Hallo,
vielleicht haben die die "wieder zurück sind" aus dem AB noch ein paar neue Bilder
von der Anlage parat. Vor allem der Kinderbereich würde mich da interresieren, da
ich mit meinen 2 Kleinen im August da rumtoben möchte.
mfg
jonas0210
Hallo,
vielleicht haben die die "wieder zurück sind" aus dem AB noch ein paar neue Bilder
von der Anlage parat. Vor allem der Kinderbereich würde mich da interresieren, da
ich mit meinen 2 Kleinen im August da rumtoben möchte.
mfg
jonas0210
In unserem Familienzimmer waren ca. 20 Kleiderbügel, also für eine vierköpfige Familie etwas knapp. Wäsche kann man auf den Stühlen auf dem Balkon aufhängen, im Bad kann ist eine ausziehbare Wäscheleine über der Wanne vorhanden. Bei den aktuellen Temperaturen von über 30 Grad trocknet es draußen natürlich besser... Ein ausführlicher Bericht folgt noch.
Gruss
djtn
Zum Toben ist schon Platz, leider ist der Spielplatz etwas höher als der Pool gelegen und ich hatte immer etwas Sorge, dass meine Kleine vielleicht einmal die Mauer vom Spielplatz Richtung Pool runterrauscht.
Aber am Strand ist viel Platz zum Toben.
Für die Wäsche hatte ich eine Leine mit, die ich auf dem Balkon auch spannen konnte.
Bügel fand ich auch etwas knapp.
sers! ich und meine eltern fliegen morgen für 10 tage ins AB! hoffe das alles fertig ist! Fabb
Hi,
wer hat denn noch aktuelle Bilder vom A B und würde diese ins Netz stellen?
Danke und Gruss
Susanne
Oh je, hat jemand den neuen Beitrag zum Aspendos Beach gelesen ?
Der ist ja wohl ziemlich übel.
Ich hoffe nicht, dass es tatsächlich so schlecht ist.
Kann mir nicht vorstellen,dass es allen prima gefallen hat und alle das Hotel klasse fanden und jetzt soll es plötzlich so grottig sein. Vielleicht hat da jemand nur ausgesprochenes Pech gehabt, hm?
Und wieso gibt es keien Unterhaltung und keien Sport ? Die anderen haben doch auch geschrieben, dass im Haus Animation ist und inzwischen am Strand Beachv. gespielt wird !??? Häää ? Muss ich nicht verstehen !
Wir freuen uns jedenfalls trotzdem total...noch 11 x schlafen ))
Grüßle Mary
Ich glaube es gibt Leute die haben immer was zu meckern.
Wer suchet der findet.Wir freuen uns trotzdem ,müssen aber
noch bis August warten.
Gruß Sabine
Der Typ hat wahrscheinlich alle anderen Berichte gelesen und hat sich gedacht, dass dort alle drauf reinfallen
Leute, sorgt euch nicht. Das Hotel ist echt spitzenklasse und wenn mal so ein "verwöhnter Schnösel" das Hotel "zum kotzen" fand, dann kann ich auch nichts machen. Ich glaube den anderen was sie geschrieben haben. Sonst würden doch einige nicht nochmal hinfahren, oder?
Also, freut euch auf euern Urlaub!!!!
- Ich freue mich jedenfalls schon rießig, am 5.Juli geht's endlich los -
Bis dann
mona
*küsschen*
Stimme Dir vollkommen zu.
Und wenn's nicht toll ist (was ja so gar nicht sein kann), dann machen wir's toll, ne?
Also ich werde Ende Juni berichten, wie es uns gefallen hat und es aus der Sicht eines Pärchens berichten, dass Spaß und Sport haben möchte, aber auch mal ein paar ruhige Stündchen verbringen mag. UND WAS NICHT ÜBERALL DAS SCHLECHTE SUCHT!
Ich denke aber in den nächsten 2 Wochen kommen noch weitere Berichte und auf die bin ich schon gespannt. Im Vergleich zu dem Letzten !
Viele Grüße
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!