• vivi1307
    geschrieben 1243853461000

halli hallo meine lieben- also ich komm eben aus meinem urlaub im club knakli hotel zurück. und gleich zu allererst , ich habe kein geld dafür bekommen. ich habe auch schon vorher kommentare geschrieben. naja aber wie ihr meint.... hm kann nur sagen dass das ein schönes hotel ist. liebevoll und freundlichl personal is super. essen schmeckt. sauber usw. man kann sich wirklich kaum beklagen. das einzigste was uns gestört hat ist eben der strand der absoluter ober bullshit ist. (kann mir denken das in en sommerferien der pool bissel klin wird?) und wir waren mit den putzfrauen in den zmmern nicht so zufrieden. die haben gearbeitet aber nicht gründlich. schlimm wa das aber auch nicht. also macht euch kein kopf. da kann man echt hinahren und ich würde es auch weiterempfehlenunter 2 bedingungen. 1) es stört nicht wenn man bisschen abseits ohnt (16.:00 18:30 20:30 fährt n bus nach alanya direkt vom hotel aus und dann jeweils drei stunden später zurück pro fahrt 1,5euro pro person.) dort kann man super shoppen essen und weggehen. das animationsteam fährt jeden bzw fast jeden tag nach der show vom hotel aus in eine disco, geschlossen geht es um 3 uhr wieder zurück. kostet 10 euro. nach konakli fäht auch billig von der bushaltestelle paar meter weiter ein dolmus. also eig kein problem oder??? 2) scheiß strand und der pool ist naja. nich groß ...wohl eher etwas klein. hm... aba naja der service wa so toll und das personal und das essen. die zimmer. das hotel... ka ... wa eben schön. so. was wollt ihr noch hören? könnt ihr nur kommentare akseptieren die schlecht sind? naja euer ding. wer fragen hat bitte privat schreiben. werde bald nochmal ein sehr ausführlichen hotelbericht schreiben. also bewertung. bis denn :P

• vivi1307
    geschrieben 1243855323000

OMG leute jetzt hab ich mal hier die beiträge gelesen. das is ja nich normal. is das hier etwa nur zum waufregen da??? wir haben udn dort mit mehreren leiten unterhalten und alle waren zufrieden. kleinigkeiten gibt es in jedem hotel. aber die machen das wieder wett mit zuforkommenheit und solchen dingen. die geben sich sne mühe. man das is echt toll das hotel. muss man sich wirklich aufregen weil das essen mal nicht heiß war? wenns nur warm is schmeckt man eh viel mehr. einen tag is uns da auc mal aufgefallen aber nicht jeden tag. meine güte...was soll das???

so der steg am starnd is fertig wir waren da nicht baden. aber is fertig, die bucht is sehr gefährlich zu erreichen und sehr klein. schön aber klein. und da is kisel strand und da wos ins asser geht is dann feiner sand. naja würde ich mir jetzt nicht schön reden. der starand is und bleibt scheiße. aber ma kann ja ma nach side fahren mitm bus is doch nie teuer, ich mein... man kann sich auch anstellen!!! die beachbat am starand ist vorhanden. lobbybar ist wunderschön eingerichten. werde bad bilder reinstellen. personl auch dort nett. könnt mich drüber aufregen das sich manche hier so hochspeieln wegen stromausfall. meine gute da is urlaub da hat man doch zeit was solls... kla isses nich schön aba muss man da das ganze hotel schlecht machen???? und es gibt im flur notbeleutung!!! das is definitiv nicht finster wenn strom weg is..da is genug licht!!! und das personal hilft alten leuten und muttern mit kinderwagen. die von der rezeption rennen raus wenn da ein bus ankommt mit neuen leuten. und bringen die kofferpersönlich auf zimmer. sind hilfbereit unserer mjeinung nach!!! aussenterasse ist echt schön. total schöner stoff von den sesseln und sofas die im hotel stehen. die tapete ist auch klasse qualitativ sehr hochwrtig. internetcafe gibt es unten eins was kostet. udn oben eins was noch nicht fertig ist. da steht erst ein pc. das ist aba kostenlos. mit ruhe also kein problem.es fehlt nur noch ein geschäft und das is das für türkische besonderheiten. aba mankauft ha eig eh nich im hotel.... und naja der fitnessraus is auch nich so ausgebaut...aber steht schon einiges drin. das nötigste... der welnessbereich ist wunderschön. mit kerzen und indirektem licht. ein traum...so ein traum... aber schon teuer... 90 minuten komplettprogramm kosten 50 euro. das hallenbad ist recht groß und feritg. ... zum pool sagte ich ja schon das der nich so groß is.. sah auf den animatio nen großer aus. naja und es gibt eben einen allgmien pool und ein sehr kleien kinderpool wo auch 3 rutschen rei gehen die sind nich so der burner. glaub ich.. liegen udn sonnenschirme sind kostenlos. handtücher und ferbedinung für tv bzw klimanalage kosten jweils kaution von 5 euro. hm importgetränke sind leider sehr sher teuer. da muss man sich auf raki und vodja etc beschränken. naja .

