Hi,
versuche doch mal aspendos@trendy.com.tr
oder gehe auf die Homepage www.trendyhotels.com.tr und da kannst Du unter Wünsche Deine "Wünsche" eintragen.
LG
Hi,
oder gehe auf die Homepage www.trendyhotels.com.tr und da kannst Du unter Wünsche Deine "Wünsche" eintragen.
LG
Hallo,
danke, werd ich versuchen.
LG
@pberghoff sagte:
Meine Tochter hatte eine Reise ins Aspendos gebucht.
Als sie gestern ankam ,sagte ihr der Reiseleiter das Hotel wäre abgebrannt.
Sie konnte auf jedenfall nicht darein und wurde ins Peressia gebraucht.
Weis jemand was da los ist?
Das war eine Falschaussage des Reiseleiters.Ich kann alle die ins Aspendos möchten,
beruhigen.Es hat nicht gebrannt,im Hotel ist alles top wie immer.Allen einen schönen Urlaub.Warum der Reiseleiter (Mitarbeiter)eine Falschaussage gemacht hat,wird zur
Zeit noch geprüft.
Hallo, bin mal gespannt wie es weiter geht. Ist denn deine Tochter jetzt doch noch im Aspendos Beach. Ich würde auf jeden Fall ins Aspendos wollen. Sachen gibts ....
Gruss marie
@Walli43 sagte:
Hi,
LG
Hallo, leider ist dieser Weg wohl aussichtslos. Ich habe mehrere Male versucht, hier eine Nachricht zu schreiben. Sie wurde leider bis jetzt ( es sind jetzt 14 Tage ) -noch- nicht beantwortet.
bis denne
Uwe
Hallo Uwe,
mir hat das Aspendos auch nie geantwortet, haben aber jedes Mal meine Wünsche berücksichtigt. Also sei zuversichtlich, dass Deine Wünsche erfüllt werden.
LG Walli
Auch bei mir kam die Meldung mit "Unzustellbar" zurück, daraufhin habe ich auf der Homepage vom Aspendos meine Nachricht unter "Kontakte" geschickt und auch sofort eine Rückantwort erhalten.
Du kannst aber auch an den Gästegebetreuer Kemal Erez schreiben uns zwar:
dann müsste es ankommen.
Falls das nicht geht, ein Fax an das Hotel mit der Fax-Nr.
0090 242 763 89 10.
Hoffe es klappt.
Viele Grüße von der boogie-maus
Hallo,
danke für die vielen Tipps. Ich habe gestern meine Wünsche über die Hompage "Wünsche" geschickt und hoffe, dass die angekommen sind.
Viele Grüße
kreyp
@pberghoff sagte:
Das war eine Falschaussage des Reiseleiters.Ich kann alle die ins Aspendos möchten,beruhigen.Es hat nicht gebrannt,im Hotel ist alles top wie immer.Allen einen schönen Urlaub.Warum der Reiseleiter (Mitarbeiter)eine Falschaussage gemacht hat,wird zur Zeit noch geprüft.Das Hotel war überbucht!
Hallo,
wir haben unseren Zimmerwunsch über die Homepage/Wünsche ans Hotel geschickt und bereits schon am nächsten Tag eine Antwort bekommen.
Soweit möglich wird der Wunsch berücksichtigt.
Na warten wir`s ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!