Mein Gott, war grad das erste Mal wieder im Supermarkt, grausam!Das Selbstversorgerleben hat mich wieder.Mein Freund kennt mich gar nicht wieder. Wo ist mein Buffet?????
Dinah, Du sahst wirklich traurig aus am letzten Tag, und 5 Std warten auf Abflug ist übel. Wir hatten Glück, lief alles reibungslos.Ich hab auch schon nachgeschaut, wie die Preise im Herbst so wären: fast doppelt so viel wie im April!!!
Die flachen Felsen im Wasser kann man von der Treppe zum Strand oben gut erkennen, so hab ich mich orientiert. Es gibt mehrere sehr breite Stellen wo nur Sand zu finden ist, da geht es dann bis man nicht mehr stehen kann sandig weiter. Also ich konnte gut schwimmen ohne mich von den Felsen ärgern zu lassen,man sieht beim schwimmen wo es sandigen Grund gibt oder es dunkel ist:Fels/Algen.
Ich ging jeden Morgen zum Strand spazieren, rechts und links vom Hotelstrand lange im knietiefen Wasser laufen ohne auf Felsen zu stossen.
Ausserdem gibt es schon einen Riesensteg vom Nachbarhotel ,und der des A.B. war fast fertig.
Für Eltern kleiner Kinder scheint es auch gut geklappt zu haben.
Ich sah die Kids jeden Tag anders maskiert mit ihren Betreuerinnen herum laufen, mal als Piraten oder als Indianer. Es gab also auch mal schlafende Eltern am Pool
Vor der Show der Animateure gabs 1 Std lang Kinderdisco.
Am Babypool kann man von der Liege aus natürlich den Babypool und den Spielplatz gut überschauen, die Bar ist gleich eins weiter.
Zum Thema Kaffee kann ich nur sagen: morgens gab es im großen Kocher Jakobskaffee. Ausserdem bestand kostenfrei überall die Gelegenheit sich Kaffee aus einer Maschine zu bestellen. Und der hatte eine gute Crema. Und war ziemlich stark, ich dachte eigentlich das war Espresso?!?Capuccino ist kein lokales Getränk, vielleicht war es deshalb nicht im AI dabei?
Bilder habe ich, werde versuchen sie ins Forum zu stellen.
Wer Rückenprobleme hat, fange schon mal an zu sparen. Ich z.B. habe schwere Schulterprobleme da ich ein kürzeres Bein habe, und die Sauna + Massagen im Spa haben mir sehr geholfen.
Ich möcht ja auch gar nichts verschönigen, sicher war nicht alles bereit/fertig für uns Versuchskaninchen der ersten Woche. Vor allem für Eltern muss es schwer gewesen sein, da die Kidscorner erst zur zweiten Woche fertig wurde.
Der Strand war auch erst zur zweiten Woche fertig ,aber das Wetter war die ersten Tage sehr wechselhaft und kühl, also hat mich persönlich das nicht so geärgert.
Dinah, sollen wir schon mal zu sparen anfangen?
Jedenfalls hatte wir sehr viel Spass mit den anderen Gästen und mit dem Personal.Die Belegschaft des Spas ist sehr diskret und liebenswürdig.
M.