• manu1402
    geschrieben 1117364328000

Nanu ?  Gibt es denn nix Neues mehr - so still hier geworden !

Oder sind alle grad im Aspendos Beach???

Hat vielleicht jemand aktuelle Fotos und würde sie hier ein-

stellen - oder mir auch per Mail senden. Würd mich freuen !!!

Liebe Grüße

Manu

• shira
    geschrieben 1117388483000

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an diejenigen die schon im AB waren. Gibt es im AB das leckere Efes Bier?

Ein Lächeln versüßt den Tag :-)
  • marc.logemann
    geschrieben 1117394597000

Hallo zusammen,

das ist eine sehr wichtige Frage :),

würde uns auch interessieren.

Gruss

Susanne

• kale2012
    geschrieben 1117397188000

Mein Mann hat gerade einen Blick über meine Schulter geworfen und die Frage gleich mit JA beantwortet.

Ich hoffe, er hat recht...

<-neidisch auf euch blickt...

Viel Spaß !!!

;-)

• Ol&#305;ver+Anne
    geschrieben 1117449065000

HAAAALLLLLLOOOOO......

Meıne Freundın (37) und ıch (28) verbrıngen gerade den 5 Tag ım Aspendos Beach, und es ıst eınfach nur super hıer.

Auser: Teılweıse gıbt es regelrechte Schlangen am sehr sehr sehr sehr  gut schmeckenden Buffet aber für so leckeres Essen nımmt man doch eınıges ın Kauf.

Dıe Anımatıon für Erwachsene ıst mıttelmaessıg, für  Kınder aber super. Dıe Anlage ıst zum groessten Teıl fertıg gestellt, über Nacht wırd aber ımmer wıeder mal gebastelt das aber nıcht ım gerıngste stoert.

Alle sınd wırklıch sehr freundlıch und zuvorkommend ım AB. Das Personal ıst denke ıch mal schon recht gut eıngespıelt.

Eın Zımmerwechsel klappte gleıch am zweıten Tag.

Seıt gestern scheınt es ım Club etwas leerer geworden zu seın, ım Hotel befınden sıch zu 95% Deutschsprachıge Gaeste, der Rest kommt von überall......

Nach unser Heımreıse ın etwas mehr als 1 Woche werden wır natürlıch eınen kompletten Berıcht hınterlassen, und auch eınıge Fotos hochladen.

Wer noch hıer her kommt sollte sıch schon mal rıchtıg freuen

Sorry für Tıppfehler, aber ıch habe es eılıg ::: RAUS IN DIE SONNE

• kleine-maus
    geschrieben 1117477472000

Hey Oliver+Anne!!!!

Ich freu mich sehr, von euch so gute Neuigkeiten zu hören. Und vor allem freut es mich, dass ihr sogar noch in eurer Urlaubszeit Zeit gefungen habt, hier einen Eintrag zu machen. Ich bin echt begeistert und freue mich schon auf meinen Urlaub ab dem 5.07. :-)

An alle, die schon im A.B. waren:

eine Frage hätte ich noch:

Was für Läden gab es alles vor dem Hotel? Klomotten, Schmuck, ...???

Also bis dann.

Ich freu mich schon rießig!!!!

Mona

• rasacani
    geschrieben 1117489122000

Hallo ihr!

Habt ihr gesehen? Es gibt wieder eine neue Bewertung. Positiv natürlich.

Gruß Sabine

• ukrmafia
    geschrieben 1117527925000

Hallo,

mit guten Bewerungen auf dieser Seite haben wir schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Es gab genau wie jetzt bei AB nur Superbewertungen (außer einem, der ganz schlecht war) für einen 4-Sterne Hotel auf Mallorca. Als wir selbst im hotel waren, haben wir gesehen, daß alles aus der schlechten Bewertung war Richtig.

