• Dinah22
    geschrieben 1114949410000

Hi,

das Riesenrad und die Schiffsschaukel sind direkt neben dem Hotel und auch in Betrieb, nachts sind sie beleuchtet.

Im Hotelprospekt stand, das man sich beim Abendessen angemessen kleiden soll, also keine kurze Hosen! Aber ich habe auch Leute mit kurzen Hosen gesehen!

Der Felsen am Strand soll bleiben aber der ist überhaupt nicht störend, der ist direkt neben dem langen Steg im Wasser!

So viel ich weiß darf man das chines. und italien. Restaurant während des Aufenthalts nur 1x jeweils besuchen.

Das Fischrestaurant war als wir abgereist sind fast fertig! Wann genau es aufgemacht weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, das es auch erst geöffnet wird wenn genug Gäste da sind.!

Liebe Grüße

Dinah :-)

kerstin schrieb:

> Wer kennt das Hotel Aspendos Beach ( Side- Colakli ) ???

> Oder wer hat Informationen darüber ??

• steelgirl
    geschrieben 1114952186000

Hallo!

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wie ist es mit Getränke am Strand?

• Steffi007
    geschrieben 1114952372000

Hallo ihr Urlauber,...

Sind vom 1.August bis zum 15. August da !!!

Wer noch?!

Kontakt:

• Steffi007
    geschrieben 1114953164000

Hey ihr !!!

Auch ich bin mit meiner family zu diesm Zeitpunkt da !!!

Bin aber schon 17,...;-)

Vllt sieht man sich trotzdem mal !

• rasacani
    geschrieben 1114960117000

Hallo

Wir 42,39,12 und 6 Jahre sind vom 02.08 bis 16.08 im Aspendos.

• DanielHaberkorn
    geschrieben 1114962644000

Ich selbst fahre zwar nicht in dieses Hotel, aber es Dich immer wieder toll anzusehen, wie hier einer dem anderen hilft. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen und aktuelle Fotos hier hochladen. Ganz großes Lob!

Da ich in Sachen Türkeihotels immer auf dem aktuellsten Stand bleiben will hab ich mir die Bilder natürlich auch sehr interessiert angesehen. Das Hotel sieht wirklich nicht übel aus, von der Einrichtug her auch relativ hochwertig. Ich denke das dort alle einen schönen Urlaub verleben werden, und auf jeden Fall Glück mit der Hotelauswahl hatten.

kerstin schrieb:

> Wer kennt das Hotel Aspendos Beach ( Side- Colakli ) ???

> Oder wer hat Informationen darüber ??

• kerstin1
    geschrieben 1114978965000

Hallo, wer kann mir die Frage beantworten, sind die Getränke in den 2 a la card Restaurant inklusive, oder bekommt man bei der Abreise das böse erwachen ? (Rechnung wie manchen anderen Hotels )

Und kann mir jemand sagen,ob am Strand noch Sanitäranlagen gebaut werden ?

Ich hoffe das jemand meine Fragen beantworten kann !!

• Cyman2001
    geschrieben 1114981373000

Hallo Kerstin, und natürlich alle anderen dies interessiert,

die Getränke in den a la Carte Restaurants sind frei bis auf verschiedene Weine die auf einer extra Karte angeboten werden(also nichts von der Karte bestellen) sind sehr teuer.Du bekommst auch für alle Getränke die nicht frei sind eine Meldung des Obers das diese kostenpflichtig sind und must einen Bon unterschreiben.

Zu deiner Frage über die Sanitäranlagen am Strand kann ich nur sagen laut Reiseleiter sind diese nicht geplant(ausser Duschen die ja bereits laufen) Stand April.

Noch was zum Strand: Der Begriff felsig ist etwas übertrieben in meinem Bericht der Strand ist eher steinig und mit Seetang überwuchert, ist aber trotzdem nicht begehbar und sehr gefährlich(wird aber entfernt, laut einigen Áussagen im Forum).

Noch was zum Hotel: Wenn alles fertig ist (und das dauert meiner Meinung nach noch ein Jahr oder länger, Grünanlagen usw..)dann wird dieses Hotel super.

Wir haben leider das alles nicht erlebt, denn wir waren die allerersten Gäste in diesem Hotel, aber das war ja auch nicht schlecht das erste mal in einem neuen Bett zu schlafen, wann kommt das in einem Hotel schon mal vor.

