• lieblingsbautzi
    geschrieben 1277073085000

@hilga sagte:

@ Kreyp

Der Fön zeigt gute Leistungen.Ich denke, Du kannst Deinen getrost zu Hause lassen.

@ Nadine

Es ist kein Problem für die Männer, das Restaurant am Abend mit einer 3/4 Hose zu besuchen.Lange Hosen sind keine Pflicht.Ich denke, es ist eh klar, das ich das Restaurant nicht mit Strandbekleidung aufsuche.Aber meiner Meinung nach, ist man mit einer 3/4 Hose gut angezogen und es muß nicht die Lange sein, gerade bei den Temperaturen.

lg, Martina

Hallo, im Aspendos ist es inzwischen dringend erwünscht, dass die Herren mit langer Hose zum Abendessen erscheinen!!! Der Anstand gebietet es doch wohl auch, auch wenn einige Herren meinen, sich nicht daran halten zu müssen. Krieg noch 'ne Krise, wenn ich das lese. Männer mit 3/4 Hosen zum Abendessen geht gar nicht!!!

Gruß Lieblingsbautzi

• noel1507
    geschrieben 1277115397000

hallo,

danke noch mal für eure antworten...:-).

bin jetzt noch am überlegen, welchen wunsch ich schreiben soll....

haus 4,5,6 zum pool, werde ich ja nicht bekommen :-(.

was ist mit haus 3, wenn ich da richtung pool nehme, sieht man da das meer?

oder zur anderen seite raus, wie ist die sich da?

und wenn ich haus 6 nehme, zum anderen hotel raus, bin ich da direkt am balkon des anderen hotels, wie einige schreiben oder ist es nur haus 4 und 5??

mir ist es schon wichtig, weil ich alleine als frau mit meinen sohn fliege und natürlich gerne zentral bin und wenn das andere hotel so nahe dran ist, wäre es auch nicht so toll mit denen balkon an balkon, weil da ja viele russen sind....

lg

jenny

• hilga
    geschrieben 1277147827000

@Lieblingsbautzi

Deine Meinung zu den langen Hosen kennen wir ja nun alle.

Trotzdem finde ich, sollte man auch andere Meinungen respektieren.

Das Aspendos ist ohne Frage ein gutes Hotel.Trotzdem wird es wohl nicht zum First Class Hotel erhoben.Dafür gibt es sich zu sehr als Familienhotel aus.Ich finde das Management übertreibt da ein wenig mit der Kleiderordnung.Wie bereits geschrieben,sehe ich es genauso,das am Abend ordentliche Gardarobe Pflicht ist.Alles Andere finde ich jedoch übertrieben.Aber das Thema hatten wir schon mal im Forum.

@Jenny

mach Dich nicht verrückt mit dem Zimmer.Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird man auf Deine Wünsche leider eh nur wenig eingehen.

Trotzdem nochmal zu Deiner Hilfe:

Haus 3: Blick zum Pool oder zur Gartenanlage.Meerblick erahnbar.

Haus 5 & 6: Blick zum Nachbarhotel.Wenn Du Glück hast, unverbaut.Bei Pech, Blick auf Nachbars Balkon.Je nach Zimmer.

Wenn man wirklich einen schönen Blick haben möchte, kann ich nur zur Buchung eines Zimmers mit MB raten.Ich finde, der Aufpreis lohnt sich.

lg, Martina

• Nicomarvin
    geschrieben 1277213972000

Möchten gerne mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ins Aspendos beach nach Colakli. Sind knapp 3700 Euro für ein Familienzimmer (mit Etagenbetten) in Ferienzeit den Preis wert?Oder ist es zu teuer. (teurste Reisezeit, da Ferien)

Wir waren schon vor zwei Jahren im Royal Dragon. Das war ein super Urlaub. Ist das Hotel Aspendos vergleichbar von der Leistung und vom Essen? Auf dem Bild vom Hotel kann man ein kleines Riesenrad sehen. Gehört das zum Hotel und ist das auch inclusive?

Royal Dragon hat einen kleinen Freizeitpark für Kinder.

Meine Kinder sind übrigens 10 und 13 Jahre alt. Wird da auch viel für diese Altersgruppe geboten? Sind auch importierte Getränke inclusive? Muß man den Safe extra bezahlen? Coctails inclusive? Bei dem Preis kann man dies wohl verlangen.

Handtuchwechsel für den Strand ist gegen Gebühr? Für ein 5 Sterne Hotel dieser Preisklasse finde ich das nicht so gut. Wie teuer ist das Badetuchwechseln?

Bei Royal Dragon war alles bereits inclusive. Sogar W-lan war kostenlos und Getränke 24 Stunden am Tag.

Warte auf Antworten.

Wo liegen diese Familienzimmer mit den Etagenbetten denn? Andere Familienzimmer sind ausgebucht.

Danke

Regina

• noel1507
    geschrieben 1277223276000

hallo  Regin,

ich fliege mit meinen sohn (8 Jahre ) anfang august dort hin. wir haben letzt woche gebucht und zahlen 1 woche doppelzimmer 1610 euro! das war das günstigste angebot was ich finden konnte. bei oeger. mir waren die flugzeiten wichtig und ich wollte kein sparzimmer!

kann dir nur sagen, was ich hier gelesen habe, weil ich ja noch nicht dort war!!!

