• Keyho
    geschrieben 1243595225000

Hey ihr Lieben...

Also ich verfolge das Forum jetz schon einige Zeit und ich denke auch dass das Hotel einige Anlaufschwierigkeiten hatte, aber das trotzdem schnell in Griff bekommt!

Wir fliegen Mitte Juli und bis dahin sollte das meiste geregelt sein...

Meine Frage: Fliegt auch noch jemand in diesem Zeitraum in Club Konakli (14. - 21.7.) und ist noch bissl jünger? :D Mein Freund und ich sind beide Mitte 20...

Wenn ja, einfach mal melden, würd mich freuen...

Also, macht euch net so viele Gedanken und genießt euren Urlaub!

Lg

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243595414000

@Keyho sagte:

Meine Frage: Fliegt auch noch jemand in diesem Zeitraum in Club Konakli (14. - 21.7.) und ist noch bissl jünger? :D Mein Freund und ich sind beide Mitte 20...

Hallo Keyho und herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Littlebudda
    geschrieben 1243599171000

Hey Leute

Bei der Vielzahl an Foren Beiträgen wundert es mich das wir uns hier immer im Kreis drehen es wird im Hotel anscheinend jeden tag besser was sich aber bei den Bewertungen nicht bemerkbar macht, es kommen weder neue Fotos noch Weiterempfehlungen. Es wäre toll wenn die die schon zurück sind uns ein bisschen mehr erzählen würden.

Wir brennen doch alle darauf mehr zu erfahren!!!

Gruß littlebudda

• Stoibinchen
    geschrieben 1243600491000

Unser RV Urlaubstours hat jemanden vor Ort. Und wenn wirklich was nicht ok ist, buchen die halt die Leute lieber in ein anderes Hotel um, ehe sie nachher Rückzahlungen am Hals haben.

Aber wir gehen optimistisch ran, die letzten Bilder sahen ja schon ganz gut aus. Und die letzten Berichte sind ja auch ok.

• Bika72
    geschrieben 1243618693000

Hallo!

Das Hotel ist defenitiv noch nicht fertig. Wir sind heute zurück aus Türkei. Haben vorab umgebucht, da die Villen noch nicht fertig sind.

Einige Gäste aus dem Konakli sind im laufe der Zeit, zu uns ins Hotel gewechselt.

Einige Gäste aus dem Konakli sind im Krankenhaus gelandet wegen Magen-Darmproblemen.

Der Strand ist unbrauchbar. Riesige Felsbrocken, die wohl niemals geräumt werden können.

Ich würde ganz klar davon abraten!

Alltours hat bei uns vor Ort versucht uns in das Konakli zu bringen, obwohl wir Umbuchung schon längst hatten.

Und ACHTUNG, hier schreiben auch die Animateure aus Konakli !!!!! Natürlich nur positiv, sie wurden dazu von der Leitung dazu verdonnert!

Werden sicher noch ausführliche Berichte hier kommen. Wir haben uns dort mit mehreren aus dem Forum hier, dort getroffen.

Wir sind froh, dort unseren Urlaub nicht gemacht zu haben.

Wir waren 4 Erwachsene, im Alter von 37-70, 1 Kleinkind + 1 Baby.

• DenizSuyu
    geschrieben 1243621235000

Hi Leute,

lese seit einigen Tagen die Berichte über das neue Hotel Club Konakli.Mein Freund und ich hatten auch dieses Hotel gebucht. Uns hat der Eröffnungspreis gelockt und die Tatsache, dass es ein niegel nagel neues Hotel ist.

Wir wären am 27.07 geflogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin alles fertig sein wird.

Das einzigste was uns dann doch gravierend gestört hat war der "Strand". Auf riesige Felsen im Wasser möchte ich in meinem Sommerurlaub dann doch verzichten.

Wegen den Magen-Darm Problemen würde ich mir keine Gedanken machen. Das muss nicht an der Qualität der Mahlzeiten liegen. Vlt. hatte einer der Gäste den Virus bereits intus. Auch daheim bekommt man so einen Virus mal ab.