Also wenn Du im Juni,Juli,August dorthin reist dann wird woll das meiste Übel bereits beseitigt sein, dafür sorgen schon die Gäste mit ihren Beschwerden beim Reiseleiter, war ja bei uns auch so.

Also tollen Urlaub in diesem Hotel und das meine ich nicht ironisch ;.)

Cyman2001

• michaela hofmann
    geschrieben 1115025039000

Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück von fantastischen 14 Tagen im A.B. Verließ das Hotel mit feuchten Augen...

Ist schon interessant wie verschieden wir Menschen sind, und wie verschieden dann auch die Ansprüche ausfallen.Ich konnte nichts entdecken, was der Katalog nicht schon extra aufführt, also keine Selbstzahler -preisfallen, etc.

Strand: fanden wir gut, da man die Felsen gut erkennen kann, und man an den sandigen Stelle prima hineingehen kann.

Liegen, Umkleidekabinen, Duschen und Schatten am Strand sind fertig.

Für Kinder bis 12 Jahre ist es das Paradies! Es wird wirklich für Rundumentertainement gesorgt.Ältere Kids habe ich nicht gesehen.

Hallenbad ist super schön und groß, prima zum Ausruhen nach der Sauna.

Spa: ein Traum! Wollte erst gar nichts nutzen, buchte dann doch 2 Massagen und eine Lymphdrainage: Fantastisch!Tolles Ambiente, prima Team und excellente Masseure.

Dass man  in einem fünf Sterne Hotel am Abend sich ein bisschen schicker macht und in einem gepflegten Outfit erscheint, ist für uns einfach selbstverständlich gewesen.

Aber es gab natürlich auch Leute, die im Bikini zum Mittagessen wollten.

Sport: Gymnastik am Vormittag, Wassergymnastik gleich danach und Arobic/Step Nachmittags. ich machte oft mit, und fand die Kurse sehr gut gehalten, ausserdem hatten alle sehr viel zu kichern dabei, vor allem bei der Wassergymnastik :)

Pool: der längste Pool ever! Einer schätzte ihn auf 80 Meter!!

Das wars erst mal, wollte eigentlich nur kurz was schreiben und diejenigen welche bald hinfliegen, beruhigen:

1.es sieht nicht nach Baustelle aus!!!! Der Rasen ist schon grün, überall Blümchen, von den Arbeiten bekam ich nur wenig mit, und wenn überhaupt, dann nur kurzes Bohren etc, was absolut erträglich war.

2. Eigentlich waren alle mit denen ich sprach( 30 - 70 Jahre alt) sehr zufrieden, manche konnten es mit dem Palm Beach vergleichen, und fanden das A.B. vieeeeel besser.

3. Ich hatte Zimmer im Haus 4, also dort wo alles ist: Restaurants, Disco, etc, und hörte gar nichts! Aber ich verlangte auch Zimmer hinten raus, denn nach vorne wird es sicher sehr laut und da hilft einem der Pool/Meerblick auch nix mehr. Das Amphitheater müsste nämlich bald in Betrieb genommen werden, da es Abends langsam wärmer wird, dann ist da Party bis 10,30 mindestens.

Jetzt muß ich mich um die erste Ladung Wäsche kümmern, Bewertung kommt später.

Allen denen die bald hin dürfen:

Freut Euch!!!!!

Es ist mit ABSTAND das beste Hotel im Umkreis, also habt Ihr nix falsch gemacht!Man kann sich alles im Leben schlecht reden, aber dieses Hotel ist jetzt schon absolut feinste Sahne, das ist nicht nur meine persönliche Meinung sondern auch die derer, mit denen ich sprach.

Und da waren viel Türkei Spezialisten dabei. Also Herrschaften, die ein bisschen älter sind und schon 10 mal oder öfter in Side waren und die Hotels dort kennen.

...möchte im Herbst gleich nochmal hin :(

m.

• Dinah22
    geschrieben 1115035166000

Hallo Michaela,

schön das Du wieder da bist und es Dir dort genauso gut gefallen hat wie uns.

Mir geht es wie Dir - ich will auch sofort wieder hin und hab Tränen in den Augen weil das nicht geht :( .

Bin am überlegen ob ich Ende August / Anfang September noch einmal hin flieg.

Ich hoffe Du hattest einen angenehmeren Rückflug als wir (mußten 5 Stunden auf den Abflug warten).

Viel Spaß beim Wäsche waschen :-)

Dinah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!