• heiki1973
    geschrieben 1243788045000

Hallo zusammen!!!

Wir waren im Club KONAKLI aber nur für 2 Tage (15.5-17.05) haben dann vor Ort mit 2 anderen Pärchen das Hotel gewechselt.

Wir hatten eigentlich eine Villa gebucht haben dann ein Familienzimmer bekommen.

Leider direkt zu Animationsbühne, viel zu laut mit kleinen Kindern.

Das Hotel, besonders die Zimmer waren sehr schön (das was fertig war). Die Betten etwas klein aber naja...

Leider musste tagsüber die Musik sehr laut gestellt werden um den doch vorhandenen Baulärm zu übertönen. Baulärm aber auch von den Baustellen neben dem Hotel. Also wollten wir zum Strand ausweichen, leider nicht zu empfehlen, mit Kindern erst recht nicht. Kinderanimation bestand nur aus Kinderdisco abends, sollte aber in den nächsten Tagen extra jemand kommen...

Das Essen fanden wir eigentlich sehr gut und lecker, leider etwas zu kalt. Waren am dritten Tag teilweise auch krank, sowie die beiden Pärchen auch, ob Virus oder Essen?????

Das Restaurant hatte noch nicht geöffnet, war aber soweit fertig.

Das Personal war sehr freundlich aber wie schon hier erwähnt worden ist, alles noch nicht eingespielt. Für einen Cocktail sollten wir 10 Euro bezahlen, einfach überteuert für so ein kleines Longdrinkgläschen.....

Haben uns dann dazu entschieden doch die Koffer wieder zu packen und ins Aska N umzuziehen, fand ich zwar nicht lustig mit 2 Kindern so einen Stress zu haben hat sich aber gelohnt. Also waren die ersten 3 Tage schon mal sch......

Wir hatten noch sehr schöne Tage, haben viele nette Leute kennengelernt, also Grüße an Bika72 mit Familie, Thomas und Petra sowie Thomas und Raffi!!!! Es war sehr schön mit Euch!!!

• hassenichgesehn
    geschrieben 1243789534000

Hotel Konakli - mit Spannung erwartet, mit Enttäuschung erlebt.

Aussen hui innen Pfui.

Ein Brandschutz ist defakto nicht vorhanden es gibt keine Feuerlöscher, es gibt keine Fluchtwege über Aussentreppen, lediglich ein enges Treppenhaus das bei

Stromausfall genau wie die langen Gänge keine Notbeleuchtung hat, sodaß im Brandfall 700 Menschen versuchen müssen durch diesen Flaschenhals der Todesfalle zu entkommen. Die Treppenabsätze sind zudem oft noch mit Infotafeln

zu Ausflugsangeboten zugestellt. Wir hatten einige Male Stromausfall und die Gäste mussten sich durch totale Finsternis den Weg nach draussen ertasten, keine Hilfestellung seitens des Personals mit Kerzen oder Taschenlampen wenigstens müttern mit Kinderwagen oder alten und gebrechlichen Menschen zu helfen, es waren im Extremfall 6 Stockwerke zu bewältigen.

Wasserausfall ist ja nur dann ärgerlich, wenn man eingeseift unter der Dusche steht- ist mir passiert, sehr ärgerlich. In diesem Haus gab es eine ungewöhnlich hohe Zahl von Durchfallerkrankungen und laut Alltours einige Fälle von Legionärskrankheit, sodaß einige Veranstalter ihren Gästen Ersatzhotels zur Verfügung gestellt haben. Einige Gäste hatten nur 30 min zum packen.

Dabei waren das lausige Essen und notorisch baggernde Animateure selbst wenn der Partner daneben steht lediglich ärgerlich aber nicht lebensbedrohlich.

Euer hassenichgesehn

• Littlebudda
    geschrieben 1243798059000

Hallo Leute

Verstehe ich das was hier diskutiert wird richtig??? Der Strand ist gefährlich für Kinder sowie keine Toiletten oder Strandbude am Strand, Tatsächlich vorhandene Pools und Bauten weichen ebenfalls total von der offiziellen Hotelbeschreibung ab. Das Hotel ist immer noch nicht fertig gestellt, es existiert kein Brandschutz sowie keinerlei Notbeleuchtung.

Und zum guten Schluss ist die Gefahr sich mit der Legionärskrankheit an zu stecken ebenfalls sehr hoch.

Da müssten doch die Reiseveranstalter von allein reagieren,

Die laufen doch Gefahr jeder menge rechts Streitigkeiten schlimmstenfalls ihre Kunden für immer zu verlieren.

Obwohl wir erst ende Juli unseren Urlaub antreten ist mir ganz komisch.

Gruß littlebudda

• Andi-Delia
    geschrieben 1243799317000

Warum werden meine Beiträge nicht mehr Angezeigt :frowning: :frowning: :frowning:

Nochmal man soll sich am das Auswärtiges Amt werden und nachfragen.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/__Impressum/Impressum.html

oder

'infomail@germanembassyank.com' = Deutsche Botschaft Ankara.

Gruß Andi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243799983000

...erstens werden Deine Beiträge angezeigt und zweitens werden OTs gelöscht.

Davon unabhängig und ganz allgemeine ein dritter Hinweis darauf, daß das Internet keine rechtsfreier Raum ist und somit die Aussagen bitte mit entsprechendem Bedacht zu den rechtlichen Konsequenzen hier gepostet werden sollten... ;)

• Andi-Delia
    geschrieben 1243800334000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Was ist OTs. Ich habe 10 Beiträge erstellt und 4 werden nur Angezeigt.

• cippo
    geschrieben 1243801094000

OT= Off Topic. Deshalb wurden wohl die anderen Beiträge gelöscht. Wobei der Ruf nach dem Auswärtigen Amt vielleicht auch etwas übertrieben ist...mMn.

• Andi-Delia
    geschrieben 1243801265000

Hallo. Ein Reiseanbieter hat mir dazu geraten. Warum wohl :frowning:.

• guevo
    geschrieben 1243814976000

Na wenn da nur ein paar Funken Wahrheit dran sind an all den negativen Aussagen- dann gute Nacht Marie!!!! :?

Kann doch nicht sein das die Reiseveranstalter dies so alles hinehmen werden und das Risiko von x- Schadensersatzansprüchen in Kauf nehmen bzw. riskieren!

Fliegen zwar bzw. wollen erst am 19.08. ins Club Konakli, aber wenn das hier alles so weiter geht, werde ich alles mir mögliche in Bewegung setzten das ich mir das nicht antun muss! :frowning:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243849493000

...nochmal: In diesem Thread sollen Informationen zur Anlage ausgetauscht werden. Es ist hier weder ein Gesundheits- noch ein Reiserechts-Thread. Auch dient dieser nicht dazu sich in anderer Form abseits den Themas "Club Konakli" zu unterhalten, hierfür haben wir entsprechende andere Foren und Möglichkeiten.

Alle weiteren OTs werden auch zukünftig kommentarlos gelöscht, ebenso Nachfragen und Kommentierungen dazu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!