Hotel kann man ein kleines Riesenradsehen. Gehört das zum Hotel und ist das auch inclusive? NEIN, das ist vom nachbar hotel!

Sind auch importierte Getränke inclusive?   Nein

Muß man den Safe extra bezahlen? JA 1,50 euro pro tag

Coctails inclusive? nur ein paar hotel marke (nicht die wir kennen)

Handtuchwechsel für den Strand ist gegen Gebühr? 3 mal die woche gratis

hoffe ich konnte dir helfen

lg

jenny

• Walli43
    geschrieben 1277306500000

Hallo Regina,

wir waren schön öfters im RD und schon sehr viele Male im Aspendos. Wir lassen immer den Preis für uns entscheiden. Wir sind jedoch nie im Hochsommer da. Wir finden das RD etwas besser (besseres Essensangebot, Getränke in der Lobby, Internet inkl. und ein Gläschen Sekt usw.)

Aspendos:

Zu den Strandtüchern – so viel ich sagen kann, sind diese gratis und werden vom Zimmerpersonal ausgewechselt.

All inclusive ist nur bis 24:00, wenn man nicht AI Plus hat.

Zu den Kinderangeboten kann ich nichts sagen.

Schönen Urlaub

Walli

• Aarontamino
    geschrieben 1277318140000

Hallo Regina,

wir  waren mit unseren beiden Jungs 10 Jahre bereits 3x im Royal Dragon.

Der Preis für das Familienzimmer ist relativ.

Du hast im RD Familienzimmer mit Verbindungstür oder alternativ die Duplex-Zimmer, welche über 2 Etagen verfügen.

Im Aspendos kannst Du zwischen einem großen und einem Familienzimmer mit Verbindungstür wählen, jenes mit Verbindungstür ist etwas teurer!

Zudem, meine ich zu wissen, das die Kinderermäßigung im RD nur bis einschl. 11.ten Lebensjahr gewährt wird.

Wir werden am 07.07.10 zum 1.ten mal im Aspendos anreisen!

Glaube schon, dass man gegenüber dem RD einige Abstriche machen muss, sind aber trotzdem schon sehr gespannt??!!

Wir waren im August 2009 (Hochsaison) im RD und sparen dieses Jahr im Aspendos mit direktem Meerblick über € 1000,00.

Gruss

Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • Nicomarvin
    geschrieben 1277323726000

Danke für eure Antworten,

also muß man doch im Vergleich zum RD Abstriche machen.

Wir haben das RD nicht gebucht, weil es für uns mit 3 Erwachsenen und 1 Kind zu teuer war.

Aber für uns sind 3700 Euro für das Aspendos auch schon viel Geld. Also überlegen wir noch, ob wir es buchen. Und das ist nur das normale Familienzimmer mit Etagenbetten.

Hallo Peter,

Wie viel bezahlt ihr für das Aspendos beach? Von wo fliegt ihr denn?

Wir würden am 21.07. fliegen für 14 Tage ab Düsseldorf. Flug mit Air Berlin.

Bin aber mit der Buchung noch unsicher. Wir müssen lange für unseren Urlaub sparen.

Letztes Jahr waren wir im Monachus Park. War auch schön aber kein Vergleich zum RD.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub im Aspendos beach.

Gruß

Regina

• Aarontamino
    geschrieben 1277404273000

Hallo Regina,

wir haben für 14 Tage; Abflug von Köln mit der Condor, Familienzimmer mit Verbindungstür und direktem Meerblick an die 4.100,-- € ohne Versicherungen bezahlt.

Wären wir ins Royal Dragon geflogen hätten wir ca. 5.300,-- zahlen müssen.

Zudem ist das Royal Dragon in der Hochsaison mit internationalen Gästen bestückt!

Letztes Jahr waren es ca. 10% deutsche Touristen!!

Gruss

Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • Nicomarvin
    geschrieben 1277463481000

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Wir waren vor zwei Jahren im RD und haben 3800 Euro bezahlt in den Sommerferien für 4 Personen. Aber man hat keine Nebenkosten mehr, Safe inclusive, Badetücher auch und natürlich 24 Stunden Getränke. Die Minibar wurde auch jeden Tag gefüllt.

Werden wahrscheinlich das Aspendos beach nicht buchen (ist das letzte Zimmer). Der Veranstalter hat es letztes Jahr gebucht und das ist noch über. Jetzt ist das Aspendos beach auch komplett ausgebucht für diesen Zeitraum.

Wir werden unseren Urlaub wohl in Deutschland verbringen. Ist auch mal schön und buchen nächstes Jahr früher (evtl. das Oleander oder Terrace). Das Oleander war letztes Jahr für uns vier für ca. 3000 Euro buchbar. Das ist ein sehr guter Preis. Sonst kostet es auch  über 4000 Euro.

Wir waren letzes Jahr im Monachus Park (gehört zusammen mit Calimera Monachus Park). Und da waren wir schon ein bischen enttäuscht, obwohl alle Leute begeister sind. Siehe die Bewertungen. Wir haben es immer mit dem RD vergliechen. Auch die Kinder möchten wieder gerne ins RD.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut.

freundliche Grüße

Regina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!