Eine Gabi ist mir in all den Jahren nie aufgefallen. Ich nehme an, die wäre an der Rezeption beschäftigt. Da ich mit der Rezeption aber nur bei meiner Ankunft und bei meinem Abflug (jeweils mitten in der Nacht) zu tun hatte, kann ich nicht sagen, ob sie im September/Oktober noch da war. Gesehen habe ich nichts "Gabi-ähnliches". So wie das bei Euch klingt, könnten die aber eine Gabi gut gebrauchen, denn die Typen an der Rezeption sind ja nicht gerade Charmeure. Das ist aber auch schon das einzige, was ich bemängeln könnte.
Begrüßungsschreiben hatte ich auch keines (bin aber noch kein Stammgast, da erst zum dritten Mal dort gewesen), aber sonst waren alle notwendigen Infos und Unterlagen auf dem Zimmer.
Dass die Speisen schlechter geworden sind (oder sogar deutlich schlechter), kann ich auch nicht bestätigen. Die sind nach wie vor genau so, wie man es in einem ägyptischen 600-Zimmer Hotel bei AI und 4 Sternen erwarten darf. Nicht besser und nicht schlechter.
Und was die Russen betrifft: die musste man echt mit der Lupe suchen und die waren mit Abstand die unauffälligsten Gäste.
Alles andere, was Euch bisher am Siva gefallen hat (Strand, Meer usw.) ist unverändert toll.
Sogar deutlich verbessert hat sich die Freundlichkeit des Personals. So zuvorkommend, höflich, freundlich, motiviert und gut gelaunt wie heuer, waren die noch nie. Ich war heuer aber auch besonders gut drauf - vielleicht lag´s daran .
Ich fahre sicher noch einmal ins Siva, denn es gibt für mich kaum ein besseres Hotel, um einen richtig entspannenden Badeurlaub zu machen.