irgendwo gar nicht ein so viel Geld zu bezahlen für diese aussichten :( LG Daniela

• hauck1860
    geschrieben 1243284881000

hi danimaus

du hast vollkommen recht das du dich ärgerst!!!!

wir hatten auch den club konakli gebucht und wollten

ihn auch unbedingt haben!!! doch dann kam die nachricht mit der umbuchung

was wir eigendlich nicht glauben wollten. wir fliegen von 30.05-12.06 von leipzig!!

ich hatten den club schon ende oktober 08. gebucht. und wenn wir das jetzt alles lesen und auch die bewertungen sind wir richtig froh das wir umgebucht wurden

in den Club ASKA N!!! es kann ja nicht schlechter werden!!!

versuchs doch auch das du noch umbuchen kannst??? las dir ein paar

hotels anbieten!!!!

wenn es nicht klappt trotzdem einen schönen urlaub!!!

ps.rayan der markttag ist am MITTWOCH :D

du wolltest dich doch nochmal melden wegen

handynummer austauschen :frowning: das wir dich dann im konakli

besuchen können :D

Gruss Michael

• Nirausch73
    geschrieben 1243338815000

Hallo!

Wir fliegen Morgen von Düsseldorf aus 2 Erw. 3 Kinder 1, 4 u. 6 Jahre. Wir haben die Villa gebucht und ich finde keine aussage über den aktuellen Stand der Dinge. Kann mir jemand helfen?

Gruß Andreas

• nienchenfisch
    geschrieben 1243340952000

Wir haben gerade nochmal mit unserem Veranstallter gesprochen. Die haben uns mitgeteilt das vor dem 1.6. die Villen nicht fertig sind. So langsam wird es aber mal Zeit. Wir sollen am 1. nochmal anrufen und uns den aktuellen Stand durchgeben lassen.

10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort
  • keylargo
    geschrieben 1243348087000

hallo alle zusammen , uns hats jetzt absolut gereicht,als die bilder vom strand eingestellt wurden. nachdem wir mit zwei kleinen kindern reisen und keine lust auf felsen und krankenhaus haben, haben wir heute umgebucht. lg viel spass allen zusa ;) ;)mmen . wo auch immer ihr landet. die keylargos

• Nirausch73
    geschrieben 1243348364000

Hallo Nienchenfisch!

Mit welchem Veranstalter fliegst Du. Meiner hat mir gesagt, das habe ich auch schriftlich, das die Villen heute fertig sind inkl. Einrichtung.

Langsam weiß man wirklich nicht mehr was man glauben soll.

Gruß Andreas

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243348611000

Liebe Leute, ihr dreht euch im Kreis. Es macht wenig Sinn zigfach zu wiederholen, daß der RV sagt, daß einzelne Hoteleinrichtungen nicht zum ursprüngliche, sondern späteren Termin nutzbar sind. Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man mutmaßt, bzw. über Umbuchungspläne hier debattiert.

1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV, das RB ist da nur Vermittler.

2.) Man kann abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen, was ja augenscheinlich einige hier schon taten.

Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber und dessen individuelle Vorgehensweise.

Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. Fakten zur Anlage.

Vielen Dank für euer Verständnis.

• hasyhaseman
    geschrieben 1243413276000

Hallo an alle Club Konkli Urlauber, ( neue Info )

also meine nichte die ja vor ort ist ( noch bis samstag 30.05.09 ) sagt zur zeit folgendes.

es wird noch immer an den villen gearbeitet, daher am pool wenig erholung möglich. am strand wird noch am steeg gearbeitet, daher auch da wenig erholung möglich. ebenfalls ist am strand noch keine sanitäre einrichtung fertig. für toilettengänge muss das nachbarhotel mirador genutzt werden. das essen ist besser geworden, aber die abwechslung feht noch ein wenig. sie sagt es wird aber von tag zu tag alles immer besser aber es wird noch eine weile dauern bis mal alles fertig ist. das hotel soll sehr schön sein.der weg zum strand dauert zu fuss ca. 10 minuten, aber der weg ist sehr staubig. es stimmt übrigen das urlauber im krankenhaus gelegen haben mit magen darm problemen und fieber.

da ich ja selber am 03.06.09 in diesem hotel für 15 tage meinen urlaub verbringe, habe ich meinen reiseveranstalter LMX Touristik kontaktiert und denen mal alles mitgeteilt, und um eine umbuchung gebeten. aber was ich da hätte draufzahlen müssen für ein anderes hotel war mir einfach viel zu viel. laut LMX sind ihnen keine probleme im hotel club konakli bekannt.

ich werde jetzt meinen urlaub im club konakli verbringen, und hoffe, dass wir nachher nicht zu viele beanstandungen haben.

Allen trotzdem einen schönen Urlaub im Club Konakli

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!