Ich glaube nicht, dass sich ein 5-Sterne-Hotel solche Fehler leistet.

Wir haben jetzt jedenfalls umgebucht und freuen uns drauf. Die Anlage ist zwar etwas veraltet....das Meer direkt vor den Füßen jedoch anscheinend unbeschreiblich schön.

Ich wünsche allen die ins Konakli fliegen einen wunderschönen Urlaub.

Genießt die Orangenbäume und das Wetter und vor allem....das gute Essen.

Lasst es euch hier nicht kaputt reden...selbst am schönsten Fleck der Welt gibt es mal Regen.

Liebe Grüße

• Chris1807
    geschrieben 1243769359000

Hallo,

also wir sind seit 2 Tagen wieder zu Hause und waren 2 Wochen in diesem "Hotel Club Konakli "

Ich werde hier sicher nicht alles renischreiben, was wirklich dort los ist aber eines kann ich mit Sicherheit sagen !!! Ich war noch nie so froh wieder zu Hause zu sein.

Ich schreibe deshalb nicht alles weil es mit Sicherheit auf einen Rechtsttreit rauslaufen wird.

Nur 2 Beispiele :

Ein Reiseleiter teilte seinen Gästen mit das es eine Erkrankung im Hotel gibt

Achtung kein Witz die Legionärskrankheit ! sagte die Dame von Alltours unter Zeugen.

Ich bin seit 1990 jedes Jahr min. 2 mal in der Türkei aber das habe ich noch nicht erlebt..!!

Des weiteren hat dieses Hotel mindestens 2 Wochen zu früh eröffnet..

Auch die sogenannten Villen sind bei Abreise immer noch nicht fertig gestellt worden.

Ich will euch einfach nur warnen, denn die haben noch längst nicht alles im Griff dort bei Abreise gab es immer noch akute Krankheitsfälle im Hotel was aber alles unter den Teppich gekehrt werden soll...

Es waren nicht nur Gäste erkrankt sondern auch Hotelangestellte die Sie rausgetragen haben weil Sie selber nicht mehr laufen konnten..

Ich sage einfach nur Vorsicht...!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243776861000

@Bika72 sagte:

Und ACHTUNG, hier schreiben auch die Animateure aus Konakli !!!!! Natürlich nur positiv, sie wurden dazu von der Leitung dazu verdonnert!

Mit solchen Unterstellungen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig ! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, Bika72 und es gibt absolut keinen Hinweis dafür, daß diese Behauptung stimmt ! :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Actros2650
    geschrieben 1243778750000

hallo leute wir fliegen auch am 07.06.09 für 15tage in den club konakli habe mit meinem veranstalter telefoniert und die haben mir versichert das mit dem hotel alles in ordnung wäre.ihnen wäre nichts bekannt von krankheit fällen und das hotel selber wäre auch fertg.wir wollten nehmlich auch um buchen hätten aber richtig drauf zahlen müssen. denn was mann hier so liest das kann mann sich ja garnicht vorstellen.

• Blechi61
    geschrieben 1243778924000

Hallo , ich und mein Mann lesen schon seid längeren hier die Mitteilungen .

Aber das im Hotel eine Leginärskrankheit geben soll verstehe ich nicht , es hieß doch die ganze Zeit Magen und Darm Beschwerden und nicht Lungenendzündung

diese Krankheit bekommen meist ältere und Immungeschwächte Menschen . Keime die im süßwasser auftreten und solche Symtome treten auf , Unwohlsein , Gliederschmerzen, Kopfschmerzen U. Reitzhusten bis hin zum Fieber. Wir Fliegen am Mittwoch ins Hotel eine kleine Hausapotheke habe ich immer dabei , und wenn wir dann mängel feststellen werden wir sie dann weiter an unsere Reiseleitung vor Ort beanstanden.

Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen und versuchen das Beste daraus zu machen . :p :D

Mit freundlichen Gruß Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!