danke für die sehr flotte antwort
Alles zum Siva Grand Beach
-
geschrieben 1216577476000
-
geschrieben 1216577480000
Hallo Ratzfatz1986,
hast eine gute Wahl getroffen. Das Siva ist mein Lieblingshotel in Ägypten.
Desweiteren ist es ein Stammkunden (Gäste) Hotel.
Viele gehen wieder hin.
Leider fanden wir im März den Altersdurschnitt ein wenig hoch.
Viel Spaß.
LG SImone
„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit) -
geschrieben 1216579765000
@HaRe.... echt??? finde es schon teuer. sind ja immerhin 1800 DM, darf man nicht vergessen und dann nicht einmal in einer Hauptsaison.
Ich bin gerade auch am überlegen, soviel Geld und dann eine blöde Aussicht....
@ Masine,der Altersdurchschnitt ist immer etwas hoch, überall in der vor und nachsaison, selbst am ballermann
aber ich sehe nicht ein, sovielmehr für die Hauptsaison zu zahlen, da meine Kinder schon groß sind.
Kann mir Jemand ein schönes Zimmer empfehlen, Zimmernummer wäre toll, mit Meer und Poolblick....
LG Tina
-
geschrieben 1216579830000
Hi,
ich glaube auch Du hast eine gute Wahl getroffen. Das Siva ist wirklich ein schönes Hotel und der Service als auch das Essen waren Spitze.
Außerdem kann man auch Abends einiges unternehmen, da direkt hinten die wunderschöne Promenade ist und man noch nebenbei schnell in der City ist.
Ja auch wir hatten im März vermehrt älteres Publikum. Hat uns aber nicht weiter gestört, da wir ja nur eine Woche dort waren und abends immer unterwegs waren.
lg
Michi
-
geschrieben 1216580491000
Ja wir - meine Tochter und ich haben es auch total genossen, dass man beim Siva rausgeht und schon im Geschehen ist. Um 2 - 3 Euro ist man mitm Taxi in Sekala... War mal was anderes, denn in Makadi Bay ist man doch ein wenig weg vom Schuss und ist auf Transportmittel angewiesen....
Das Publikum fand ich in Siva sehr angenehm, vorwiegend deutschsprachig, alles gesittet und angenehm ruhig.....
Tina wenn Du ein Zimmer mit Pool bzw. Meerblick möchtest, musst wohl oder übel im Haupthaus wohnen . Die Bungalows sind links und rechts längst dem Haupthaus angeordnet so ist die Sicht durch das Haupthaus wohl genommen..
LG Hanna
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -
geschrieben 1216580944000
ja, das war mir schon klar.... irgendwo muss sich ja der preis rechtfertigen.
aber wenn ich jetzt doch tiefer in die tasche greifen muss, dann möchte ich es auch für meinem schatzi und für mich richtig schön haben.....
also bitte her mit euren zimmernummern, falls ihr die noch wisst
deshalb habe ich mich auch fürs siva entschieden, da alles so nah am hotel ist. im april hatten wir hotelurlaub auf djerba, da kann man auch nicht groß weggehen.
-
geschrieben 1216583567000
Hier bitte: Zimmernummer 467
Fotos findest du bei den Bewertungen
Ich gebe Dir den Tipp - ich mache es auch immer so - sobald du gebucht hast, schreib an das Hotel wann du kommst und was du gebucht hast und äußere deinen Zimmerwunsch!
Bei uns hat es bis jetzt immer funktioniert - auch in Siva, da habe ich um eine JS im dritten oder vierten Stockwerk gebeten...
LG Hanna
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -
geschrieben 1216646669000
Hallo,
habe noch eine Frage zu den Zimmern.
So wie ich es jetzt verstanden habe, sind die Deluxzimmer auch Bungalows.
Die Juniosuiten sind im Haupthaus. Das komplette Haupthaus? Also auch der große linke und rechte Flügel?
Wir wollen im Nov. fliegen und ich möchte ein Zimmer wo am späten Nachmittag die Sonne reinscheint, da ich meistens nach dem duschen friere.
Nach den Urlaubsbildern zu urteilen müsste es der linke Flügel sein.
Liege ich da richtig???
Wäre nett wenn mir das Jemand schnellschmöglich beantworten kann, möchte bald buchen. Denke mal nicht das es preiswerter wird.
LG TIna
-
geschrieben 1216653880000
Hallo Tina!
Du liegst richtig, doch ob du im November mit der Abendsonne noch was anfangen kannst ist fraglich die Sonne geht um die Jahreszeit gg. 17 Uhr unter :rofl:
Und noch etwas - ich weiss nicht ob Dich schon wer in dem Thread darauf hingewiesen hat - im November ist es nicht mehr so wirklich warm, der Wind geht immer und ist schon sehr kalt und oft ist es garnicht zum Baden... versprich dir keine großartige Hitze!!!
Wenn man es noch ordentlich heiß haben will empfehle ich noch den September...
LG Hanna
geschrieben 1216654912000
Hallo HaRe,
so heiss muss es nicht sein. Habe mich da schlau gemacht, 25 Grad sind es schon noch und wenn wir Glück haben auch noch 30, habe die letzten 3 Jahre geschaut.....viele fliegen noch im Dezember und Januar und die hatten auch Badewetter. Pech kann man auch im Sommer auf Malle haben.
deshalb möchte ich ja auch ein sonniges Zimmer, da es ja abends(Spätnachmittag) frisch wird.
Wir waren letztes Jahr im November in der Türkei, tagsüber war Badewetter und abends konnte man noch mit T-shirt draußen essen.
Im Hochsommer Mallorca war es mir zu heiß.
Fahren immer im Frühjahr oder Herbst. Dann haben wir wenigstens nicht so lange Winter , sonder mehr Frühling.....
Bin jetzt auch schlauer was die Zimmer im Siva angeht. Denke mal wir werden die Juniorsuite nehmen. Haben uns gestern noch lange die Urlaubsfotos angeschaut.
Bin mir leider noch nicht sicher ob ich jetzt schon buchen soll, da ja die Winterkataloge noch nicht raus sind. Nachher gibt es doch noch günstigere Preise...... habe mir zwar gerade die Meinungen anderer im Frühbucherforum angeschaut, die meinen es wird nicht billiger sondern teurer, aber ich will mich auch nicht nachher ärgern.
LG TIna