• hareh
    geschrieben 1223134185000

Ich denke, dass ETI wohl weiß, dass das Essen im Siva sehr armselig ist. Wir hatten im Juni das Gefühl, dass die Küche auf einer totalen Sparflamme rennt und dass in der Küche sicher keine gelernten Köche stehen, geschweige, dass die Küche auch einen Konditor hat. Da bringt man als "Nichtkoch und Nichtkonditor" bessere Speisen auf den Tisch :shock1:

Wir sind wirklich nicht wählerisch was Essen anbelangt, sondern sehr bescheiden, doch was da mittags und abends geboten wurde war wirklich mehr wie mies. Man hat immer das Gefühl gehabt, dass die Speisen nicht frisch, sondern vorgekocht und immer wieder gestreckt und aufgewärmt waren, mittags wie abends gab es immer dasselbe, die Mehlspeisen ein vertrockneter Graus, das Buffet einfach nur lieblos....

Ist halt schade für so eine Anlage - denn die finde ich ok, der Strand super und auch die zentrale Lage total optimal... Wir hätten die Anlage im September gerne nochmals gewählt, doch wegen der schlechten Küche haben wir darauf verzichtet und so wird es sicher noch anderen Urlaubern ergehen...

Wir haben mit einigen Stammgästen gesprochen, alle haben einstimmig gemeint, so schlecht wie diesmal war das Essen noch nie...

lg H.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • wally/x
    geschrieben 1223135801000

@ami1a sagte:

Seit mitte September hat wohl ein neues Küchenteam seine arbeit aufgenommen.Wir waren zu dieser Zeit da und absolut begeistert!.

Das dürfte dann auch in den Bewertungen der Urlauber die ab Mitte September vor Ort waren erwähnt werden.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • urichter
    geschrieben 1223184684000

@wally/x sagte:

Das dürfte dann auch in den Bewertungen der Urlauber die ab Mitte September vor Ort waren erwähnt werden.

Ja, natürlich. Meine ziemlich aus dem Rahmen fallende Kritik von Anfang September befindet sich aber noch immer im Bearbeitungszustand. Ich habe diese Bewertung vor ziemlich genau drei Wochen geschrieben, für die Zeit vom 4. bis 11. September; sie ist aber immer noch nicht freigegeben.

Hoffentlich passen dann die nächsten Beiträge in den zeitlichen Kontext, um

eine eventuelle Verbesserung der Situation ausreichend dokumentieren zu können.

Gruß,

Uwe

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • ami1a
    geschrieben 1223243299000

vielleicht hatten wir keinen vergleich weil wir zum erstenmal da waren.

wir waren zumindest positiv überrascht, nach mancher kritik vorher ..

3-4 vorsuppen... reis in verschiedenen variiationen, pommes, verschiedene nudelsorten und verschiedenen saucen dazu, kartoffeln...allerlei leckeres gemüse, ob paniert oder einfach lecker überbacken oder an der strandbar gegrillt. verschiedene salate (mindestens 5-6) und dressings dazu. dann die speisen die auf einheimische art zubereitet wurden und die themenabende (chinesisch, italienisch etc)...verschiedenen fisch, fleisch.... spieße ... pudding, obst ( melone, wassermelone, äpfel, datteln etc) verschiedenster kuchen und gebäck, crepe...

ich hab bestimmt noch ne menge vergessen aber uns hat es gemundet und es war definitiv zuviel (hätten gern alles probiert)!. :)

aber wie gesagt vllt fehlt uns nur der vergleich und es war davor noch viel, viel leckerer und umfangreicher ... und wieviel wert man dem essen beimisst. bei uns stand es definitiv nicht im fokus des tollen urlaubs!. :shock1:

@uwe

bin etwas perplex, ich weiss noch wie du uns vor dem urlaub mut gemacht hast und so vom hotel geschwärmt hast. aber du hast ja für dich den vergleich nach dem 9. besuch, es tut mir für dich nur ein wenig leid. waren die anderen sieben mitgereisten zum ernstenmal in diesem hotel?. deine bewertung wird sicherlich noch kommen.

von diesen silbernen armbändchen halte ich gar nichts. weiss auch nicht wozu die gut sein sollen ...

lg

• Superbunny
    geschrieben 1223284990000

@urichter sagte:

Ja, natürlich. Meine ziemlich aus dem Rahmen fallende Kritik von Anfang September befindet sich aber noch immer im Bearbeitungszustand. Ich habe diese Bewertung vor ziemlich genau drei Wochen geschrieben, für die Zeit vom 4. bis 11. September; sie ist aber immer noch nicht freigegeben.

Nur nicht so ungeduldig. Ich warte noch darauf dass meine Kritik von Anfang August freigeschaltet wird. :?

• urichter
    geschrieben 1223295127000

@Superbunny sagte:

Nur nicht so ungeduldig. Ich warte noch darauf dass meine Kritik von Anfang August freigeschaltet wird. :?

Na dann lasst uns doch mal gemeinsam warten... :disappointed:

• urichter
    geschrieben 1223308889000

Uups, das ging aber schnell, meine Bewertung ist online!

• Superbunny
    geschrieben 1223378000000

Da meine auch nach 2 Monaten noch nicht freigeschaltet ist war das wohl meine erste und letzte Bewertung bei HC und nachdem sie mir auch noch 50€ verechnet haben weil ich mich bei der Eingabe der Buchungsdaten vertippt haben sie mich wohl ganz als Kunden verloren :disappointed:

• Bäumelchen
    geschrieben 1223379977000

@superbunny

auch wenns OT ist, und mal abgesehen von Deiner Bewertung, die Sache mit der Umbuchungsgebühr solltest Du pauschal so nicht ins Forum schmeissen.

Müsstest Du an anderer Stelle mal genauer erklären, aber in Einzelheiten

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • ami1a
    geschrieben 1223417409000

naja, die bewertungen für september sind ansonsten ganz gut. ;)

uwe, die gastronomiedurchschnittbewertung nach deiner bewertung ist zzt 5,2. service liegt auch so in dem bereich.

nettes bild goofy :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!