Hallo ich war zur eröffnung im Hotel,lese immer noch im forum mit,und auch die Bewertungen,zur letzten Bewertung,ist viel zu viel geschönt,Volleyball kann man nur auf dem riesigen Müllplatz vor dem Hotel spielen,Tennis es gab ,und gibt kein Tennisplatz,es war nirgends ein Anhaltspunkt dafür,das man einen baut,oder gebaut hatt,zum Zimmer Doppelzimmer sind wirklich nur 10-12 gm, mit einem 1,40 kleinen Bett,dafür grossen Balkon,es sind eigentlich einzelzimmer,die normalen doppelzimmer sind die Dreibettzimmer,mit 2 betten,ein Doppelbett,ein einzelbett,und eine klappcouch,und ein Sessel zum ausklappen,diese zimmer müssten als doppelzimmer vergeben werden,aber ich denke ,sie haben sich beim bauen vertan, viele bewertungen werden auch geschönt,vor ort,sonst könnte man das Hotel ende ,des Jahres schliessen,5 Sterne zu vergeben,war sehr weit hergeholt,ich bin kein neuling in der türkei,war sehr oft in 5Sterne hotels,aber jeder sollte seine erfahrrungen selbst machen,Stoibinchen hatt für mich,am ehrlichsten geschrieben,mir kam es auch so vor,das man mit aller Gewalt schnell eröffnen wollte,das man weiter bauen kann,finanziell gesehen,natürlich mit einsparmassen an allen ecken.Das neue Möbel,oder liegen neu sind ist doch wohl normal bei einem neueröffneten Hotel ,aber halt sehr viel verbaut. ES ist natürlich meine sehr neutrale Ansicht,deshalb wünsche ich euch auch,das sich viel positives seit meinem Urlaub getan hatt.
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1244889568000
-
geschrieben 1244928086000
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Was hat das den mit den Anmeldedaten der HC-Bewerter zu tun? Es geben doch nicht nur altgediente User Bewertungen ab?!
Auch ich habe letztes Jahr zum ersten Mal eine Bewertung zu einem Hotel in der Türkei abgegeben!
-
geschrieben 1244928182000
@BattistaPetra sagte:
Hallo zusammen!
Und wo ist Rayan? Er wollte doch bescheid geben! Alles nur heiße Luft oder was?
Grüße B+P
Genau wo ist eigentlich Rayan abgeblieben? Bei dem war doch angeblich alles super und er wollte sich doch wieder melden!
-
geschrieben 1244995328000
Als wir hatten vom 15.05. - 29.05.09 mit positiver Grundstimmung gebucht und mit der schriftlichen Zusicherung durch Alltours, alle Arbeiten wären abgeschlossen und wir könnten alle Einrichtungen nutzen.
Fakt war: der hinter Teil des Gebäudekomplexes (wohl die Familienzimmer) war noch im Bau (Innenausbau) o.k. muss mann hinnehmen, haben wir gedacht.
Wellnessbereich noch nicht fertig. Auch gut.
Zimmer nagelneu, super haben wir gern genommen. Aber Französisches Bett 1,40 Größe mit einer leichten Decke, erster Dämpfer.
Zweiter Dämpfer nächsten Tag: Liegen am Pool o.k. und dann...: aus 1,5 hohen Boxen die volle Dröhnung zur Animation. Naja haben wir gedacht, ruhig bleiben. Da gibt es ja noch den Ruhepool. Ja wo ist er denn...?? leider nicht da. Aber dann kam es richtig dicke: Ruhig relaxen etwas lesen, ok. auch mit Animationsmusik, dann eine Kreissäge in schön (un) regelmäßigen Abständen. Neiiiin. Pech!?
einen Tag darauf haben wir das gastliche Haus mit sofortiger und freundlicher Unterstützung durch die Fa. Alltours verlassen. Mit uns noch 2 Paare und zwei Kinder.
Alles weitere werden wir unter "Bewertung" ablegen.
-
geschrieben 1245017185000
Hallo.
Mein Gott,man kann sich auch anstellen.
Wer billig bucht,bucht zweimal.
billig und gut geht nicht.
mfg
-
geschrieben 1245018299000
Dann flieg halt hin , und vergleiche das was sie dir im Katalog versprechen und das du bezahlt hast mit der Wirklichkeit .
Nur darum gehts.
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1245021526000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
was ist für dich billig?
wirklich fahre dahin und lege dich neben denn schlagborhammer, ist doch billig was es auch immer heissen soll! es kann nur als eröfnungspreis etwas günstiger sein und nur im nebezeit...
..oder bin so ein armer schlucker und 3000 € für dich nur taschegeld sind
-
geschrieben 1245260280000
Hallo
ich muß zugeben als ich das hier alles gelesen habe , wurde mir schon anders... denn es sollen ja schöne erholungstage werden wo man nur ausspannen will. Ich denke aber das die neuen Bilder recht vielversprechend aussehen und die Bewertungen auch besser werden, wir es also nicht alzuschlecht da antreffen werden.Big x....... sagte mir vor kurzen, das alles jetzt in bester Ordnung ist und wir ganz in Ruhe fliegen können ohne ein böses erwachen.
Na dann
Gruß Ramona
-
geschrieben 1245273838000
Schönen Urlaub !
Und berichte hier darüber , ja .
Danke .
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1245406174000
ja werde sofort was von mir hören lassen ,wenn wir da sind VERSPROCHEN!!!
Fliege am 2.7 also bis dann