• Aarontamino
    geschrieben 1277506820000

Hallo Regina,

vielen Dank für Deine netten Wünsche für einen erholsamen Urlaub!

Das RD zum Preis von € 3.800,-- in der Sommer-Saison wirst Du mit Sicherheit nicht mehr bekommen!!! Das war vor zwei Jahren ein Eröffnungs-Angebot !!

Wir haben bereits im Oktober 2008 knapp € 4.000,-- bezahlt, den Sommerpreis von 2009 habe ich ja bereits erwähnt und waren dieses Jahr im März (Vorsaison) für eine Woche dort und haben schon € 2.100,-- bezahlt!

Wir haben 2x Urlaub im Sunis Kumköy Beach Resort gemacht, welches in unmittelbarer Nähe vom Oleander liegt. Ich glaube, Ihr werdet auch dort nicht glücklich sein!

Überlegt es Euch noch einmal mit dem Aspendos Beach, es wird bestimmt besser sein als das Oleander!!!

Oder Ihr wartet bis zum nächsten Jahr; dann wird im April 2011 das nagelneue Royal Holiday Palace (Stone Group - Tochter von RD; Royal-Wings und Stone Palace) eröffnet im Urlaubsgebiet Lara ca. 15 Minuten vom Airport Antalya entfernt!

Es wird ein 5 Sterne Hotel werden!!! Die Zeichnung bzw. ein Bild ist bereits im RD ausgehangen.

Gruss

Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • Nicomarvin
    geschrieben 1277567188000

Hallo Peter,

vielen Dank für den Tip mit dem neuen Hotel der Stone Palace Group. Bin mal gespannt auf die Preise. Über welchen Veranstalter kann man es denn buchen?

Meine Schwester war dieses Jahr im Mai im Sunis Kumköy Beach Resort und meine Freundin mit ihrer Familien schon 3 mal.

Das Sunis Kumköy Beach war im Frühbucher über Neckermann auch etwa preisgleich mit dem Aspendos Beach. Ist das von der Leistung vergleichbar mit dem RD? Meine Schwester war zufrieden aber nicht so begeistert (sehr schlechte Animation, Essen hätte Abend besser sein können) wie die Bewertungen im HC. Sie meinte es wäre überbewertet und nicht besser als andere 5 Sterne Hotels. Und bei dem Preis muß halt alles stimmen. Auch die Animation. Aber es beschwert sich so richtig keiner. Vielleicht traut sich niemand.

Jetzt noch mal zum Aspendos Beach. Gibt es dort auch so Snack Corner wie im RD? Wo es täglich Döner, Folienkartoffeln etc. gibt?

Gibt es auch von der Animation aus etwas für die Teenies? Mein Sohn ist 13 und geht halt nicht mehr in den Kinder Club. Und mit den Eltern am Strand hängen ist auch langweilig. Aber meistens finden Kinder ja schnell Anschluss und man sieht sie den ganzen Urlaub nicht.

Freundliche Grüße

Regina

• noel1507
    geschrieben 1277643359000

ich habe das hotel, vor 2wochen gebucht und zahle für 1 woche ( anfang august ), für mich und meinen sohn ( 8 jahre ), doppelzimmer mit seitlichem meerblick, 1610 euro? ist es besser früher zu buchen, oder wird es zum schluss billiger?

lg

jenny

• Antendon
    geschrieben 1277649146000

@noel,

ich denke, preislich würde sich bei einer anderen Buchungszeit für die gleiche Reisezeit, nichts wesentliches ändern, da Du ja in den Sommerferien verreist.

LG Antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Nicomarvin
    geschrieben 1277676054000

Hallo Jenny,

habe im Vorabkatalog von ITS nachgeschaut. Ich denke mal, daß du in den Sommerferien (Hauptreisezeit/teurste Kategorie) fliegst. Wenn du eher gebucht hättest (letztes Jahr) bis Oktober dann hätte dich die Reise etwa. 1430 Euro gekostet. Mein Reisebüro gewährt mir noch 5 % Nachlass. Also wäre es noch 70 euro günstiger. Außerdem konnte man noch bis Ende Januar kostenlos umbuchen.

Habe schon in den lezten Jahren festgestellt, daß wenn man auf die Ferien angewiesen ist, es sich nicht lohnt zu warten. Die Frühbucher oder Vorfrühbucher sind meistens viel günstiger. Danach sind die besten Hotels eh ausgebucht.

Das Aspendos Beach hat auch viele Stammkunden.

Falls du Interesse hast, an dem Namen des Reisebüros (wegen der 5 %, die es da für jeden gibt) dann kannst du deine Email angeben. Ich werde mich dann melden. (Will hier keine Werbung machen).

lg

Regina

• michi1972
    geschrieben 1277818805000

weis jemand ob das hotel gegen ende september voll ausgebucht ist?

wir haben ein normales doppelzimmer gebucht mit mb und einem extra bett für unseren lütten. weis jemand wie groß diese zimmer sind? oder ob das dritte bett immer ein etagenbett ist? soetwas wollten wir nicht haben.

