• LyMa
    geschrieben 1176842545000

@'Lapislazuli' sagte:

Curi, ich glaube, René versteht Deinen Humor noch nicht ;)

Aber das wird schon!

Grüssle

Lapis

Ich schon... :laughing: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176843709000

:thumbsup: ihr zwei! :D

• Erika1
    geschrieben 1176854748000

Jepp - ääächt witzig.

Ich habe diesen Thread angeklickt, um lesen zu können, was man über die Knut-Story denkt. Pustekuchen.

Psychologie, Kindchenschema, nee, nur wenige ernst zu nehmende Beiträge.

Knut hat den deutschen Zoos enorme Besucherzuwächse beschert, dem einen wegen einer neu geborenen Giraffe, größtenteils aber, weil das Interesse an der Tierwelt derzeit groß ist.

Muß man eigentlich aus jeder Frage, die im Fun-Forum gestellt wird, krampfhaft einen Comic machen???

Nein, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, aber man gestatte mir die Frage, was an der Knut-Geschichte wirklich witzig ist....

• Woody_
    geschrieben 1176857481000

Treffer exakt versenkt,Erika.

Da wird sich über habibigirls Rechtschreibfehler mehr amüsiert,anstatt was zum Thema zu schreiben...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176883272000

...schlage mal vor den Thread von Anfang an zu lesen. :shock1:

Dort habe z.B. ich sehr wohl etwas zum Thema geschrieben... ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1176944640000

das schlimmste finde ich, dass Hinz und Kunz versucht, mit läppischen Ansteckern, Stofftieren, Bettwäsche usw Kohle zu machen ( ebay ).

Hab heute im TV gesehen, dass einer die " ORIGINALATEMLUFT" von Knut, zum Verkauf anbietet. Schön verpackt in ner Flasche.

Da platzt mir der A**** !

( ausserdem könnt sich das Bärchen mal wieder duschen. Der is ja schon dunkel. Wenns so weiter geht, denkt man noch, dat wär ein Braunbär ;) )

Hauptsache, er wächst schnell. Dann sieht und hört man ihn nicht mehr täglich in den Nachrichten :D

Hiv ( hab ich vergessen ) , wir gehen ab und zu gerne in den Zoo.

Extra wegen einem neugeborenen Tier aber nicht. In unserer Wilhelma ist es auch ohne Knut immer wieder mal faszinierend ;).

War zwar schon 5 Jahre nicht mehr dort, aber dieses Jahr ist mal wieder Pflicht. Ist ja fast gleich um die Ecke und da sieht man auch schöne Tiere, auch junge :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1176945095000

Na ja,heute mußte man es leider wieder in der Zeitung ertragen.Direkt eine Viertel Seite ,nur weil es ihm besser geht.

Es gibt täglich tausende Menschen,denen es schlecht geht,über die berichtet keiner,aber über den blöden Bären....Obwohl der kann ja nix dafür,die Menschen sind so doof.

Die armen Kinder,die Knut genannt wrfden!Da waren wirklich schwangere Mütter vor ein paar Tagen und erzählten stolz,das die ihr Kind Knut nennen werden.Die haben doch ein Rad ab.

• Woody_
    geschrieben 1176946143000

Na ja,heute mußte man es leider wieder in der Zeitung ertragen.Direkt eine Viertel Seite ,nur weil es ihm besser geht.

Es gibt täglich tausende Menschen,denen es schlecht geht,über die berichtet keiner,aber über den blöden Bären....Obwohl der kann ja nix dafür,die Menschen sind so doof.

Die armen Kinder,die Knut genannt wrfden!Da waren wirklich schwngere Mütter vor ein paar Tagen und erzählten stolz,das die ihr Kind Knut nennen werden.Die haben doch ein Rad ab.

• caribiangirl
    geschrieben 1176950090000

@ woody

Da hast du recht. Der Bär hat etwas Zahnweh und gleich wird tamm tamm drumm gemacht. Weltweit verhungern Menschen. Auch in D gibts Familien, denen es richtig dreckig geht. Ich guck fast jeden Tag Punkt 12 auf RTL. Momentan kommt eine kurze Nachricht, über Virginia, was den Amoklauf betrifft, über Knut wird fast 3 Minuten berichtet. Da fällt mir nix mehr ein :shock1:

Naja, hauptsache die Leute bleiben dem Berliner Zoo auch noch treu, wenn dat Tier mal 200 kg wiegt.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176970887000

Woodstöckchen, genau das ist doch das elendige Problem in unserer multimedialen Welt, es wird sich eine Ausnahme herausgepickt und mit viel tam-tam gepusht.

Das es andere, wichtigere Themen gibt interessiert hier nicht, weil eine heile Welt verkauft werden soll. Gleiches gilt auch für die Themen Klima, Integration, usw. die kurz angeschnitten werden und schnell wieder verschwinden. :disappointed:

Knutelige Eisbärbabys sind doch viel wichtiger, nach dem Motto "können diese Augen lügen?" :ouch: :grinning:

Und dann diese Knutmütter... :crazy: :crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!