Wann sollte man den Wunsch ca per email schreiben?
Werde am 28.07.10 im Aspendos sein wäre Nett wenn ihr mir etwas helfen könnt
Wann sollte man den Wunsch ca per email schreiben?
Werde am 28.07.10 im Aspendos sein wäre Nett wenn ihr mir etwas helfen könnt
Hallo erkan87, ich würde es so 14 Tage vorher schicken.
Zu früh gerät es in Vergessenheit, zu spät geschickt ist vielleicht die Zimmerplanung schon erledigt.
Hoffe du bekommst das Zimmer, welches du möchtest. Aber jeden Fall erwartet dich ein tolles Hotel!
VG
boogie-maus
Danke für deine antwort:)
Hallo,
wir fahren in 4 Wochen und ich habe letzte Woche unseren Wunsch per eMail geschickt und sofort eine sehr nette Antwort erhalten. Das Hotel versucht unseren Wunsch je nach Kapazität möglich zu machen. Freue mich schon sehr. Ich habe noch eine Frage an die erfahrenen Urlauber im Aspendos Beach: Ist dort Kinderspielzeug für den Pool (also Bälle, Schwimmbretter, Luftmatratze usw.) vorhanden? Das wollte ich nicht noch mitschleppen. Oder kann man das dort irgendwo kaufen? Wie sieht es überhaupt mit Kinderspielzeug dort aus?
Danke für Antworten und viele Grüße
kreyp
Hallo,
jemand da, der mir antworten möchte?
Danke und viele Grüße
kreyp
Hallo Kreyp,
am Kinderpool lagen immer Sachen, wie Luftmatrazen, Schwimmtiere, Bälle, etc.
Ob das hoteleigene Sachen waren oder ob diese Dinge den Gästen gehörten, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Allerdings gibt es im Hotel einen Shop, wo Du all dies kaufen kannst.
Günstiger sind Kinderspielsachen allerdings am Basar, ca. 200 m rechts aus der Hotelanlage raus.Da findest Du alles, was Kinderherzen begehrt.
LG Martina
Hallo,
wir werden am 16.06.10 im Aspendos Urlaub machen. Ich freu mich ja schon so. Die Bewertungen sind ja wirklich toll. Vorab habe ich allerdings noch 3 Fragen, die mir hoffentlich jmd. beantworten kann (es kann natürlich sein, das diese schon irgendwann mal im Forum beantwortet wurden, aber ich habe es nicht geschafft, alle Einträge zu lesen, sorry):
- Wird das Aspendos auf dem Weg vom Flughafen eher am Anfang oder eher am Ende angefahren?
- Gibt es einen "Hotelblock" bzw. bestimmte Zimmer, die zu empfehlen sind (wir haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht)? Lohnt es sich, vorher per Mail, ein bestimmtes Zimmer anzufragen?
- Hat jemand Erfahrungen mit den "Wellnessanwendungen" gemacht?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke schon mal!
VG Ivonne
@iv0902 sagte:
Hallo,
wir werden am 16.06.10 im Aspendos Urlaub machen. Ich freu mich ja schon so. Die Bewertungen sind ja wirklich toll. Vorab habe ich allerdings noch 3 Fragen, die mir hoffentlich jmd. beantworten kann (es kann natürlich sein, das diese schon irgendwann mal im Forum beantwortet wurden, aber ich habe es nicht geschafft, alle Einträge zu lesen, sorry):
- Wird das Aspendos auf dem Weg vom Flughafen eher am Anfang oder eher am Ende angefahren?
- Gibt es einen "Hotelblock" bzw. bestimmte Zimmer, die zu empfehlen sind (wir haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht)? Lohnt es sich, vorher per Mail, ein bestimmtes Zimmer anzufragen?
- Hat jemand Erfahrungen mit den "Wellnessanwendungen" gemacht?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke schon mal!
VG Ivonne
Hallo Yvonne,
wir bevorzugen immer Haus 4 oder 5, weil hier die Wege am kürzesten sind (Restaurants, Bars usw.). Wir rufen vorher im Hotel an und äußern unsere Wünsche - hat bisher immer funktioniert. Bestimmte Familienzimmer kann ich jetzt nicht empfehlen, da wir immer ein Doppelzimmer haben.
Das Aspendos wird vom Flughafen kommend immer als erstes angefahren - bei Abholung zum Flughafen daher immer als letztes.
Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Einen schönen Urlaub im Aspendos!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Lieblingsbautzi
kann man im Aspendos auch mal ein Bier mit aufs Zimmer nehmen.
Oder gibt es ein Geschäft in der Nähe, wo man sich ein paar Dosen
kaufen kann.
Sitze gerne Abends auf dem Balkon, lese und trinke ein Bier dazu
Hallo Tulpe57,
also irgendwo steht man sollte keine Lebensmittel und Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Aber wir haben immer jeder 2 Getränke mitgenommen hat nie einer was gesagt. Haben auch immer schön brav die leeren Gläser wieder an die Bar zurück gebracht. Sollte also denke ich kein Problem sein. Viel spass im Aspendos.
Gruss marie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!