und das mit der krankheit is auch voll übertrieben. also mit denen wir gesprochen haben...von den hatte keiner was. udn das gsundheitsamt war da. und am essen und am wasser wurde nix gefunden. das waren reine vorsichtsmaßnahemn von alltours aber keiner weiß woher das kommt. alo bitte ma nich übertreien wenn man nix in der hand hat. find ich echt schlimm. mir tut das hotel richtig leid!!!

• vivi1307
    geschrieben 1243856395000

ah und nochwas... also da is n dj der meiner nach super musik spielt. richtig gute mischung zwischen neu und als.. auch sone dingr wie dont worry be happy usw.. naja ubd da wa dann manchmal bissel lauter. is eben nen club hotel. ich glaub um 10uhr fängt er an zu arbeiten und um 11 dreht er bissel lauter. zur mittagszeit ist die musik aus. und nachmittag wieder an... um 3 oder so. nach der show abend kommt dann keine musik mehr... sie is so gegen 23:30 4:00uhr zuende... auch beim essen und in der loby läuft immer wieder mla musik. voll schöne so emotionales zeug wo man se9n urlaub voll genießen kann.. echt cool! naja und ich denk eher weniger das das dazu da is den bauläurm zu übertönen. wir habe di nicht gehört. nur am 2ten tag ca ne halbe stunde mit hammer. naja und draußen sind die jetzt eh fertig. und die villen sind ja jetzt auch fertig... heut morgen übermorgen ... naja so irgendwie. aber wenn man jetzt in die zimmer reinguckt siehts fertig aus ^^ und echt so wie auf den bildern die in der hotelbeschriebung is... so mit weißem sofa usw.. fetzt! wenn man feler sucht findet man welche. wen man nen schönen urlaub habne will liegt das doch auch sehr an der eigenen einstellung ider was sagt ihr???

• ramona71
    geschrieben 1243858319000

Hallo Zusammen,

Wir wissen leider nicht mehr was wir glauben sollen. Das Reisebüro sagt uns alles ist fertig, auch der Steg und die Strandbar etc.....

Das Hotel ist jetzt gut angelaufen und die Startschwierigkeiten sind jetzt auch überstanden. Man kann jetzt einen tollen Urlaub dort verbringen.

Kann mir mal einer von euch sagen ob das jetzt auch soweit der Wahrheit entspricht wir fliegen am 2.7 ab Köln in den club Konakli

Liebe Grüße Ramona

• Littlebudda
    geschrieben 1243887438000

Hi .

Seit gestern ist Rayan1980 vor Ort im Hotel, wie er selbst mitteilte ist er Sanitäter sollt es wirklich bedenken wegen der angesprochenen Krankheiten geben wird er es uns mit Sicherheit erzählen.