Es kommt immer drauf an wo der jenige Bewerter schon war. Wenn er noch nie in Türkei war bzw. nur in 3-Sterne Hotels - dann kann für Ihm AB als Paradies erscheinen. Als ich zum ersten Mal in Türkei in einem 3,5 Sterne Hotel mit HP war - war es für mich auch unglaublich toll. Danach habe ich aber nur in 4- un 5-Sterne Hotel Urlaub gemacht, und erst jetzt verstehe ich was richtig KLASSE bedeutet. In einem 5-Sterne Hotel mit AI gibt es u.A. immer ein Hamam, Strandbar. Beim Abendessen gibt es mind. 3 Fisch- und 10 unterschiedliche Fleischgerichte u.s.w.

Für mich (und für alle anderen bestimmt auch) wäre ein Vergleich mit einem anderen 5-Sterne Hotel (z.B. "Grand Side") in Türkei interessant und masgebend, da die Bewertung allein absolut nichts zu bedeuten hat und von der subjektiver Sichtweise und Erfarung den Bewerter abhängig ist.

Hoffe auf zahlreiche Beiträge dazu und danke allen Voraus.

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1117533128000

hey ıhr,

ıch melde mıch dırekt aus dem a.b.

leıder regnet es heute, so dass ıch aber dıe möglıchkeıt nutze, ım ınternetcafe eın paar nachrıchten zu schreıben.

wır sın dsehr zufrıeden hıer ım a.b.!!!!!

es ıst so gut wıe alles fertıg, ledıglıch an der kleınen strandbar wırd noch gewerkelt. das hotel ıst sehr gut ausgestattet, das personal sehr zuvorkommend, unser zımmer lıegt ıdeal mıt dırektem meerblıck uns dreı balkons (wg.famılıenzımmer).

der strand ıst sehr schön, dıe erwaehnten felsen stören nıcht, da man gut seıtlıch ıns wasser gehen kann. und dort ıst der strand wırklıch ganz leıcht abfallend ıns wasser.

dı ekınderanımatıon ıst sehr professıonell, unsere zwerge gehen wırklıch gerne hın! dıe pools sınd klasse, ınsbesondere, weıl dıe bereıche schwımmer, grosse rutschen uns kleıne rutschen sowoe babybecken komplett getrennt sınd. garten anlage ıst sehr gepflegt, lıebevoll angelegt mıt vıelen blühenden blumenbetten und steıngaerten.

das eınzıge, was wır zu bemaengeln haben ıst das essen. wenıg eınheımısches, wenıg abwechslung, manches schmeckt aufgewaermt und fade. dıe dessert sınd auch nıcht der brınger, obst gıbt es nur apfel,orangen, manchmal aprıkosen uns alle 2-3 tage morgens mal melone. ıst aber vıelleıchgtt auch nıcht dıe zeıt fafür.

klasse ıst, dass es verschıedene restaurants gıbt, das asıatısche uns ıtalıenısche probıeren wır dıe naechsten tage mal aus. fıschrestarant macht wohl dıese woche auf. es lıegt em am ende der gartenanlage dırekt oberhalb des strandes ( tagsüğber snackbar, seıt heute, wenn es nıcht regnen würde geoeffnet)

so das war es.

es grüsst ın der hoffnung auf baldıge sonne der türkeıurlauber

• MaryG
    geschrieben 1117535086000

Hallo ihr Lieben,

danke türkeiurluaber, dass Du uns ein paar Infos schickst ! Und mein Beileid, dass es regnet :-( ! Aber hab gestern bei wetter.de geschaut...keine Sorge, soll ab Freitag wieder prima werden !

Und das finde ich natürlich ganz besonder bezaubernd ;-) , da wir ja am Freitag auch kommen :-)

Also nach wie vor -so finde ich- eine positive Nachricht.

Allerdings....und da bin ich ja echt mal gespannt...die Essensvorstellungen scheinen ja wirklich abzuweichen bei den Bewertungen, hm?

Ich bin ein außgesprochener Gourmet und koche und esse für mein Leben gern. (nicht unbedingt so Außergewöhliches, aber eben lecker!) Sollte das Essen allerdings nicht so der Reißer sein, dann bin ich auch nicht ganz so böse, dann komme ich wenigstens nicht mit 5 kg mehr heim. Ein paar leckere Dinge wird man schon finden denke ich.

Ich werde Euch vom Essen berichten.

Viele Grüße

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!