Hi - A.B. Fan´s.
Bin gestern nach 2 Wo. A. B. zurückgekehrt.fand es sehr schön, obwohl es auch etliche Sachen zu bemängeln gibt.
Also, Toiletten und Umkleidekabinenen am Strand gibt es inzwischen, Strandbar leider noch nicht. Dafür ist eine Bar am Pool mit den 3 Rutschen fertiggestellt worden (Toiletten ebenfalls), s.d. der Weg nicht mehr ganz so weit ist.
Gameland (Internet, Billard, Bowling, Spielautomaten) war zur Abreise noch nicht fertig.
China-u. Italienisches Restaurant kann man pro Aufenthalt jeweils nur einmal buchen. Alle normalen Getränke (wie überall in der Anlage erhältlich ) sind dort inclusive. Ein Fischrestaurant habe ich nicht gesehen - vielleicht meint Ihr das Kinderrestaurant. Dieses hat in den letzten Tagen auch eröffnet. Es gibt noch einen weinstube und eine Bierbar.
In den Hauptrestaurants geht es zu wie auf dem Jahrmarkt, es wird aber immer neu aufgefüllt und ist wirklich lecker.
Am Strand kann man schon gut liegen, Sonnenschutz ist überall aufgebaut - leider werden hauptsächlich zur Mittagzeit noch Baggerarbeiten durchgeführt. Beachvolleyball-Platz war noch nicht angelegt, am Strand wurde nur Boccia gespielt.
Der Kinderspielplatz ist theoretisch sehr schön, leider ist das Gras noch nicht gewachsen, s.d. ein Sturz auf die blanke, ausgetrocknete Erde blutig endet.
Den Kinderclub kann ich nur empfehlen, die Animateurinnen sind super nett und unternehmen viel mit den Kids. Kinderdisco ist dann von 20.30 - 21.00 Uhr. Die CD mit den Lieder´n gibt es im Kinderclub für 10€ zu kaufen.
Die Zimmer sind o.K. und zweckmäßig. Es sind genug Handtücher vorhanden, sogar Bademäntel. Leider haben alle Zimmer ein Manko im Bezug auf den Lärmpegel. Egal wo - es gibt immer was Störendes.
Insgesamt kann man sagen - Super Hotel, wenn es denn fertig ist.
Bin trotzdem am Überlegen im Herbst nochmal zu buchen. Bis dahin wird wohl alles fertig sein .
Ciao