Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück von fantastischen 14 Tagen im A.B. Verließ das Hotel mit feuchten Augen...
Ist schon interessant wie verschieden wir Menschen sind, und wie verschieden dann auch die Ansprüche ausfallen.Ich konnte nichts entdecken, was der Katalog nicht schon extra aufführt, also keine Selbstzahler -preisfallen, etc.
Strand: fanden wir gut, da man die Felsen gut erkennen kann, und man an den sandigen Stelle prima hineingehen kann.
Liegen, Umkleidekabinen, Duschen und Schatten am Strand sind fertig.
Für Kinder bis 12 Jahre ist es das Paradies! Es wird wirklich für Rundumentertainement gesorgt.Ältere Kids habe ich nicht gesehen.
Hallenbad ist super schön und groß, prima zum Ausruhen nach der Sauna.
Spa: ein Traum! Wollte erst gar nichts nutzen, buchte dann doch 2 Massagen und eine Lymphdrainage: Fantastisch!Tolles Ambiente, prima Team und excellente Masseure.
Dass man in einem fünf Sterne Hotel am Abend sich ein bisschen schicker macht und in einem gepflegten Outfit erscheint, ist für uns einfach selbstverständlich gewesen.
Aber es gab natürlich auch Leute, die im Bikini zum Mittagessen wollten.
Sport: Gymnastik am Vormittag, Wassergymnastik gleich danach und Arobic/Step Nachmittags. ich machte oft mit, und fand die Kurse sehr gut gehalten, ausserdem hatten alle sehr viel zu kichern dabei, vor allem bei der Wassergymnastik
Pool: der längste Pool ever! Einer schätzte ihn auf 80 Meter!!
Das wars erst mal, wollte eigentlich nur kurz was schreiben und diejenigen welche bald hinfliegen, beruhigen:
1.es sieht nicht nach Baustelle aus!!!! Der Rasen ist schon grün, überall Blümchen, von den Arbeiten bekam ich nur wenig mit, und wenn überhaupt, dann nur kurzes Bohren etc, was absolut erträglich war.
2. Eigentlich waren alle mit denen ich sprach( 30 - 70 Jahre alt) sehr zufrieden, manche konnten es mit dem Palm Beach vergleichen, und fanden das A.B. vieeeeel besser.
3. Ich hatte Zimmer im Haus 4, also dort wo alles ist: Restaurants, Disco, etc, und hörte gar nichts! Aber ich verlangte auch Zimmer hinten raus, denn nach vorne wird es sicher sehr laut und da hilft einem der Pool/Meerblick auch nix mehr. Das Amphitheater müsste nämlich bald in Betrieb genommen werden, da es Abends langsam wärmer wird, dann ist da Party bis 10,30 mindestens.
Jetzt muß ich mich um die erste Ladung Wäsche kümmern, Bewertung kommt später.
Allen denen die bald hin dürfen:
Freut Euch!!!!!
Es ist mit ABSTAND das beste Hotel im Umkreis, also habt Ihr nix falsch gemacht!Man kann sich alles im Leben schlecht reden, aber dieses Hotel ist jetzt schon absolut feinste Sahne, das ist nicht nur meine persönliche Meinung sondern auch die derer, mit denen ich sprach.
Und da waren viel Türkei Spezialisten dabei. Also Herrschaften, die ein bisschen älter sind und schon 10 mal oder öfter in Side waren und die Hotels dort kennen.
...möchte im Herbst gleich nochmal hin
m.