• hareh
    geschrieben 1216570610000

Wir waren auch mit ETI unterwegs... Ja es ist richtig, es gibt das Late Check out.....

von wo willst wegfliegen?

Na ned nur wegen der Aussicht :laughing: !!!

Die Zimmer sind größer und besser, die Wege sind kürzer bzw. bequemer, da man nicht erst raus in die Hitze muss (was halt im Nov. eh nicht so gegeben ist) wenn man ins Restaurant oder in die Lobby will....

Wir sind auch laufend am Suchen aber ich habe das Siva noch nie ausgebucht gesehen :rofl: aber das muss jeder für sich entscheiden.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • Tina043
    geschrieben 1216572015000

Hallo HaRe,

wir fliegen von Düsseldorf, aber können auch von Köln fliegen, denke mal das wir unser Auto dort parken werden, muss mich erst noch erkundigen wo es günstiger ist. Dortmund geht auch.

Die Zimmer werden mit Sicherheit besser sein, kosten auch etwas mehr. Das Laufen macht uns nichts, legen nur Wert auf schöne Zimmer. Aber sind sie so viel schöner das sich 200 Euro für 2 P. rechtfertigen???

Deshalb frage ich ja nach Eurer Meinung ob es soviel Unterschied ist, Bungalow, abgesehen vom laufen :D oder Junios. oder Delux....

mano, warum ist das immer so schwer :frowning:

• hareh
    geschrieben 1216573280000

Hallo Tina,

wundert mich, dass es von Euch - in D teurer ist wie in Ö. Normalerweise frisst uns ja der Neid, wenn wir Eure Preise mit den unsrigen vergleichen :laughing:

nun den Unterschied kann ich dir leider nicht sagen, ich schätze Unterschied wird wohl sein, sonst würde das Eine nicht billiger und das Andere teurer sein.

Wir haben uns gleich für die Suiten entschieden, weil wir im Haupthaus wohnen wollten und nicht irgendwo vielleicht im letzten Winkerl und vielleicht noch mit dem Blick auf die Mauerwand.... diesen Ärger wollten wir uns halt ersparen.... war ja gerade ein Unterschied v. 50 Euro pro Person und das ist tragbar..

Wälz Dich einmal durch die ganzen Fotos durch, dort findest die Suiten und auch die normalen Zimmer...

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • Tina043
    geschrieben 1216573541000

ja, habe ich schon..... in den Katalogen sieht es immer so toll aus..... aber dann auf die Fotos kann ich keinen gravierenden Unterschied erkennen. Außer das die suiten größer sind und ein Baldachin übern Bett hängt. Den habe ich auch zuhause, dafür brauche ich keine 100 Euro mehr zu bezahlen :laughing: .................

Also das preiswerteste Angebot ist 883,-- Bungalow und das Preistwertest für Suiten 975,-- Euro, p.P. für 2 Wochen.

Ist schon ein Unterschied.

Ja klar, im dunklen Winkel und auf einer Mauer gucken will ich auch nicht, da hast du schon Recht.

• Tina043
    geschrieben 1216573676000

und dann bin ich bei 200 Euro übern Preis p.P... hatte mir einen Limit von 750,-- gemacht... :disappointed:

Mein Mann reißt mir den kopf ab..... :?

Ist ja dann schon unser 3. Urlaub in diesem Jahr...

• magic1969
    geschrieben 1216574563000

Hi,

wir haben heuer im März auch in einer Juniorsuite gewohnt und die war wirklich sehr schön.

Die Bungalows habe ich nicht von Innen gesehen, aber Mitreisende haben erzählt, dass die teilweise ohne Balkon sind bzw. auch sehr abgewohnt sind.

lg

Michi

• Tina043
    geschrieben 1216574802000

ohje,,,,,, das ist ja gar nicht so toll :?

• ratzfatz1986
    geschrieben 1216575926000

hallo,

fliegen in 2 wochen ins siva und hätte mal ein paar fragen an euch!!

1. wielange dauert der transfer vom flughafen zum siva grand beach???

2.wie sieht es in der umgebung mit shopping(klamotten etc.) aus??

vielen dank schon mal

• hareh
    geschrieben 1216576703000

ja das stimmt, das habe ich auch gehört - kein Balkon, abgewohnt etc... mich haben halt die Bilder abgeschreckt, die die Mauer zeigen, da wollte ich absolut nicht hin und wenn man dann so ein Zimmer bekommt, wo man so nen tollen Ausblick hat, na dann prost... drum mit einer J-Suite kann man nichts falsch machen...

Tina - der Preis für zwei Wochen schreckt mich aber nicht - war der Meinung Du redest von einer Woche....

LG Hanna

• hareh
    geschrieben 1216576854000

Hallo Ratzfatz

Also Du hast sicher eine gute Wahl getroffen!

Der Transfer dauert ca 10 - 15 Minuten...

Shoppen kannst in der Umgebung ganz wunderbar, gleich in der Nähe sind zwei recht große Einkaufszentren...

ob du aber mit Klamotten so viel Freude haben wirst :laughing: ich weiss nicht, da wärst wohl in der Türkei besser dran :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!