Hallo,
möchte dazufügen:
der Hamam, die Sauna und die Dampfsauna sind inclusive. Die Behandlungen im Hamam sind extra!
LG
M.
Hallo,
möchte dazufügen:
der Hamam, die Sauna und die Dampfsauna sind inclusive. Die Behandlungen im Hamam sind extra!
LG
M.
sind alle fam. zimmer mit bad in der mitte?
hallo
wo
Hallo Pascal,
vielen Dank für Deine Antworten.
Also das mit den Tischen:
Wir sind zu siebt, haben wir jetzt ein Problem?
Wir wollten eigentlich alle zusammen essen.
@ Steffi
Es ist endlich soweit, nur noch 0,5 mal schlafen
Susanne
hey!
hier is denn die vivi!
wa jetzt 2 wochen in diesem hotel!!bin so voll zufrieden! mangel sind nur an der animation, wie ich finde.... sonst die jehre wurde man auch mal angesprochen. und eben richtig animiert! das wa dieses jahr leider überhaupt nich!
und für mich und meine fam. is das hotel viel zu groß! man braucht lange um sich zurecht zu finden und es ist alles sehr unfamilier...
aba sonst wa alles super!!
an alle leute unter 18..... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
baba
viel spaß!
*knutsch*
vivi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx = und auch Du gibst Deine Tipps hier bitte nicht weiter!!!
VG, SvKP-Admin
ich würde bezweifeln, dass es extra für euch machbar ist...
müsst ihr euch halt leider auf 2 tische aufteilen. mit glück bekommt ihr ja 2 nebeneinander, aber das ist wohl erst am halb 9 möglich, denn um halb 8 sind sowieso fast alle tische belegt.
war das jetzt eine allgemeine frage?
@ luftikus
in allen die ich gesehen habe JA!
Beitrag v. dkbchefin (Kopie):
Hallo zusammen,
wir,Anja (41), Jens (39), Rona (15)und Maxi (15) fliegen am 15.10.05 von Hannover aus zwei Wochen ins Aspendos Beach.
Da es wohl für die kleinen Kinder eine tolle Animation gibt, ich aber befürchte, dass sich das Animationsprogramm zu unserem Reisezeitpunkt schon in Grenzen hält ( Saisonende), wäre es schön zu wissen, dass noch ein paar Jugendliche dort wären.
Es gibt nichts Schlimmeres als zwei Teenager, die sich langweilen!!!
Also meldet euch,
Anja
Hallo Anja!
Sei doch bitte so gut und benutze für Deine Anfrage entweder den "Urlaubsplan2005"-thread hier auf der Seite, oder den "Aspendos"-Gesamtthread (1 Seite zurück).
DANKE für Dein Verständnis und schönen Urlaub - VG, SvKP-Admin
Hi, auch wir haben noch ein Zimmer im Hotel bekommen.... Wir sind vom 31.08 bis 07.09 im Aspendos Beach..... wer ist noch da???? Oder sind wir Allein
Gruß
Daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!