• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1121208516000

hi boomer,

da der kinderclub unter der leitung von its/tjaereborg/jahnreisen steht und nicht vom hotel geführt wird, würde ich einfach mal its anmailen. die helfen bestimmt weiter und schicken euch eine neue cd.

viel erfolg

der türkeiurlauber

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1121210281000

@pevomm#arcor.de

wie oben geschrieben, fahren wir mitte oktober wieder ins a.b.

die kinder freuen sich schon wie irre auf ece und gölce -ich hoffe, ich habe die namen richtig geschrieben- die beiden kinderclubleiterinnen. hoffentlich sind die beiden dann noch da, zum ende der saison gehen sie nämlich wieder zurück nach deutschland, haben sie mir erzählt.

grüße vom türkeiurlauber

• MAvci33
    geschrieben 1121257825000

Hallo boomer1975,

Ich könnte eventuell helfen mit der Kinderdisco CD

Bitte nocheinmal melden unter Email: Mavci3@arcor.de

mfg

M.avci

• jonas0210
    geschrieben 1121335441000

Hallo,

ich habe eine Frage zur Strandbeschaffenheit im Aspendos Beach. Auf einigen

Bildern kann man eigentlich nur Felsen sehen, besteht denn eigentlich überhaupt

die Möglichkeit zum Baden gehen für Kinder ? Auch ohne Badeschuhe und ohne

dass man auf den Badesteg gehen muß ??

In einem RTL Bericht wurde an teilen der türkischen Strände über schlecht Wasserqualität berichtet, wie verhält sich dies im AB ?

Da ich demnächst ins AB reise wäre es toll wenn jemand der vor Ort war dazu etwas berichten könnte.

Gruss

Jonas0210 

• michaela hofmann
    geschrieben 1121338782000

Hi,

über die Strand-Sand-Fels-Situation wurde hier schon viel erzählt, auch in den Bewertungen findets Du viel darüber.

Es gibt Fels, aber man kann gut ins Wasser,auch mit Kindern, auch ohne Badeschuhe.

Wasser war im April super sauber, aber in einem anderen Beitrag habe ich schon erwähnt, dass zur linken ( ich kann mich nicht mehr erinnern wie weit entfernt:100/200 Meter???) des ABs ein Bach ins Meer fliesst. Vielleicht hat man nichts gerochen, weil die Wassertemperaturen noch so niedrig waren?

Vielleicht könnten diejenigen, die grad vom AB zurück sind mehr erzählen?? Wäre toll!!!! Auch neue Fotos wären super :)

Liebe GRüße

M.

• Dinah22
    geschrieben 1121347018000

Hallo,

über welche Reiseveranstalter bucht ihr?? Das AB scheint ja im September noch nicht ausgebucht zu sein!?

Meint Ihr das man bei Lastminute besser weg kommt??

Lieben Gruß

Dinah

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1121351008000

hi,

der strand selber ist ein reiner feiner sandstrand.

der einstieg ins wasser ist etwa hälfte -hälfte: die rechte seite ganz flach abfallend, reiner feiner sand, wirklich ganz toll für kinder. die andere seite ist felsig, was aber wiederum auch bei den kindern sehr beliebt ist. man kann in den felsformationen besonders bei ebbe ganz toll nach krebsen und fischen suchen. ich finde es toll, dass das a.b. beides bietet!

das wasser war im juni sehr sauber. links vom a.b. etwa zwischen dem nächsten und übernächsten hotel gibt es eine anschwemmung von seegras, was von mitarbeitern jeden tag zuzammengerecht und weggefahren wird. betrifft aber das a.b. nicht.

der kleine fluß ist bestimmt 250 m wenn nicht weiter entfernt. im juni war das wasser aus dem flüsschen ganz klar und eiskalt. zumindest als wir dort waren, wurden keine fäkalien eingeleitet, das hätte man gesehen.

viele grüße vom türkeiurlauber

• Schigi
    geschrieben 1121361069000

Hey hey Urlauber!

Ich (16) fliege am 15. August für 2 Wochen mit meiner Freundin (16) und meinen Eltern (46&48) ins AB.

Falls nochmal jemand in meinem Alter dort ist würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Tanja

Email: Brombeermaus77@web.de

MSN: Brombeermaus77@hotmail.com

• marc.logemann
    geschrieben 1121362485000

Hallo alle zusammen,

in 2 Wochen  ist es soweit.... endlich ab in die Türkei. Freu!!!!

Habe mir die letzten Bewertungen gerade durchgelesen.

Wer kann mir noch ein Paar Fragen beantworten?

Strandfussball, findet der immer statt oder besteht wenig Interesse?

Die Tische im Speisesaal, kann man diese wirklich nicht zusammen schieben?

Ich meine, wir sind zu 7! Müssen wir uns dann 2 Tische nehmen?

Gibt es wirklich keine Strandbar?

Heisst das dann, dass die Disco immer noch im geschlossenen Raum stattfindet?

So ich denke das sind genug fragen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Bis denn

Susanne

• michaela hofmann
    geschrieben 1121415156000

Hallo Dinah,

ich hab über HC gebucht. Fand ein Angebot von ITS Billa Reisen, was alle anderen schlug.

Mit Lastminute weiß ich nicht wie man weg kommt.Ist sicher mit einem Risiko verbunden. Vielleicht läßt Du Dir einfach für Deinen gewünschten Termin mal sagen, wieviele Plätze noch über sind, dann kannst Du Dir besser eine Vorstellung machen.

Wäre ja lustig, wenn Du auch fliegen könntest :), so werden dann die Versuchskaninchen der ersten Wochen zu Wiederholungstätern hihihi

Schönes Wochenende

Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!