Hab noch mal bei alltours in der Beschreibung nachgelesen. Dort steht Sand/Kiesstrand mit vorgelagerten Felsplatten.
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1232979489000
-
geschrieben 1232982580000
Hallo!
Der Strand in Konakli ist nicht schön.
Felsen,steinig und geht tief runter.Für Kinder nicht geeignet.
Waren 2007 in Yetkin Hotel in Konakli.
-
geschrieben 1232989741000
@duffel sagte:
Hab noch mal bei alltours in der Beschreibung nachgelesen. Dort steht Sand/Kiesstrand mit vorgelagerten Felsplatten.
um ganeuer zu werden steht da..Ca. 200 m vom Kies-/Sandstrand mit teilweise vorgelagerten Felsplatten entfernt,
ich habe nicht bei alltours gebucht...
-
geschrieben 1233305607000
Hallo,
ich glaube die Antwort zu wissen warum es einen Shuttelbus gibt. Wer schon wie ich in Konakli war weiß, daß es eine viel befahrene Hauptverkehrsstraße gibt. Das Hotel liegt ja nicht direkt am Meer, sondern hinter dieser Straße.
Ich werde mit meiner Familie am 23.08.09 den Club Konakli besuchen und freue mich total, denn ich glaube auch, daß die sich mächtig ins Zeug legen werden.
Grüssle
-
geschrieben 1233323285000
hallo,
haben heute auch unseren urlaub in diesem hotel gebucht und zwar vom 22.6.09
bis 3.7.09, finde für den preis kann man echt nicht meckern, haben pro person für die 12 tage 611,-- bezahlt, freu mich schon riesig und werde das neue hotel geniessen.
liebe grüße
-
geschrieben 1233407976000
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo
Auch wir haben den Club Konakli gebucht. Wir sind vom 03.06.2009 bis zum 18.06.2008 also 15 Tage dort. Wir haben für die 15 Tage pro Person 512 Euro bezahlt. Für diesen super Preis kann man nicht viel falsch machen, und wenn nicht alles stimmt, machen wir das beste daraus. Wir sind schon 13 mal in die Türkei gereist, und haben bis jetzt immer einen schönen Urlaub gehabt. Für uns ist Konakli sonst nie in Frage gekommen, wegen des Strandes und der langen Transferzeit. Wir haben sonst immer in der gegend von Colakli oder Kumköy unseren Urlaub verbracht. Aber zu solch einen Preis haben wir uns jetzt für den Club Konakli entschieden. Wir fliegen am 03.06.09 ab Köln mit German Wings. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch im Club Konakli, der kann sich gerne zwecks gemeinsamen Unternehmungen melden.
Gruß
Frank
-
geschrieben 1233413071000
wow, da habt ihr aber ein wirkliches schnäppchen gemacht, bin aber mit unserem preis auch zufrieden, hatten leider nur diesen zeitraum zur verfügung, wir sind in einem familienzimmer 4 erwachsene und ein kleinkind, bin schon ganz auf die ersten berichte vom hotel gespannt, laß mir aber natürlich auch nicht meine laune mit negativem trüben, machen das beste draus und wenn der strand wirklich net so toll ist, bleib ich halt am pool, geh sporteln, essen oder ins hallenbad, vielleicht geh ich auch ne runde rutschen, irgendwas wird sich schon finden!!!
grüße
-
geschrieben 1233413463000
@hasyhaseman sagte:
Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch im Club Konakli, der kann sich gerne zwecks gemeinsamen Unternehmungen melden.
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1233414182000
@hulan sagte:
ich habe nicht bei alltours gebucht...
Na, die haben auch keinen anderen Strand im Angebot!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233497221000
Doch .... die haben nur super Sandstrände im Angebot, den Bearbeitungsprogrammen sei Dank ...
Der Strand beim Mirador sieht (im A...-Katalog) aus wie der in Kumköy. Sandig und flachabfallend ....