Hallo,
wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es mittlerweile einen Lageplan gibt?
Bis denn
Susanne
Hallo,
wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es mittlerweile einen Lageplan gibt?
Bis denn
Susanne
Gibt es eigentlich genug Fam.-Zimmer Im A.B.?
Wie sind diese aufgeteilt?
Kann mir das jemand sagen?
Fliege am 02.10.von D-dorf.
Wer fliegt denn noch im Oct.?
Hallo,
wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 3 Jahre) fliegen am 13.10.2005 ab Düsseldorf. Wir freuen uns schon sehr - da die Rückmeldungen überwiegend positiv sind.
Habe vorab schon einmal ein paar Fragen:
1. Welches Familienzimmer ist zu empfehlen?(es wurden zwar hier schon einige genannt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern)
2. Ist das "HAMAM" beim All inkl. inbegriffen? Wenn nein, was kostet es im AB und was kostet es im Nachbarhotel PRINCES PALACE (oder so ähnlich)? Dort soll es billiger und besser sein??
DANKE für evtl. Antworten!
Halli Hallo Hallöle
In 9 Tagen geht es jetzt endlich bald los...
Ich freue mich schon riesig!
Aber noch einige Fragen:
Welche Musik wird in der Disco gespielt?! Ist jeden Abend bzw. jede nacht Disco?!
Und von wann bis wann ist sie geöffnet?!
Gibt es jetzt eine Strandbar oder nicht?!
Und muss man beim essen sich wirklich hinter einer meterlangen Schlange anstellen?!
Bitte antwortet mir schnell!
Liebe Grüße
STeffi
@ Steffi,
HALLO STEFFI,
nur noch 9 Tage, " Freu"
Für die Anderen,
Ist die Disco etwa im Keller?
Gibt es ein Feuerwerk?
Wie viele Toiletten gibt es am Strand?
Gibt es wirklich so eine lange Schlange am Buffet?
Bis denn
Susanne ( bereits in Urlaubsstimmung)
@ Steffi
Bis Donnerstag
Hallo!
Kann mir einer sagen wie groß die Fam-zimmer sind?
Haben diese alle Meerblick?
Fahre mit Familie(2+2) und unseren Freunden(2+1) im Oct.
Wer ist denn in den Herbstferien noch da?
Hallo zusammen!
Ich bin nun ganz traurig seit etwas über einem Tag wieder zu Hause angekommen und total traurig! Ich würd am liebsten wieder zurück! Ich würd mal sagen es war ein richtig geiler Urlaub! Hotelbewertung folgt, die wohl nicht so gut ausfallen wird wie die anderen!
Trotzdem viel Spaß ihr alle!
Hallo Susanne!
Also die Disco befindet sich nicht im Keller, ist nur der unterste Stock wo auch das Frühstück und Mittagessen stattfindet!Ja, es gibt ein Feuerwerk im Nachbarhotel, aber ich weiß gar nicht mehr wie oft das war auf jedenfall mehr als 3 mal in der Woche immer so gegen halb 11. Am Strand gibt es so weit ich weiß ein Toilettenhäuschen wo auch Umkleidekabinen sind. Neben der Snackbar(die nicht allzuweit vom STrand entfernt ist) sind aber auch welche. Die Schlange am Abendbuffet kann schonmal etwas länger sein wenn man direkt um 18:30 zum Essen geht, ich war eigentlich immer zwischen 19:30 und 20:00 da ging das ganze dann etwas besser!
Ok, dann werd ich nochmal ein paar Fragen beantworten =)
Die Musik in der Disco ist meistens eine Mischung aus Hip Hop und Trance/Techno(würd ich mal so sagen) Wenn Mickey auflegt werden auch öfters Oldies(wie Er gehört zu Mir o.ä.) gespielt! Wenn man 2 Wochen jeden Tag in die Disco geht kann man eigentlich fast alle Lieder auswendig, weil die eigentlich weniger abwechslungsreich gespielt werden, ist aber auch nicht weiter schlimm!
Es gibt keine Strandbar! Da wäre am nächsten am Strand nur die Snackbar, ist nicht sehr weit entfernt! Dort gibt es mittags Snacks wie Hamburger, CHeesburger, Pizza etc. Man kann sich aber auch kleine Wasserflaschen oder andere Getränke mit an den Strand nehmen!
Zu dem Strandfußball... dies findet nicht oft statt(soweit ich das mitbekommen habe). Ich habe es nur 2 mal gesehen, aber wenn du großes Interesse daran hast und einige Leute zusammenbekommst wird da sicher auch ein Animateur bereit sein dies mit euch zu spielen!
Ganz vielen lieben Dank für deine Antworten!!!
Dann kann der Urlaub ja nur noch super klasse werden!
Na dann,...
bis bald
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!