• Katrin-2712
    geschrieben 1130173064000

Hallo, fliege vom 22.11.-29.11. mit meinem Freund ins Aspendos Beach.

Weiß jemand wie das Wetter dort ist zu der Zeit???Kann man da noch im Meer baden???

Wo kann man am besten Klamotten kaufen???

Gibt es in allen Zimmern einen Fön???

Ist das Hallenbad beheizt???

Vielen Dank !!!

Katrin

• manu1402
    geschrieben 1130180957000

:disappointed:

Hallo ihr Lieben,

wir sind gestern aus dem AB zurückgekommen und würden am liebsten nochmal starten.

Es war supertoll, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, die

noch zu verbessern sind. Die Leute dort sind aber an allem dran

und suchen immer nach einer besseren Lösung - also super flexibel.

Wir haben viele nette Leute kennengelernt, hatten jede Menge Spaß und viel Erholung. Man kann dort wirklich alles haben.

Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr wieder dorthin. :bulb:

Leider haben wir nur die CD vom Miniclub gekauft, die vom Animationsteam fehlt uns deshalb. Falls jemand helfen kann,

wäre ich echt dankbar. :D

Falls jemand Fragen hat, stehe ich auch jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße von Manu - die noch ganz traurig ist.

• jonas0210
    geschrieben 1130195128000

--->Katrin 27-12

hier ein paar hoffentlich hilfreiche Antworten auf deine Fragen:

- Fön ist in jedem Zimmer vorhanden

- das Hallenbad ja es ist beheizt

zu deinen anderen Fragen muß ich leider passen, da ich zu deiner

Reisezeit leider noch nicht in der Türkei war.

Ansonsten lässt sich wohl vermuten, daß das AB leicht abfällt in den Bewertungen....die Hotelleitung sollte dringends daran arbeiten

LG Jonas0210

• michaela hofmann
    geschrieben 1130233561000

Guten Morgen,

wir waren ja im September das zweite Mal, und ich war wegen der Animation sehr enttäuscht.Das Team hatte seit April gewechselt. Damals gab es noch zwei Animateure die richtig guten Sport gaben, und auch Spaß mit den Urlaubern hatten.

Im September musste ich das Tanzteam vom April als Verstärkung des türkischen Animationsteam erleben, was einfach nicht ging, da wir uns mit keinem der Tänzer verständigen konnten. Schade.

Und die Sportstunden waren auch nur noch 30 min. lang, und z.T. veraltet - ruckartige Bewegungen, die man in den Achzigern noch gut fand und von denen man mittlerweile einfach weiß, dass sie für die Gelenke (Knie, Hohlkreuz) schlecht sind.Und wenn man keine Ballettausbildung hat, fiel einem die Morgengymnastik unaufgewärmt sehr schwer!

Der Plan, der beim Konferenzsaal aushängt stimmte nicht.Es gab kein Thaie boe( mein Gott, wie schreibt man das???)!!

Nur zur Info, denn wenn man meine Bewertung vom April liest, erwartet man ja einen ganz anderen Standart.

Liebe Grüße

M.

• Katrin-2712
    geschrieben 1130253375000

jonas,

vielen dank, wer kann mir zu den anderen fragen was sagen????

wäre echt lieb!!!!!!!!! :D

katrin

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1130277585000

hallo,

wir sind gestern nacht zurückgekommen vom AB.

wir waren nun schon das zweite mal dort und fanden es ebenso schön wie im mai/juni diesen jahres :-)))

die kinderanimation war wieder sehr engagiert *wink zu ece* falls du es liest, wobei allerdings jetzt zur ferienzeit viele kinder zu betreuen waren.

das animationsteam hat warum auch immer gewechselt. wir haben zwar an der anomation weder im mai noch jetzt teilgenommen, aber den lustigen animateur, der es schaffte, zig leute zum boulespielen zu bewegen habe ich vermisst. er war nur vom nachbarhotel zu hören, wo er jetzt arbeitet. "wodka gegen raki" ist das stichwort ;-)

das personal war fast durchgehend sehr freundlich, einige kellner haben uns sogar wieder erkannt. für so eine große anlage finde ich das sehr erstaunlich!

zum thema essen habe ich die gleich kritik wie im mai/juni. etwas langweilig, zu viel "ineinandergematschtes" zu wenig türkisches essen, das essen war oft kalt trotz warmhaltebehälter. die portionen im fischrestaurant, das wir gerade noch vor seiner (witterungsbedingten)schließung besuchen konnten, waren deutlich kleiner als im juni!

die von mir im sommer so bewunderten stofftischdecken wurden ersetzt durch stofftischdecke mit einer abwischbaren, beschichteten (geschmackvollen) papiertischdecke belegt. dies mindert zwar den anfall an wäsche deutlich, ist aber nicht so schön! schade, denn durch die tischkultur hatte sich das AB deutlich abgesetzt von den anderen massenhotels.

baden im meer wird wohl im november nur noch für die härtesten möglich sein. schon jetzt war das meer sehr kalt. wir haben uns trotzdem jeden tag für ein paar minuten hineingewagt. die pools waren die letzten tage sehr ausgekühlt(17 grad), so dass sich kaum jemand noch hineingewagt hat.

das hallenbad war schön geheizt.

alles in allem ein klasse urlaub, trotz der kleinen kritik am essen.

ich denke, dass wir wieder kommen :-)

viele grüße vom braungebrannten türkeiurlauber

• manu1402
    geschrieben 1130406955000

:disappointed:

Wollt mich nochmal in Erinnerung rufen - kann mir jemand mit der CD (Club/Animation) helfen?

@türkeiurlauber: wir wollen auch wiederkommen

sind am Sonntag nachhause geflogen - hätten wir uns ja eigentlich über den Weg laufen/schwimmen müssen ?!

Liebe Grüße Manu - die auch braungebrannt ist

• manu1402
    geschrieben 1131016579000

Was ist los hier :?

Sind schon wieder alle im Urlaub? Keiner da?

Liebe Grüße - Manu

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1131117191000

hi manu,

lustich, der thread ist jetzt genau EIN JAHR alt! 4.11.2004 !

manu, wahrscheinlich haben wir uns ja sogar gesehen, nur nichts von einander gewusst. hattet ihr auch kinder im miniclub?

vor unserem letzten urlaub erhielt ich aufgrund meiner beiträge eine mail von einem urlauber, der auch ins AB fahren wollte. aufgrund seiner schilderungen, mit wem er fährt und woher er kommt, haben wir ihn tatsächlich erkannt, als wir dort waren.

viele grüße vom türkeiurlauber

• manu1402
    geschrieben 1131128531000

Hi Türkeiurlauber,

es lebt ja hier doch noch was ;)

Nein im Miniclub war unsere Kleine nicht, weil erst 3,5 Jahre, aber wir waren eigentlich jeden Abend bei der Minidisco und zur Animation auch. Ich glaub, Lara ist eigentlich fast überall aufge-

fallen und meist bei den Animateuren zu finden - vielleicht hast

Du uns ja doch gesehen. Wie seht Ihr denn aus bzw. eher dann wohl Deine Kinder? Wär lustig das mal zu erfahren. Du könntest mir auchne E-Mail schicken. Wir haben uns fest vorgenommen, nächstes Jahr im September wieder hinzufliegen. Leider gibts

aber noch Buchungsmöglichkeiten o.ä., um vielleicht schon mal zu stöbern und Vorfreude ... achja ...

Bis bald

Liebe Grüße

Manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!