• marlschwarz
    geschrieben 1245424817000

Hallo Zusamen ,

kommen gerade zurück,der erste Eindruck was sehr positiv ,die Familienzimmer waren sehr gross und das Klappsofa bequem,das Essen war in Ordnung.

Manchmal bekommt man schlecht einen Platz zum Essen, die Liegen am Pool wurden am Anfang der Woche Abends schon reserviert für den nächsten Tag , war echt ätzend wurde dann aber besser ( die Animateure sagten zum Schluss bei einer Animation man sollte erst am Morgen

belegen ). Das hat dann auch wohl geklappt .Der Service lies manchmal zu wünschen übrig,

denke das wird sicher noch besser war für uns jetzt nicht so schlimm . Die Anlage war ganz in Ordnung aber sicher keine 4,5 Sterne .Der Stand , man kann`s positiv sehen war natur belassen

oder eben besch... ! Von Krankheiten habe ich nichts mitbekommen aber gehört dass manche wohl unter diesem Vorwand hätten umgebucht werden sollen weil das  Hotel wohl überbucht war ,ich weiss es nicht genau .Wir waren nicht Krank !!! So wie es aussah sind die Villen fertig sahen bewohnt aus.

LG marlschwarz

• BattistaPetra
    geschrieben 1245430054000

Wir würden gern dieses Hotel buchen für Ende September ober Anfang Oktober. Denken aber, wir werden es wohl sein lassen. Für diesen Preis gibt es bessere Hotels in der Türkei!!!

Warten immer noch auf Rayan. Der ist schon lange überfällig! Der wird doch wohl nicht im Krankenhaus sein oder traut er sich nicht seine ehrliche Meinung hier zu verbreiten?

Grü?e B+P

• dreamhammer
    geschrieben 1245433421000

Kann mir mal jemand sagen, wo der sogenannte Relaxpool sein soll. Wenn man die Planungsbilder mit den Urlauberfotos vergleicht stellt man fest, das der Relaxpool vor den Villen geplant war, dort ist aber nur Rasen, oder ist das Wasser so grün ?

Ich habe jedenfalls keinen Bock auf diese Anlage mit Minni-Betten und fehlenden Pool sowie einem Strand, der eher als Steinküste zu betiteln wäre.

• Hieronymo
    geschrieben 1245438052000

Hallo dreamhammer

Es gibt keinen Relaxpool

Diese Anlage ist viel zu klein für soviel Leute

Und sehr viel kleine Kinder die  im grossen Pool spielen da das Kinderbecken viel zu klein ist

für soviele Kinder und da dann auch noch ihre Bedurfnise hinterlassen.

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

• guevo
    geschrieben 1245446915000

@marlschwarz

Aber anscheinend hat es euch gefallen bzw. ward ihr zufrieden!

Anderen scheint es wieder nicht getaugt zu haben! Traurig

Aber gut, Recht machen kann man es eh niemanden-bin auf jeden Fall momentan schon wieder etwas positiver gestimmt!

Stimmt es denn, das alles zu klein (Pools, Essgelegenheiten) für die Anzahl der Gäste ist?

War letztes jahr im Royal Garden und mir hatw super gefallen obwohl es auch da einige kritische Kommentare zuvor gab!

• Tovi78
    geschrieben 1245450956000

Hallo,

kann mir eigentlich einer sagen warum der relaxpool nicht gebaut worden ist?????

• trinschen21
    geschrieben 1245490957000

Hallo,

also der grosse Pool vor den Villen ist nicht gebaut worden. Das hatte mir auf Anfrage auch mein Reiseveranstalter bestätigt.

Wir fahren daraufhin auch nicht in den Club Konakli auch weil der Strand oder besser gesagt der Felsen vor dem Meer viel schlechter ist als in der Katalogbeschreibung angegeben wurde. 

Wir wollten einen erholsamen Badeurlaub verbringen und das hier nicht möglich ist, haben wir die Reise storniert.

Trinschen

• dreamhammer
    geschrieben 1245498541000

Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Dank des Entgegenkommens meines Reiseveranstalters habe ich für uns Ende Juni und für meine Töchter in den Ferien auf ein anderes Hotel umgebucht. Was nützt es mir, hinterher Geld für Mängel zurückzubekommen , wenn ich sonst nur Streß im Urlaub habe.

Ich wünsche trotzdem allen , die trotzdem dorthinfahren,einen schönen Urlaub, vielleicht wird es ja irgendwann besser.

MfG

Andreas

• marlschwarz
    geschrieben 1245506577000

Hallo,

ja im grossen und ganzen hat´s uns gefallen . Es gibt sicher schöner Fleckchen in der Türkey,wir waren auch nur ne Woche da.Die Sonnenschirme sind zuwenig die Liegen eigentlich auch und die Essgelegenheiten auch .Morgens kann man natürlich auch draussen in der Sonne frühstücken, aber das ist nicht so angenehm und abends sind wir dann schon ne 1/2 h früher gegangen um einen Tisch draussen zu haben ,da ist es im Innern nicht so angenehm . Wir haben das beste daraus gemacht. Die grösste Angst die ich hatte waren die Krankheiten die hier beschrieben wurden aber da hatten wir keine Probleme und habe auch nicht mitbekommen dass jemand krank war . Ich wünsche euch einen schönen Urlaub  !!!

LG marlschwarz

Und wieder wurde ein überlüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

• nina64
    geschrieben 1245606584000

hallo,

habe vor 3 tagen einen brief von fti bekommen, dass es eine änderung in der katalogbeschreibung gibt und zwar, es gibt keinen relaxpool und am strand sind felsplatten, aber es wurde ein steg gebaut, haben aber ein 21 monate altes kind mit, man konnte uns nicht sagen wie wir mit ihm ins meer können, kann ihn ja schlecht vom steg ins wasser werfen!! villa hatten wir eigentlich gebucht, da sich der pool ja davor befinden sollte!! wollte darauf hin umbuchen, war aber ein ewiges gezerre, weil wir ja so teure flüge hätten und man wollte uns mit dem preis auch nicht entgegenkommen, sollten dann über 1000, euro für reisen bezahlen die wir für 650-700 euro ausgewählt hatten und schließlich haben sie uns ja vorher informiert, dass es änderungen gibt, knapp 4 tage vor abflug, wirklich witzig!! mein reisebüro hat dann mit einem von den höchsten verantwortlichen solange rumgestritten, bis wir die komplette reise ohne kosten stornieren konnten, haben jetzt ein tolles hotel über tui gebucht, fliegen halt ab frankfurt statt nürnberg, aber des ist mir egal und nachdem ich hier immer fleissig gelesen habe, fällt mir echt ein stein vom herzen und meinen mitreisenden auch ( sind 4 erwachsene und 1 kleinkind) wir freuen uns jetzt wieder, vorher haben wir uns jeden tag verrückt gemacht und wollten nach all den bewertungen und ereignissen auch nicht mehr dort hin, den die positiven bewertungen kamen meist von leuten die noch garnet registriert sind oder erst ganz neu, des kommt mir doch a bisserl komisch vor, wünsche trotzdem allen die hin fahren einen schönen urlaub

viele grüße nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!