hey ihr...
also ich war jetzt auch 2 wochen in der türkei!
und kann erstmal überhaupt nicht verstehen, wie sich alle über den gala abend aufregen müssen!
ich fand das echt gut!
ja ok, das man dauernt zum klatschen aufgefordert würde ist richtig! aba man muss es ja nie machen! und ich find es gut wenn die mitarbeiter auch mal belohnt werden! habe mich teilweise mit kelnern unterhalten! die leute da haben bis zu 12h arbeitstage!!! also bitte.... und es tut ja nie weh da ma zu klatschen...
das essen ist auf jedenfall mehr und auch mal was ganz anderes dabei! (käserollen sind lecka =) )
und es ist halt mal was anderes! und jeder einzelne wird es überleben sich halt ab 14 uhr an den strand zu legen, mal shoppen zu gehen....
zu dem fehlendem platz am pool, das ist auf jeden fall richtig!! da fehlen noch einige liegen! jedenfals am hauptpool! man hat dann noch die möglichkeit sich an die beiden kinderpools zu legen, doch das wasser dort ist nie so toll... (bähhh) und leider bekommt man nicht mehr wirklich was von der animation mit...(die ich sowieso mangelnd find)
aber gleich mal ne frage dazu, warum bucht man ein hotel am stand,wenn man sich auf garkeinen fall ans meer legen kann?? denn da sind noch genug liegen!
jetzt mal meine mängel!
also auf jeden fall die animation! ich habe in meinen 2 wochen nur mal so ca 5 min mit einem animatör gesprochen.. =(
auf die getränke beim abendbrot muss echt lange warten! da is man schon fertig und will gehen wenn die kommen.!
ähnlich ist das auch mein mittag an der poolbar. weniger bei den getränken (die kann man sich da auch selber holen) aber beim essen muss man manchmal schon ganz schön warten!
loben wollt ich nochmal das fitnessstudio (neue geräte! alle ganz)
rezeption ist klasse!! die könnten mir und meiner familie bei jedem problem helfen, haben uns gleich für voll genommen! und immer eine losung gefunden
der pool, und eigentlich auch der ganze rest der anlage sind IMMER sauber!
man hat sehr viele sitzgelegenheiten!!! und immer platz... (am pool liegt man =) )
man hat die möglichkeit zu bowlen, biliard zu spielen, und noch einige weitere kleinen spielerein. leider nach bezahlung. aba die preise halten sich, wie ich finde noch an der grenze!
im supermarkt vom hotal ist zwar alles teuer, aba man findet alles was man sucht!
jo so das wars erstma von mir! noch fragen??
vivi