Das ist richtig, der Schalter ist immer besetzt. Wir sind im April auch um die gleiche Uhrzeit gelandet.
Viel Spaß im Urlaub.
Das ist richtig, der Schalter ist immer besetzt. Wir sind im April auch um die gleiche Uhrzeit gelandet.
Viel Spaß im Urlaub.
Huhu,
letztes Jahr im Siva hatten wir einen ausflug gebucht. ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube er hieß "inselträume"
war auf jedenfall eine ganztägige bootsfahrt mit mehreren tauchgängen und einem zwischenstop auf einer kleinen insel. bin mir sicher das das nicht die giftun insel war.
war ein kleines inselchen mit ein paar dieser palmenhüttchen. in der mitte der insel war ein see aus meerwasser, bzw. ein kleines meer in der insel.
weiß einer, wie der name der insel ist und ob man auch über andere veranstalter fahrten dorthin buchen kann?
mfg
Hallo Valinor 83
Probier mal www.mahmya.com
Gruss Strongman
Nicht verwechseln mit den Giftun Inseln wo ein Inselträume-Ausflug auch angeboten wird, ist aber überlaufen.
huhu,
danke für den tip. nein mahmya ist es nicht. die insel die ich meine war viel viel kleiner und ohne jegliche infrastruktur. nur ein paar kleine palmenhüttchen.
mfg
@Strongman sagte:
Nicht verwechseln mit den Giftun Inseln wo ein Inselträume-Ausflug auch angeboten wird, ist aber überlaufen.
Da gibt es nichts zu verwechseln , da alles das gleiche ist egal wie es genannt wird Klick mich
Da gibt es sogar schon Volle 3 Seiten zu
So ihr Lieben, ich bin dann mal weg.
Unser Flieger geht um 20.30 Uhr.
ich werde in 3 Wochen berichten wie es uns diesesmal gefallen hat,
Liebe Grüsse Hasifrau
Hallo Siva-Fans
Noch eine Frage zu den Mücken in der 2. Mai Hälfte. Wer hat Erfahrung? Muss man Mückenspray oder ähnliches mitnehmen?
Danke und Gruss aus Bern
Strongman
Hallo letzes Jahr (im Juli) hatten Wir Autan Spray mitgenommen, da Wir früher
( im Giftun) sehr viele Probleme mit Mücken hatten......
Aber im Siva haben Wir überhaupt nichts nützten müssen und Wir haben überhaupt KEINE Probleme gehabt...
Nicht einmal 1 Stich haben Unser Töchtern bekommen...
Kann zufall sein oder weil es mehr offen ist draussen
LG Conni
Hallo conni dk
danke für den hinweis.
LG Strongman
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, daß man dem Siva eine email schickt, wenn man ein bestimmtes Zimmer haben will? Wir fahren Anfang Juni für 2 Wochen in das Siva und haben uns aus Lagepaln bestimmtes Zimmer ausgesucht und hätten dieses gerne
Hat das überhaupt Sinn?
Oder besser Brief?
Oder antworten und reagieren die gar nicht auf bestimmten Zimmerwunsch?
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!