• jordan26
    geschrieben 1247495415000

was mir einfach nicht in den Kopf will,alle lieben einen guten(Geschmackssache)sicher mal frischen Kaffee zum Frühstück ,Zuhause würde ja die Brühe keiner freiwillig trinken warum reklamiert keiner ,ausser mich habe ich noch keinen Leidensgenossen in einem Hotel angetroffen.

wie @schnuckelhase richtig schreibt ,einen Kaffee am Morgen und eine Mann auf Ross zum Frühstück und der Tag ist im Lot.

• chriwi
    geschrieben 1247495540000

@Lexilexi sagte:

wenn es nur um den kaffee ging, würde ich meinen urlaub am liebsten zu hause verbringen 

Bevor ich's so weit kommen lasse, kauf ich mir den Transportbehälter für meine Nespresso-Maschine. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • McMonnie
    geschrieben 1247496399000

Bisher haben wir, in den von uns gebuchten Hotels, zwar auch diese Thermoskannen auf dem Tisch vorgefunden, jedoch gab es auch immer die Option an einer Getränkebar im Restaurant oder einer anderen Hotelbar einen frisch gepreßten Café oder Espresso zu bekommen.

Natürlich holen wir uns diesen dann selbst. ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Lexilexi
    geschrieben 1247496991000

@chriwi sagte:

Bevor ich's so weit kommen lasse, kauf ich mir den Transportbehälter für meine Nespresso-Maschine. ;)

natürlich lasse ich es nicht so weit kommen.

aber diesen ganzen neumodischen kram mit diesen pad maschinen oder hütchen. grausig.

weder latte macchiato noch mit karamell oder fettarmen vanille geschmack.

ich mag am liebsten frisch gebrühten mit eben frisch gemahlenen bohnen, schwarz ohne milch und zucker. 

mhhhhhh. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1247878678000

Hallöchen

Ich brauche morgens meine 2 Tassen Kaffee ( zuhause mit Kaffeeautomat, sprich, die Bohnen werden vor dem Brühen erst gemahlen ), meine 1- 2 Ziggis und dat wars.

Im Urlaub weiß ich, dass dort der Kaffee schon länger bereit steht und er eben deshalb nicht die heimische Qualität hat.

In sehr teuren Hotels mit 5 Sternchen (europäischer Standard ) oder so, bekommt man sicherlich einen frisch gebrühten Kaffee.

Auch in den etwas besser betuchten Hotels im Ausland gehe ich allerdings davon aus, dass es einfach vom Personal her nicht möglich ist, auf Sonderwünsche jedes einzelnen einzugehen.

Ab 7 sollte der Kaffee eben bereitstehen, das oft in Thermokannen oder Thermoautomaten und wenn man dann eben erst um 8 kommt, steht das ganze eben schon ne std, es sei denn, es wurde gerade frisch aufgefüllt. 

Wer pro Nacht nen 4 stelligen Betrag zahlt, bekommt logischerweise auch jeden Morgen ganz frischen Kaffee und den sogar aufs Zimmer ;)    

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!