Hallo Elle
die Familienzimmer mit Verbindungstür sind immer am Anfang und Ende von jedem Block (Ecke).
Hallo Elle
die Familienzimmer mit Verbindungstür sind immer am Anfang und Ende von jedem Block (Ecke).
Hallo Walli,
danke dir für deine Antwort. Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich, welchen Block man nehmen soll? Möchte dann nämlich eine Mail vorab ans Hotel schicken.
Vielen Dank, lg Elle
hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal mit phoenix reisen geflogen ist. Habe sonst immer nur bei den großen veranstaltern gebucht ohne probleme und diesmal aspendos über phoenix . Lust auf probleme habe ich nicht damit , wäre froh wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
Hallo ad1979,
wir waren mal mit Phoenix in Ägypten ( Rundreise und anschließend eine Woche baden ). Da gabs nichts zu meckern. Organisation hat super geklappt. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Schau mal im Reiseforum gibts eine Rubrik Allgemeines rund ums Reisen und da nochmal die Abteilung Reiseveranstalter. Vielleicht findest Du da noch was Dir weiter hilft.
Hi Elle, vom Block 6 und 5 ist man schnell mit dem Aufzug bei den Speiseräumen Weinstube und Bierstube (Raucherraum). Block 4 in der Rezeption, große Bar (Hauptgebäude) von der anderen Seite weiß ich leider nicht, wie die Blöcke angeordnet sind.
LG Walli
Hallo Walli,
danke dir für deine Info.
Werde dann 14 Tage vor unserem Urlaub mein Glück mit der mail ans Hotel mal versuchen. Vielleicht klappt`s ja.
Lg Elle
@Elle1 sagte:
Hallo Walli,
danke dir für deine Info.
Werde dann 14 Tage vor unserem Urlaub mein Glück mit der mail ans Hotel mal versuchen. Vielleicht klappt`s ja.
Lg Elle
Hallo Elle, wir sind Aspendos-Freaks - 8 x in diesem Super-Hotel. Unsere Erfahrung ist, besser direkt anrufen und einen Wunsch in einem bestimmten Haus äußern. Unsere Favoriten sind immer Haus 4 und 5. Hat bisher immer funktioniert.
Einen schönen Urlaub im Aspendos.
Liebe Grüße
Lieblingsbautzi
Hallo Lieblingsbautzi,
vielen Dank für den Tipp mit dem Telefonat.
Es sind zwar noch sieben Wochen bis wir ins Aspendos fliegen, trotzdem macht uns die Vorfreude schon ganz kribbelig.
LG Elle
Hallo zusammen,
in 10 Tagen ist es soweit!!!!! Jetzt fallen mir ja noch die blödesten Fragen ein: Gibt es in den Bädern einen guten Fön? Oder kommt da nur warme Luft raus und es ist besser, einen eigenen mitzunehmen? Ist es sinnvoll ein Babyfon (unsere Tochter ist allerdings schon 5 Jahre) mitzunehmen, falls unsere Tochter mal früher ins Bett geht?
Lieben Dank für Antworten!!!
LG
krey
Hallo Leute bei mir ist es bald soweit am Samstag gehts ins Aspendos.
Meine Fragen auf die ich leider seitens des Hotels nie eine Antwort bekommen habe wären ob Männer beim Abendessen eine lange Hose tragen müssen und ob in der Woche zwischen dem 19.06.-26.06 ein Galadinner stattfindet und was da so ein Kleidungsstill angebracht ist.
Danke schonmal
MFG Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!