Hollo cathi wir fliegen am 28.06.-12.07 ins Aspendos,allerdings ohne Kinder,von wo fliegt ihr?
Grüße von Kerstin
Hollo cathi wir fliegen am 28.06.-12.07 ins Aspendos,allerdings ohne Kinder,von wo fliegt ihr?
Grüße von Kerstin
Weiß jemand zufällig wie lange man vom Flughafen bis zum Hotel braucht?Also Kilometeranzahl...
Hey ihr!
@ Urschula:
Kannst du bitte so nett sein, und deinen Urlaub noch bei den "Hotelbewertungen" bewerten? Das wäre echt nett von dir, da kann man die Meinung über den Urlaub immer am besten sehen! *danke*
@ Martin, Pascal und Melli:
Ihr habt mir so nette Mails geschickt, da sag ich mal ein ganz dickes Dankeschön. Hab mich echt gefreut. Würd mich auch freuen, wenn wieder ne Mail zurückkommt
bis dann
mona
*küsschen*
Hi,
vom Flughafen sind wir genau 1 Std. bis zum Hotel gefahren! Wir wurden mit nem Neckermann Bus kutschiert und waren auch die ersten die aussteigen durften
Michaela: ich weiß noch nicht ob wir ins Aspendos Beach kommen. Ich hoffe aber doch, wir wollen Last Minute fliegen! 1200 Euro für 2 Wochen find ich echt extrem! Da kann man ja schon fast auf die Malediven fliegen
Ich möchte Euch darum bitten, hier keine internen Dialoge zu führen, die andere nicht interessieren. Dazu nehmt bitte Email.Dies ist ein Reiseforum-und das soll es auch bleiben.Danke!
Gruß
Admin
Hallo alle zusammen,
wer hat denn Neuigkeiten über das Aspendos Beach?
Gruss
Susanne
jo ich fahr vom 08.07 -22.07 zum AB mit meiner familie.
bin 16 (M), freu mich wenn ihr euch über icq bei mir meldet!!!
wie ich gesehen hab fahren hier einige mit, die in meinem alter sind!!!
@kleinemaus , pascal , lara , melli ,die ich auf einen blick erkennen konnte
hey
wisst ihr was es da so für animation gibt? (für teens ab 15)
ciao lara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!