Was den Fortschritt der Startschwierigkeiten im Hotel angeht bin ich mir sicher dass auch daran fleißig weiter gearbeitet wird

Habe mal mit meiner Tochter (10 J) über den Strand gesprochen. Wir finden das dass kein ausreichender Grund für uns ist das Hotel umzubuchen.

Wir sollten vielleicht einfach positiver Denken.

LG littlebudda

• heiki1973
    geschrieben 1243888345000

@ramona71 sagte:

Hallo Zusammen,

Wir wissen leider nicht mehr was wir glauben sollen. Das Reisebüro sagt uns alles ist fertig, auch der Steg und die Strandbar etc.....

Das Hotel ist jetzt gut angelaufen und die Startschwierigkeiten sind jetzt auch überstanden. Man kann jetzt einen tollen Urlaub dort verbringen.

Kann mir mal einer von euch sagen ob das jetzt auch soweit der Wahrheit entspricht wir fliegen am 2.7 ab Köln in den club Konakli

Liebe Grüße Ramona

Hallo!!

Der Strand ist fertig und der Steg/Strandbar auch, wir hatten einige Gäste die zum Konakli gefahren sind um es sich anzuschauen. Auch die Villen seien bis auf wirkliche Kleinigkeiten fertig und sehr schön. Wie aber gesagt das Hotel ist sehr , sehr schön!!! Ich denke bis ihr fahrt hat sich wirklich alles eingespielt!!!

Wünsche euch wirklich viel Spass!!

Ja und zum Thema Durchfall würde ich auch sagen so ein Virus kann von jedem mitgebracht worden sein!!!!

• Rayan1980
    geschrieben 1243961520000

Hallo ALLE Zusammen!!!!

Bin seit 2 Tagen hier!!!

Leute ich sage es euch das ist der Knaller Hotel hier!!!!

Glaubt mır es ıst alles im Ordnung vom Essen/Personal/Anım./Sauberkeit.....,

War selber sehr sehr skeptisch aber das braucht Ihr nıcht!!

Ach das mit dem Flotten Otto(oder Durchfall oder MagenDArm)

Leute benımmt euch wer dıeses ın dıe Welt geschaffen hat!!!!

Hatten hıer keıne Beschwerden jeder ıst hıer zufrıeden habe meın Sanı Koffer umsonst mıtgebracht!!!!

Schreıbe gerade aus dem Net Cafe ım Hotel da gıbt es bisschen Tastatur Probleme das wegen enstehen dıe (i) (I) !!!!

Falls Ihr fragen habt schreibt mır werde wıeder Morgen oder neachsten Tag hıer lıve onlıne seın solange ıch hıer bın kann ıch euch antworten!!!

Ach ja es ıst überhaupt keın Baulaerm!!!!!

>Dıe vıllen sollen ın 3 Tagen fertıg werden(Innenaustattung)

OK nur der STrand koennte besser seın macht aber nıx war mıt meıner Tochter auch ım Wasser das geht auch!

Leute schreıbt sollange ıch hıer bın!!!

Werde Bilder morgen mıtschıcken!!!

Gruss

RAYAN

• Rayan1980
    geschrieben 1243961628000

Ich frage mıch nur wo dıe Leute sınd wo wır uns hıer ım Hotel treffen wollten??????

Ach ja falls jemand vom Hotel hıer ıst

Bın ım zımmer 1316 !!!

Bıtte melden!!!!

RAYAN

• marlschwarz
    geschrieben 1243976264000

Hallo Rayen,

wie weit sind die Villen ? Wir wollen dort bald einziehen .

Ist der Pool wirklich kleiner geraten als geplant und ganz wichtig wie ist der Kinderpool ???

LG marlschwarz

• vivi1307
    geschrieben 1243978882000

der kinderpool ist klein ..meiner meinugn nach nur ein auffanbecken fuer die die rutschen.... hab eben die ersten bildr reingestellt. man das dauert ja ewig... und alle einyeln rein stellen ... na danke.. morgen kommen mehr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!