Nachdem ich auch im September den Club Konakli gebucht habe, bin ich nun doch etwas unsicher. Langsam stelle ich mir die Frage, was in diesem Forum echt und was gefaked ist. Die Bewertungen sind ja unter aller S...! Was heisst eigentlich, dass die Animateure hier gute Kommentare abgeben? Die Beschreibung der Zimmer ist auch total widersprüchlich. Ist die Strandbar mit Toiletten jetzt neu oder sind das wie in den letzten Beschreibungen uralte Gebäude? Ich werde das Ganze jetzt noch ein paar Wochen verfolgen und mir dann meine endgültige Meinung bilden. Setzt doch mal Fotos, z. B. von der Strandbar ins Netz. Oder zeigt mal Bilder von den Zimmern mit 12 qm und einem Bett mit 1,40 m Breite. Sind das die Lowcost-Zimmer? Jedenfalls gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Ich war letztes Jahr auch in einem neu eröffneten Hotel (Febeach Resort in Belek). Dort haben sich die Leute massenhaft beschwert und zusammengerottet, um einen Teil des Reisepreises zurückzubekommen. Mir war bewusst, dass es in einem neuen Hotel zu kleinen Beeinträchtigungen kommen kann und habe mich auch nicht beschwert.
Trotzdem war der Urlaub sehr schön.