• Danimaus1980
    geschrieben 1243419569000

Hallo Frank

Ich flieg am 2.7 ins Club Konakli . Ich war gestern auch in meinen Reisebüro und wollte auch umbuchen auf grund der situation am Strand und im Hotel. Der hat mir auch andere Hotels vorgeschlagen aber da zahlt man noch richtig drauf, dazu waren wir nicht bereit. Ich hoffe ja das wir alle noch richtig Glück haben und das es noch ein richtig toller Urlaub wird. Wie heißt es so schön " die Hoffnung stirbt zuletzt". Ausserdem ,wir müssen mal an das Wetter denken ,das ist ja wohl supi, das macht so einiges wieder gut . Ich versuche das jetzt alles ein wenig positiver zusehen und wie deine Nichte sagt das es jeden Tag ein bischen besser wird , kannn der Urlaub doch nur gut werden, oder? :D

Ganz liebe Grüße Dani

• ---kiki---253
    geschrieben 1243441571000

Hey Danimaus,

habe gehört das in der nähe vom Hotel Club Konakli eine wunderschöne bucht versteckt sein soll, wo nur sandstrand ist. Da darf man auch schwimmen. DIe ist etwas versteckt muss man durch große felsten durch gehen, aber das lohnt sich...

WIr fliegen auch am 2.7 ins Konakli aber ich mache mir da keine gedanken das ich magen beschwerden kriegen könnte. Mein Bruder war letztes jahr auch in der Türkei und der meinte der hatte magenbeschwerden aber nur weil man das essen nicht gewohnt ist. Das ist normal da nimmt man sich medikamente mit und fertig nur weil ein paar leute das hatte heißt es nicht sofort das es alle kriegen...

Also mache mir da kein Kopf drüber...

Ich mache darauß das besste und mit der wunderschönen bucht wird das ein toller Uralub...

Wünsche euch auch einen wunderschönen Uralub...

• Lilli-18
    geschrieben 1243443309000

Hallo alle zusammen,

ich wahr in dem Ort Konakli schon zwei mal gewesen, ich kenne auch diese kleine Buch, die ist schon schön. Um dahin zukommen mus man durch einen großen Felsen durch. Ich würde da nicht unbedingt wrtsachen mitnehmen, aber sonst ist das auch eine schöne kleine bucht, und sie ist nicht allzuweit weg vom Hotel.

Was das essen angeht, vielleicht ein kleiner Tipp, ich mit meiner Freundin haben das essen nachträglich mit Pfefer gewürzt, das soll wohl gut helfen um einen floten zu bekommen. Bei uns hat es immer gut funktioniert.

Probierts doch einfach mal aus.

Troz der umstände ermutige ich euch positive zu denken.

• blume63
    geschrieben 1243447563000

hallo alle zusammen.

haben auch für ende Juli den Club Konakli gebucht.sind jetzt sehr verunsichert,habe gestern mit Alltours gesprochen .Alles wird gut.Die Villen werden nur noch ausgebaut(kein Baulärm) der Steg ist auch so gut wie fertig und die Magen-und Darm Erkrankungen erklären sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit(tagelagen Regenfälle),eisgekühlte Getränke auf die empfindlichen Mägen.

Da bleibt einem nur:positv Denken es wird alles besser und selbst die Erfahrung machen.Was bleibt einem auch übrig !!!!!!!!!!!!!!!!

• solarmane
    geschrieben 1243447984000

hallo.ich habe die beiträge hier eine zeit lang verfolgt.ich fliege am 1.07.09 von münchen aus in den club konakli.ich schrieb meinem reiseveranstalter(bigxtra)ein paar fragen und heute kam die antwort:der strandbereich vom club konakli kann voll genutzt werden.der steg ist komplett fertig.nur viele kunden bemängeln die felsplatten im wasser.am strand ist eine beachbar vorhanden die in betrieb ist.die duschen und toiletten sind auch schon in bertieb.in der anlage selber ist die lobbybar,lifte,buffetrestaurant mit aussenterasse.a-lacarterestaurante,bars,cafe,internetcafe,geschäfte,spielraum und friseur voll in betrieb.der spa und wellnessbereich ist fast komplett.von 4 whirpools sind 2 in bertieb.es gibt in der anlage eine grosse poolandschaft,ein pool wo die wasserrutschen sind und einen seperaten kinderpool.die liegen und auflagen und sonnenschirme sind am pool und strand inklusive.handtücher werden gegen kaution angeboten.

das war der komplette schriftlaut der e-mail von bigixtra.ist es möglich das die mich so anlügen.ich bin sehr verunsichert

• civciv0767
    geschrieben 1243457567000

Hallo !

ich habe auch mit meinem veranst. telefoniert,die sagten zu mir

das ich ruhig bleiben soll bis juli wird sicherlig alles fertig und besser.

von hier aus müsste ich ganze menge umbuchungsgebühr bezahlen.

aber im schlimmsten fall hätte man vor ort ,wenn was nicht passt ,

anspruch auf ein anderes hotel.aber ich will für uns alle das beste

hoffen.

lg

• hasyhaseman
    geschrieben 1243495208000

Hallo alle zusammen,

die Sanitären Einrichtungen am Strand sind fertig und voll nutzbar. Der Steg soll auch fast fertig sein.

Es soll alles von Tag zu Tag besser werden. Das Essen hat sich in der letzten Woche deutlich gebessert, und das Hotel wird immer voller. An den Villen finden die letzten aufräumarbeiten statt.

Wird schon werden !!!!

Gruß

Frank

• Stoibinchen
    geschrieben 1243510529000

Wir fliegen am 9.6. in das Hotel. Wir könnten auch noch umbuchen, aber außer dem Magnolia liegt kein Hotel in dem Preisbereich. Neueröffnungen haben überall erstmal Anlaufschwierigkeiten. Und so wie es ausschaut, hat sich ja in den letzten Wochen einiges dort getan. Mein RV hat zugesichert, daß die Villen ab 1.6. bezugsfertig sind.

• wanja1980
    geschrieben 1243527883000

@Stoibinchen sagte:

Wir fliegen am 9.6. in das Hotel. Wir könnten auch noch umbuchen, aber außer dem Magnolia liegt kein Hotel in dem Preisbereich. Neueröffnungen haben überall erstmal Anlaufschwierigkeiten. Und so wie es ausschaut, hat sich ja in den letzten Wochen einiges dort getan. Mein RV hat zugesichert, daß die Villen ab 1.6. bezugsfertig sind.

Hallo Stoibinchen, wir fliegen am 8.06 in das Hotel, aber LMX Touristik wollen nicht kostenfrei umbuchen (Umbuchungsgebühr), weil die ein Brief von der örtlichen Reiseunternehmer bekommen haben, und die meinen es gibt kein Grung umzubuchen.... was hast du deiner Agentur den gesagt oder geschrieben.... Würde mich freuen über paar infos.

• duffel
    geschrieben 1243532415000

Hallo, wir sind seit Sonntag zurück. Wir waren im aska club n, ein super Hotel,gutes abwechslungsreiches Essen. Jeden Tag wurde frisch gegrillt. Service und Sauberkeit waren sehr gut. Also freut euch wenn ihr dorthin umgebucht werdet. der CLUB N hat 5Sterne und ultra AI.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!