@'Lapislazuli' sagte:
Alkohol kann auch für Wahnvorstellungen verantwortlich sein...
....dann laß die Bier-Ramazzotti-Diät... :rofl: :rofl:
@'Lapislazuli' sagte:
Alkohol kann auch für Wahnvorstellungen verantwortlich sein...
....dann laß die Bier-Ramazzotti-Diät... :rofl: :rofl:
:engel2:
Also, wenn ich keinen Typ nehmen muss, der Eisbären auf einer Decke durch die Gegend schleppt, brauche ich auch keine Ramazzotti-Diät...
Aber jetzt mal im Ernst:
der Mensch, der auf die Idee gekommen ist, den kleinen Teddy so zu vermarkten, hat was von seinem Fach verstanden... ich hoffe nur, dass die Kohle, die damit gemacht wird, dem Zoo und seinen Bewohnern zu Gute kommt.
(Huch! vergessen! Danke Euch allen )
Gott,ich kann dieses "Knut"-Zeugs langsam nicht mehr lesen! So viel Theater um einen Eisbären!Jeden Tag in der Zeitung ein Artikel über Knut.Als ob das ein Weltwunder wäre.
Dann noch die Verrückten die täglich zu tausenden dort hinlaufen,um ein paar Min diesen Bären zu sehen.
Noch bescheuerter die Schwangeren,die ihr Kind "Knut" nennen wollen!Das das für den Eisbären aber ne Quälerei ist,davon spricht keiner.Der wächst ja überhaupt nicht in seiner natürlichen Umgebung auf.Und dann noch von Menschen groß gezogen.Wartet mal ab,wenn der erwachsen ist,dann kommt der "Bäreninstinkt" raus.Dann bekommt dieser Verrückte oder sonstwer ein Schlag von dem Bären versetzt,dann ist das Geschrei wieder groß.Dann ist es wieder der "Böse" Bär,nicht mehr der kleine niedliche.Dann soll er wieder erschossen werden.
Man denke an den Tiger von Sigfied und Roy,der schlug auch eines Tages zu,obwohl er eigentlich sooooooo brav ist..
Ja, Woody. Wie Recht du hast. Ich kann den Namen Knut nicht mehr hören, geschweige dieses Bärchen nicht mehr sehen.
Logisch ist er süß. Trotzdem sehen ALLE Tierbabys niedlich aus. In 2- 3 Monaten kräht kein Hahn mehr nach diesem Teddy, weil er dann einfach zu groß und nicht mehr so putzig ist.
Der Elefant, der jetzt erst in nem deutschen Zoo zur Welt kam, ist doch vieeel süßer .
Würde man jedes geborene Zootier, das von der Mutter verstoßen wurde, so in Szene setzen, würden unsere Nachrichten nur noch aus Tierbabys bestehen. Klasse
Eine Laolawelle für Knut, den Knuddelbär ( gäähhn ) :laola:
hi...
ähm was ich bei der ganzen sache nur voll übertrieben finde,sind
die blöden leute,die meinen,sie müssten ausgerechnet jetzt in den zoo gehen um knut zu sehn! :spucken:
es ist total voll und man kann eh kaum etwas seh´n...!
doch überlegt mal was in ein paar monaten sein wird...!-da interessiert sich kein :klappe: mehr dafür!!!
hi rené...
Ich bin genau deiner Meinung..!
Mal ehrlich...wer geht heutzutage noch in den Zoo?? :meinung:
Jetzt rennen Alle histerisch in den Zoo und dass auch nur wegen Knut...
Dabei gibt´s ja da noch soooo viele andere süße Tiere, die es auch nicht leicht haben.
@'HABIBIGIRL' sagte:
Jetzt rennen Alle histerisch in den Zoo und dass auch nur wegen Knut...
...nein ich renne nicht histerisch, sondern muß hysterisch lachen...
@'curiosus' sagte:
...nein ich renne nicht histerisch, sondern muß hysterisch lachen...
wieso musst du hysterisch lachen?
Lustiger kann's doch nicht sein...
Hystericus: Verhalten aus starker Gemütserregung.
Curi, ich glaube, René versteht Deinen Humor noch nicht
Aber das wird schon!
Grüssle
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!