• ecosys
    geschrieben 1243981722000

Nachdem ich auch im September den Club Konakli gebucht habe, bin ich nun doch etwas unsicher. Langsam stelle ich mir die Frage, was in diesem Forum echt und was gefaked ist. Die Bewertungen sind ja unter aller S...! Was heisst eigentlich, dass die Animateure hier gute Kommentare abgeben? Die Beschreibung der Zimmer ist auch total widersprüchlich. Ist die Strandbar mit Toiletten jetzt neu oder sind das wie in den letzten Beschreibungen uralte Gebäude? Ich werde das Ganze jetzt noch ein paar Wochen verfolgen und mir dann meine endgültige Meinung bilden. Setzt doch mal Fotos, z. B. von der Strandbar ins Netz. Oder zeigt mal Bilder von den Zimmern mit 12 qm und einem Bett mit 1,40 m Breite. Sind das die Lowcost-Zimmer? Jedenfalls gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Ich war letztes Jahr auch in einem neu eröffneten Hotel (Febeach Resort in Belek). Dort haben sich die Leute massenhaft beschwert und zusammengerottet, um einen Teil des Reisepreises zurückzubekommen. Mir war bewusst, dass es in einem neuen Hotel zu kleinen Beeinträchtigungen kommen kann und habe mich auch nicht beschwert.

Trotzdem war der Urlaub sehr schön.

• marlschwarz
    geschrieben 1243986193000

Hallo,

habe heute die Info bekommen dass alles in Ornung ist !

Vielleicht haben wir alle Unterschiedliche Erwartungen ich hoffe dass es uns gefällt!!!

LG marlschwarz

• Bika72
    geschrieben 1243995149000

Glaubt nicht alles was hier geschrieben wird.

Meine negativen Beiträge wurden hier gelöscht.

Wir hatten Club Konakli gebucht vom 15.05.-29.05.

2 Tage vor Abflug umgebucht. Aska Club N.

Im laufe der Zeit, sind dort Urlauber vom Konakli ins Aska Club N gewechselt.

Alle waren heilfroh vom Konakli weg zu sein.

Der Ort Konakli selber hat noch viele Baustellen. Also Baulärm läßt sich nicht vermeiden.

Zu guter letzt:

Wer nicht hören will, der muß halt fühlen :p

• civciv0767
    geschrieben 1244004622000

hallo bika72!!!

ich kann dir irgendwie nicht ganz glauben. ich glaube

das du hier irgendwie nur deine frust loswerden

willst,warum auch egal.ich meine du sagst das du

umgebucht wurdest und warst gar nicht in diesem

hoteldas kannst du doch gar nicht so richtig beur-

teilen.jeder mensch hat ander vorstellungen und

erwartungen,und wenn einer was gutes schreibt springen

komischer weise leute vor die umgebucht wurden und

sagen trotzdem das club konakli alles beschi....... were.

ihr könnt eure bewertung abgeben und dafür sind wir

auch dankbar,aber ich glaube schon das auch einige sachen

schön sind im hotel.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1244009677000

@Bika72

Du hast bereits eine Ermahnung bekommen, leider hast Du Dich aber wieder nicht an unsere Spielregeln gehalten !

Zum wiederholten Male unterstellst Du hier Dinge, die so nicht stimmen ! Jetzt schreibst Du, daß alle negativen Beiträge von Dir gelöscht wurden - es wurde lediglich ein Beitrag von Dir gelöscht, in dem Du mir persönlich vorwirfst, ich würde mit dem Hotel unter einer Decke stecken, weil ich Dich ermahnt habe, Anschuldigungen zu unterlassen, die Du nicht bweisen kannst ! Es reicht !

Mir bleibt daher nichts anderes übrig, ich muss Dir die gelbe Karte zeigen ! Solltest Du erneut negativ auffallen, wird Dein Account gesperrt und Dir damit die Schreibrechte für das Forum entzogen.

Bitte nutz Deine letzte Chance und halte Dich nun wirklich an unsere Spielregeln !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wanja1980
    geschrieben 1244017266000

@Rayan1980 sagte:

Hallo ALLE Zusammen!!!!

Leute schreıbt sollange ıch hıer bın!!!

Werde Bilder morgen mıtschıcken!!!

Gruss

RAYAN

Hi Rayan, kannst du Bilder mit Spielplatz, Kinderpool, Buffet reinstellen, wir fliegen am8.08 aus Düsseldorf in diesen Hotel, mit 3 Jährigen Sohn und es ist mir wichtig das er dort spass haben wird..... DANKE VORAUS!!!

MfG

• ViolaHWL56
    geschrieben 1244018184000

Hallo liebe Leute,

auch wir haben den Club Konakli gebucht und freuen uns schon sehr auf diesen

Urlaub. Doch leider ist da ein etwas gemischtes Gefühl. Es wurde schon viel Negatives hier geschrieben, dann folgen wieder positive Aussagen. So richtig weis

man nicht mehr was man glauben soll. Dennoch sehen wir unserem Urlaub

optimistisch entgegen. Ein neues Hotel hat nun einmal Anlaufschwierigkeiten!

Ich hoffe nur, daß es für meinen Sohn (16) nicht langweilig wird. Wer reist ebenfalls

mit Jugendlichen in diesem Alter? Wir sind vom 25.6. - 09.7. dort.

Für noch weitere ehrliche Berichte wären wir dankbar.

Also bis dann und allen die im Konakli ihren Urlaub verbringen, wünschen wir dort

eine schöne Zeit!

VG Viola

• wanja1980
    geschrieben 1244026907000

Überflüssiges Zitat entfernt!

upsss wir fliegen natürlich am 08.06.2009 ab Düsseldorf 14 Tage.........

• Stoibinchen
    geschrieben 1244032171000

Hallo Wanja !

Wir werden uns bestimmt über den Weg laufen, da wir am 9.6. fliegen. Unsere zwei Mäuse (4 und 6) haben bestimmt nichts gegen einen Spielgefährten.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244032482000

...bitte nutzt für derlei Kontakte bzw. Urlaubsdaten bitte die PN oder das wer-wann-wo-tool.

Im Thread sollen ausschließlich Informationen zur Anlage ausgetauscht werden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!