@helmchen3992 sagte:
Hallo!!!
Da meine Bewertung irgendwie nicht erscheint hier schon mal vorab meine Urlaubseindrücke zum Kos Aqua Beach Club. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die schlechten Bewertungen vom Vorjahr verstehen kann. In mancher Hinsicht hat das Hotel echt Probleme, da einfach zu wenig Personal eingesetzt wird.
von einem 4 Sterne Hotel kann man meiner Meinung nach mehr erwarten. Die vielen Möglichkeiten werden einfach nicht genutzt. Der Strand ist katstrophal und auch die Sauberkeit im Restaurantbereich ist nicht gut. Das A-la Carte Restaurant ist nicht geöffnet und wenn schlechtes Wetter ist bleibt die Poolbar geschlossen.
Die vorletzte Bewertung (ich glaube 3,5 Punkte von der Fam. mit einem Kind) teile ich voll und ganz. Unsere Freunde fanden es noch schlechter und haben wohl auch eine entsprechende Bewertung abgegeben.
Ich muss aber auch zugeben, dass die Poollandschaft einiges wieder unvergessen macht. Ich finde auch, dass das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft war. Die Familienzimmer sind meines erachtens auch sehr gut (wir hatten das große Fam. Zimmer direkt am Wellenbad).
Der Shop ist absolut überteuert. Bitte darauf achten, dass Ihr alle Hygiene Artikel dabei habt, denn eine Flasche Haarspray z.B. kostet im Shop 7,60 €...!
Ausflüge sollte man auf jeden Fall machen, wobei mir Kos Stadt sehr gut gefallen hat. Man sollte sich auch in Mamari den Strand anschauen, der ist echt super, obwohl in Mamari selbst nicht viel los ist. Tigaki ist einen Spaziergang wert und zu Fuss am Strand in ca. 45 min. zu erreichen.
Wenn man etwas bestimmtes kaufen will, sollte man in einen normalen Supermarkt gehen, dort sind auch Souveniers um die Hälfte billiger.
Sollten noch fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
helmchen3992
Hallo!
Mich würde noch interssieren, was Ihr alles besichtigt habt.
Gruß Michael