• krissy
    geschrieben 1225480732000

Hallo, Bändchen finde ich immer blöd, aber wenn es sein muss, dann wenigsten die gleiche Farbe wie alle. Alles andere wäre mir peinlich!

Krissy

• noch_so_einer
    geschrieben 1225480975000

Krissy, das sehe ich auch so und es wäre mir sogar einiges an Trinkgeld wert, wenn ich statt des silbernen Stammkundenbändchen das ganz normale gelbe bekommen könnte :-).

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • urichter
    geschrieben 1225538708000

@noch_so_einer sagte:

wenn ich statt des silbernen Stammkundenbändchen das ganz normale gelbe bekommen könnte :-).

Sollte im Siva kein Problem sein!

Gruß,

Uwe

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • ami1a
    geschrieben 1225757636000

@noch so einer - für manch einen ist das goldene armbändchen aber sehr wichtig ... du weisst nicht was du verpasst! ;)

ich freu mich schon wieder auf den nächsten siva besuch.

• Geyernest
    geschrieben 1226336353000

Hi an alle Siva Fans,

bin gerade zuruck und lasst euch sagen, war zum 2. Mal im Siva und es ist alles beim alten. Leider nur 2 Tage, vor der Nil Kreuzfahrt und dann......... nach der Kreuzfahrt ÜÜÜÜÜÜberbucht und wir mußten ins Grand Makadi. Zuerst dachten wir OK das Hotel hat 5 * aber dann.... die Lage des Siva mit der Mall und der unschlagbare Sandstrand, wir haben geheult und haben alles versucht um noch ins Siva zu kommen, sogar direkt beim Manager..... aber keine Möglichkeit. ETI wollte uns mit Ausflügen bestechen, aber nein wir haben uns so geärgert das unser Urlaub so versaut wurde das wir ca.10 Paare eine Beschwerde an ETI schreiben werden. Ich hoffe ETI wird uns gut entschädigen. Sonst können wir wohl nicht mehr über ETI buchen, und müssen tiefer in die Tasche greifen um das Siva buchen zu können. Also..... mein Problem. Ich hoffe für die, die das Siva gebucht und noch buchen werden, dass das eine einmalige Überbuchung war. Ich werde weitere Info geben wenn ETI sich geäußert hat.

viel Spaß

Stefan

• Hasifrau
    geschrieben 1226412086000

Hallo Uwe .Schöne Grüsse aus dem jecken Hagen.

Na wie sieht es aus, habt ihr euch nun schon entschieden ,wieder zum Siva zu fliegen oder doch besser mal wo anders hin.

Laut Bewertungen ist es ja wieder besser geworden.

Liebe Grüsse Hasifrau ;)

• urichter
    geschrieben 1227061194000

Hallo Hasi,

Ende April 2009 geht's vielleicht zum 10. Mal ins

Siva, aber gebucht habe ich noch nicht. Scheint

sich aber wieder alles beruhigt zu haben.

Schau'n wir mal!

Gruß,

Uwe

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • Michael10_02_71
    geschrieben 1227085328000

Hallochen

wir haben uns entschieden 2009 nach Sharm el Scheikh zu fliegen und ist auch schon fest gebucht. Zu den Bändchen wollte ich nur sagen, dass wir ein gelbes hatten und man hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Es gab mal keine Melone und weil ich Melonen über alles liebe, war ich ganz traurig. Der Kellner hat das mitbekommen und seinem Chef erzählt. Als wir abends auf unser Zimmer kamen, da stand ein großer Teller mit Melone auf unserem Tisch. Also ich kann nur sagen wir waren rund um zufrieden, auch mit gelben Bändchen.

LG Undine

• Hasifrau
    geschrieben 1227097686000

Hallo Uwe.

Schön das ihr euch nun vielleicht wieder fürs Siva entschieden habt.

ich habe auch gelesen das wohl wieder alles gut sein soll wir lassen uns überraschen.

Oh Ihr wollt ende April fliegen ,dann werden wir uns dort treffen ,denn wir sind ja auch da,das finde ich gut.

Liebe Grüsse Hasifrau. :D

• noch_so_einer
    geschrieben 1227111879000

Ja, ich denke, es ist besser geworden, auch wenn ich zu der Zeit, als es laut Uwe und anderen Usern mies gewesen sein soll, nicht dort war und mir somit der Vergleich fehlt.

Ich kann Euch aber von einer "Qualitätssicherungsdame" berichten, die während meiner Urlaubswoche dreimal im Speisesaal aufgekreuzt ist und ziemlich kritisch alles geprüft hat und die Bediensteten teilweise ganz schön runtergeputzt hat. Gut, ihr Verhalten vor anwesenden Gästen konnte ich nicht gutheißen und auch sonst war sie mir nicht sonderlich sympathisch, aber man konnte richtig gut erkennen, dass alle ganz schön flippten, wenn sie kam. Sie ist angeblich für alle Red Sea Hotels zuständig. Einer der Bediensteten sagte auf meine Frage: "she is very young but very very tough". Und sein Blick sagte noch viel mehr :D . Vielleicht liegt´s daran, dass es wieder besser wird bzw geworden ist.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!