hi manu,
nä, oder? klar, weiß ich, wer ihr seid *g*. wir sind die familie, mit den wilden jungs, die abends auch immer draußen gegessen haben.
ich mail dir mal!
viele grüße
hi manu,
nä, oder? klar, weiß ich, wer ihr seid *g*. wir sind die familie, mit den wilden jungs, die abends auch immer draußen gegessen haben.
ich mail dir mal!
viele grüße
Hallo, wir sind seit einer Woche zu Hause und haben schon wieder für das nächste Jahr Oktober gebucht. Das AB bietet alles für einen schönen und erholsamen Urlaub - wenn mann es will.
Aber Leute aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht nicht mit eurer Scheckkarte in die "Wechselstube" in unmittelbarer Nähe des Hotels!!!!!!!!!!
Das Kartenlesegerät ist manipuliert. Die Daten auf der Kreditkarte werden dupliziert!!!!!
Wir haben uns dort mit unserer Kreditkarte Bargeld. Leider mussten wir zu Hause feststellen, dass unser Kreditkartenkonto mit weit über 1.000,00 EUR belastet wurde. Aus allen möglichen Städten der Türkei wurde unser Kreditkartenkonto belastet.
Dies soll aber kein schlechtes Licht auf das Hotel Aspendos Beach werfen. Trotz des bitteren Nachgeschmacks werden wir im Okt. 2006 wieder kommen - habe soeben gebucht! Die Wechselstube in dieser Straße werden wir mit Sicherheit nicht mehr betreten!
Tschüs bis bald. Bewertung zum Hotel selbst werde ich in bald abgeben.
Viele Grüße an alle die vom 13. - 27. Okt im AB Waren!!
A. K
mit Familie
Hi,
wer hat schon für nächsten Sommer das Aspendos Beach gebucht?Wir wollen es nächste Woche für Juli 2006(2Wochen) buchen.Waren dieses Jahr schon 2x dort und wir kommen einfach nicht mehr los von diesem Traumhotel
Lieben Gruß MissLabello
Hallo,MissLabello,wir waren im letztem Jahr im Aspendos Beach es war Spitze und deshalb haben wir in diesem Jahr es wieder gebucht,für Ende Juni und Anfang Juli und sogar günstiger als im letzten Jahr.
Grüße Kerstin
Hi Kerstin,
ja wir haben ab dem 25.06.06 - 14Tage gebucht.Irgendwie war es auch bei uns billiger als letztes Jahr, weiß auch nich warum liegt wohl an der WM. Hoffe das Hotel bleibt so super aber denke schon, is ja schließlich eine Hotelkette indem das AB drinnen ist. Da kann man das erwarten. Ich bin mal gespannt welches Zimmer wir bekommen. Dieses Jahr hatten wir im sommer 2412 und im oktober 5417,waren sehr zufrienden damit und du?Wann fliegt ihr denn genau?
Lieben Gruß MissLabello
Hallo,MissLabello,hier ist meine Mail Adresse dann können wir uns unterhalten. udokerstin@web.de Bin im gleichen Zeitraum da.
Grüße von Kerstin
Leider ist der Preis fürs Aspendos im Sommer ganz schön gestiegen, so dass wir nun leider doch nicht wie geplant in daieses tolle Hotel fahren können. Oder hat vielleicht jemand Kenntnis von einem günstigen Veranstalter?
Tschüssi Cathi
Hi Cathi,
also es gibt ja nächstes Jahr (Juni-Juli)Preisnachlass wenn 2Frauen ein Doppelzimmer nehmen wegen der WM 2006(also bei ITS ist das so, dort haben wir gebucht). Ansonsten kann man das Aspendos Beach auch noch ganz "günstig" bei Neckermann buchen glaub ich. Lieben Gruß MissLabello
Hallo,
nur mal eine Anmerkung am Rande, zwar hat das Aspendos leicht im Preis zugelegt, allerdings ist es im Vergleich zu den anderen Hotels wie z.B. Amara Beach, Tuquese, etc. doch deutlich günstiger. Alles in allem ist es für die gebotene Leistung bisher doch wirklich
günstig, oder ?
LG
Jonas0210
Hi :D :D,
wir haben heute auch unseren Sommerurlaub 2006 (Juli) im Aspendos Beach gebucht.
Ich bin ganz happy....
Haben uns zwar auch noch andere Hotels in Side angeschaut, aber so schon wie das A.P. waren die alle nicht!!!!!!!!!!Außerdem waren wir dort sehr zufrieden (super nette Kellner, super leckeres Essen, sauberer Strand, tolle Zimmer) was will man mehr???????????? :D
Nur die Animation ist sehr verbesserungswürdig!!!!!!!!
Ich hoffe mal, dass das bis nächstes Jahr besser wird, habe mal gehört das Animationsteam sei ausgetauscht worden?
amphi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!