• michaela hofmann
    geschrieben 1123149358000

Guten Morgen,

also wenn man sich die aktuellen Bewertungen durchliest, scheint dieser Galaabend nicht sehr erfolgreich zu sein! Ab 14 Uhr wird an diesem Tag der Pool geräumt!!!

Bin ja gespannt, wie es im September ist :)

Hat denn niemand neue Fotos die sie/er mit uns teilen möchte??! Wäre wirklich sehr gespannt, was sich seit April getan hat.

Eine Frage: ist es eigentlich erlaubt, Fotos von Personen (z.B. das Animationteam ) hier zu veröffentlichen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht legal wäre?????

Grüße in die Runde

Michaela

• Percy
    geschrieben 1123161019000

zumindest die liegen werden um 14.00 uhr geräumt, aus dem pool wird keiner rausgeschmissen...!

gala abend ist so la la. vorher wird mir ein bisschen zu viel erzählt, aber essen ist ein bisschen besonderer...

• ds2307
    geschrieben 1123198792000

Hi,

habe mir gerade die neueren Bewertungen durchgelesen und die Tendenz ist leider negativ......

Es hat den Anschein, dass das Hotel den vielen Gästen nicht gewachsen ist.... Weder im Poolbereich, noch in der Gastronomie.....

Was sagt ihr dazu?????????

Gruß

Daniel

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1123199415000

hi,

ich lese immer noch mit hier und mische mich zum thema galaabend mal kurz ein.

ohne frage, es ist eine tolle atmosphäre, wenn rund um den pool die schon gedeckten tische stehen und man im sonnenuntergang direkt am wasser essen kann.

das war es aber dann auch schon.

für uns war ganz klar von nachteil, dass an jenem galaabend keines der anderen restaurants geöffnet hat, auch nicht das kinderrestaurant. unsere kinder haben immer um 19 h vorgegessen, sind dann ins bett, so dass wir ab 20 h OHNE GEDRÄNGE ODER ANSTEHEN in ruhe essen konnten.

am galaabend geht es erstens später los, außerdem geht dem essen eine ellenlange selbstbeweihräucherung voraus " DAS TEAM VOM TRENDYHOTEL ASPENDOOOOOS BEAAAAAAAACH" und dies etwa 100 mal am abend. das ist des guten zuviel, ich hab eienfach keine lust, kellner, putzfrauen oder hotelmanager zu beklatschen. ich hab gezahlt für den urlaub, bekomme ordentliche leistung dafür, da muß ich nicht in frenetisches klatschen verfallen und mir das eigenlob der führungsriege anhören.

aber die ganze übung, das ist mir auch klar, dient dazu, ein großes "wir-gefühl" unter mitarbeitern und gästen zu bilden, stolz auf das hotel zu sein, und den gast zum erneuten buchen zu beeinflussen.

dazu ist in meine augen ein solcher abend unnötig, denn ich fand das hotel ja wirklich klasse, nicht umsonst haben wir für herbst erneut gebucht.

also, galaabend ansich ist schon schön, aber die redenschwingerei könnten sie sich sparen, und für kinder zumindets das kinderrestaurant öffnen.

viele grüße vom türkeiurlauber

• michaela hofmann
    geschrieben 1123199457000

Hi Daniel,

ja sieht ganz so aus.Im April war weniger los, da klappte alles meiner Meinung nach ganz gut.

Aber in der Hauptsaison scheint es schwieriger zu sein.Jedoch finde ich, dass man die Probleme,die am meisten bekrittelt werden, auch z.T. umgehen kann.

Wir sind im April schon ab der zweiten Woche nicht mehr um 19 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr zum Essen gegangen, weil das Restaurant sonst einfach zu voll/laut war.

Der Galaabend scheint auch nicht so toll zu klappen.

ich finde es auch schade, dass die Homepage des ABs so schlecht ist. Man hätte sie sicher schöner und informativer gestalten können, z.B. über die Behandlungen des Spas findet man gar nichts.

Wir freuen uns schon sehr auf September, da sind die Ferien vorbei und vielleicht geniessen wir ein super schönes Hotel,das nicht ganz so voll ist...

Gute Nacht

M.

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1123201114000

jetzt hab eich gerade mal die neuesten negativen bewertungen gelesen.

sorry, aber manche leute sind einfach korinthenkacker! und ziehen punkt ein die bewertung mit ein, die einfach ungerecht sind.

z.b. pool ist zu tief, sohn kann nicht stehen. entschuldigung, aber der nächste würde sich bei weniger tiefem wasser beschweren "ich konnte nicht schwimmen, pool zu flach"

oder das mit dem essen um 19 h. ja müssen denn die deutschen um PUNKT 19 h zum essen gehen? (*g* schwiegereltern sind ja auch so) wir sind um 20 h ins restaurant und haben NULL wartezeiten gehabt.

oder "der strand war zu heiß" sorry, aber wer im juli in die türkei fährt, muß einfach damit rechnen, dass der sand heiß ist. die meckerer sollten dann besser an die nordsee ausweichen.

und zum trinkenholen konnte man bequem die paar stufen zur snackbar hochgehen. jawoll, da gab es auch getränke. aber manche gäste mit eingeschränktem horizont liefen noch nach 6 tagen vom strand bis an den pool, um etwas zu trinekn zu holen.