• hilga
    geschrieben 1277828811000

Hallo Michi,

Ende September 2009 war das Hotel komplett ausgebucht.Hat uns die Rezeption so bestätigt.

Bei einem DZ mit Zustellbett handelt es sich um ein Etagenbett.

Die Zimmergrösse ist o.k, meine Meinung: Große Freiflächen hat man allerdings nicht mehr.

LG Martina

• michi1972
    geschrieben 1277896789000

Hallo

was du auch wieviel qudrat meter ein zimmer groß ist? ein doppelzimmer mit zustellbett ca. 30qm? kommt das hin? sind diese zimmer auch mit mb?

oder sind die zimmer mit meerblick kleiner?

ich habe auch gelesen das einige familien ein familienzimmer bekommen haben, obwohl sie ein doppelzimmer gebucht haben. könnte das uns auch passieren, da wir mit mb gebucht haben? sind zimmer mit mb familienzimmer oder auch normale doppelzimmer?

• marieee
    geschrieben 1277901447000

Hallo zusammen,

Doppelzimmer mit Zustellbett gibt es auch. ein ganz normales DZ mit einem Klappbett was zusätzlich ins Zimmer kommt. Die Doppelzimmer mit Etagenbetten werden doch als Familienzimmer preisgegeben. Es gibt auch Familienzimmer mit einem seperaten Schlafzimmer dort sind dann 4 feste schlafmöglichkeiten.

Gruss marie

• boogie_maus
    geschrieben 1277902400000

Hallo zusammen, nachdem ich gerade aus dem Aspendos-Beach (kurz AB) zurück bin, möchte ich hier auf ein paar Fragen antworten:

2007 waren wir zum 1. Mal im AB und hatten Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Wir bekamen das Zimmer 6.211, also Block 6, 2 Etage mit Blick auf den Pool vom Turan Prince, nach Side und natürlich auf das Meer.

Heuer habe ich 3 Wochen vor Anreise an das AB Hr. Kemal Erez eine Mail geschickt und ihm meinen Zimmerwunsch (wieder Block 6 Ostseite) mitgeteilt. Wir bekamen das Zmmer 6.207. Beide Zimmer hatten 1 Doppelbett und 1 Etagenbett. Anfangs etwas ungewohnt, aber das Etagenbett erwies sich als äußerst praktisch zum Ablegen der Kleidung, Einkäufe, zum Entnehmen eines 2. Kissens oder einer getrennten Bettdecke. Diese Zimmer haben den Vorteil, dass sie ab mittag im Schatten liegen und so kann man auch bei großer Hitze den Balkon nutzen, ohne anschließend gleich wieder duschen zu müssen. Ebenso die kurzen Wege zu den Restaurants und Geschäften.

Nachteil kann sein, wenn man früh schlafen geht, dass man vom Turan noch Musik, Unterhaltung von Gästen und dann das Rücken von Stühlen/Tischen und das Geräusch des Hochdruckreiniger mit dem die Fliesen gesäubert werden.

Badetücher können jeden 2. Tag am Pool kostenlos getauscht werden.

An der AS-Bar liegt eine Cocktail-Karte aus, die alle inklusive sind. Ist Geschmacksache, kann man aber durchaus trinken. Die anderen Getränke werden mit einem gut sortierten Getränkewagen durch die Reihen geschoben und direkt am Tisch serviert. Ok einige beschwerten sich dass, das Bier zu warm sei - ich hatte immer Glück und bekam kaltes, wenn ich denn mal eines getrunken habe.

Zum Preis: Wir hatten im November für 2 Wochen nach den Pfingstferien gebucht und dafür 1.173,-- € bezahlt. Condor-Flug ab München mit guten Flugzeiten. Im Januar ging der Preis etwas runter, aber ab Februar stieg er stetig an. Also wer zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Hotel möchte, sollte die Frühbucher-Konditionen in Anspruch nehmen.

Da wir ohne Kinder gereist sind, kann ich zu den Animationen nicht viel sagen. Wir haben nur mitbekommen, dass sich die Kinder sehr wohl gefühlt haben mussten, denn sie unternahmen viel und abends wollten sie nach der Kinderdisko gar nicht mehr von der Bühne. Noch besser für Kinder geeignet würde ich das Royal Dragon sehen; tollen Luna- und Aqua-Park. Ebenso den Club Grand Side und Grand Side Aqua.

Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben, kann ich nur sagen, es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, mit weitläufigem Strand (kein Liegenreservieren notwendig), guter Küche, sehr freundlichem Personal und auch sehr netten Gästen.

Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen in diesem Forum beantworten und wer mehr wissen will, darf mir gerne eine PN schicken.

Einen schönen Urlaub wünscht

die boogie-maus

Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!