"steine im sand" ja auch im sand finden sich von zeit zu zeit steine. es ist aber wirklich ein feinsandiger strand. wie soll man es denn sonst beschreiben? nach rechts hin ist im wasser UNBEGRNZT platz zum baden. und ob ich jetzt einen meter weiter gehe oder nicht, ist doch wirklich unerheblich.

"einstieg badewanne zu hoch" ist in der türkei fast überall so. und so schlimm fand ich es nun nicht.

" nur ein ausgang zum pool" da kann ich nur fragen "zu faul zum laufen oder wie?"

entschuldigt, aber bei solchen meckereien kann ich eine bewertung einfach nicht ernst nehmen.

mit sicherheit sind volle hotels in der hauptsaison nicht prickelnd, egal ob 3*** für 1500 euro, aspendos beach für 3000 euro oder robinsonclub für 6500 euro ( jeweils 2 erwachsene 2 kinder)

aber ich finde es wirklich schade, dass wie z.b. diese nancy nur herummeckern und wegen o.a. punkten das hotel so herunterreden.

ich bin gespannt auf oktober. da wir nun in den ferien fahren müssen, werden wir auch in den "genuß" der hochsaison kommen.

nochmals grüße vom türkeiurlauber

• ds2307
    geschrieben 1123241693000

@ türkeiurlauber

Hi, so sehe ich das auch, dass die anderen sich nur beschweren können und nichts positives finden.... wem es net gefällt soll nach Dubai ins 7*- Hotel fahren..... da muss er net aufs essen warten :)

Aber selbst im Robinsonclub auf Fuerteventura muss man anstehen und man fühlt sich fast wie in einer Kantine........

Wenn man in der Hauptsaison geht muss man damit rechnen, dass man warten muss und der Pool/Strand voll ist. Aber das ist in jedem Hotel so...... Also wir haben uns damit schon abgefunden

• vivi...86
    geschrieben 1123249765000

hey ihr...

also ich war jetzt auch 2 wochen in der türkei!

und kann erstmal überhaupt nicht verstehen, wie sich alle über den gala abend aufregen müssen!

ich fand das echt gut!

ja ok, das man dauernt zum klatschen aufgefordert würde ist richtig! aba man muss es ja nie machen! und ich find es gut wenn die mitarbeiter auch mal belohnt werden! habe mich teilweise mit kelnern unterhalten! die leute da haben bis zu 12h arbeitstage!!! also bitte.... und es tut ja nie weh da ma zu klatschen...

das essen ist auf jedenfall mehr und auch mal was ganz anderes dabei! (käserollen sind lecka =)  )  

und es ist halt mal was anderes! und jeder einzelne wird es überleben sich halt ab 14 uhr an den strand zu legen, mal shoppen zu gehen....

zu dem fehlendem platz am pool, das ist auf jeden fall richtig!! da fehlen noch einige liegen! jedenfals am hauptpool! man hat dann noch die möglichkeit sich an die beiden kinderpools zu legen, doch das wasser dort ist nie so toll... (bähhh) und leider bekommt man nicht mehr wirklich was von der animation mit...(die ich sowieso mangelnd find)

aber gleich mal ne frage dazu, warum bucht man ein hotel am stand,wenn man sich auf garkeinen fall ans meer legen kann?? denn da sind noch genug liegen!

jetzt mal meine mängel!

also auf jeden fall die animation! ich habe in meinen 2 wochen nur mal so ca 5 min mit einem animatör gesprochen..   =(

auf die getränke beim abendbrot muss echt lange warten! da is man schon fertig und will gehen wenn die kommen.!

ähnlich ist das auch mein mittag an der poolbar. weniger bei den getränken (die kann man sich da auch selber holen) aber beim essen muss man manchmal schon ganz schön warten!

loben wollt ich nochmal das fitnessstudio (neue geräte! alle ganz)

rezeption ist klasse!! die könnten mir und meiner familie bei jedem problem helfen, haben uns gleich für voll genommen! und immer eine losung gefunden

der pool, und eigentlich auch der ganze rest der anlage sind IMMER sauber!

man hat sehr viele sitzgelegenheiten!!! und immer platz... (am pool liegt man =)  )

man hat die möglichkeit zu bowlen, biliard zu spielen, und noch einige weitere kleinen spielerein. leider nach bezahlung. aba die preise halten sich, wie ich finde noch an der grenze!

im supermarkt vom hotal ist zwar alles teuer, aba man findet alles was man sucht!

jo so das wars erstma von mir!   noch fragen??

vivi

• Percy
    geschrieben 1123291401000

das thema kinder hat man beim gala abend jetzt auch anders gelöst, allerdings weiss ich garnichtmehr wie ich hab 2 möglichkeiten, eine davon ist in jeden fall richtig :-)

1. kinderrestaurant ist offen

2. kinder durften sich schon eher was zu essen holen!

• luftikus
    geschrieben 1123431577000

Hallo ihr urlauber!!!!!

Habe für october ein fam.-zimmer mit meerblick gebucht.

bekommt man für jedes der beiden zimmer einen schlüssel?

hat jedes zimmer von den beiden einen balkon?

gibt es eigentlich neue bilder vom hotel?

schönen urlaub noch

-volli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!