Und wir müßen gott sei dank nur noch 8 Tage warten,bis das wir fliegen.wünsche allen hier ein schönes und ruhiges weihnachtsfest,weil ich es dann genießen werde in der türkei zu sein und nichts zu tun.
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
geschrieben 1134662846000
-
geschrieben 1134680985000
@ Mara
Hi,
toll für dich Wie lange bleibst du denn im Aspendos??? Kannst uns ja mal beichten wie es dir dort gefallen hat!!! Warst du eigentlich schon einmal dort??
Kannst uns bestimmt über die Animation berichten, war als wir im Sommer dort waren nicht so besonders......
Aber sonst war alles suupi :D :
Last dich schön verwöhnen, prima Service, super nette Kellner.....
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
amphi
-
geschrieben 1134739118000
Hi haben uns jetzt auch für das Aspendos entschieden.
Wollen vom 4.6.- 14.6.06 hin.
Stimmt es, dass man dort keine Cocktails inklusive kriegt?
@ amphi
Du fährst schon des 2. Mal hin, oder? Du schreibst, die Animation war nicht so besonders. Das heißt?
Ansonsten war das Hotel aber ok?
Gibt`s irgendwelche Tipps für "Neu-Urlauber" zwecks Check-in, Zimmer, Mietsafe, Esssen, Cocktails.....
Weiß jemand, ob man die Zimmer am Abreisetag auch bis 16h kostenlos verlängern kann, da wir erst um 20h heimfliegen.
Schöne Grüße,
pinir
-
geschrieben 1135114985000
so jetzt sind es nur noch drei tage dann gehts ins aspendos beach,leider nur eine woche.habe jedoch heute auch für juni 2006 dort gebucht dann für zwei wochen.
wir haben uns im oktober 2005 das hotel angesehen auch die zimmer und es war alles super sauber.bin mal gespannt wie jetzt die woche wird.
wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und alles gute fürs jahr 2006.
-
geschrieben 1135166707000
@ pinir
Sorry, dass meine ANtwort so lange gedauert hat. Bin im Weihnachtsstress!!!!
Ja, es ist richtig, im Aspendos gab es dieses Jahr leider keine Cocktails......Vielleicht lassen sie sich ja für nächtstes Jahr was einfallen.
Nun zur Animation: Wir waren im August dort und von der Animation sehr enttäuscht. Die abendlichen Shows waren eigentlich ziemlich langweilig...Oft gab es nur Tanzshows, wobei sich die Tänze öfters wiederholten!
Empfehlen kann ich allerdings die Show "Romeo und Julia", wenn sie noch aufgeführt wird ! Vielleicht habe ich zu große Erwartungen, waren nämlich sonst immer in Spanien, wo die Animation prima war.
Wir hatten ein Zimmer über der Roma Bar, was wir sehr angenehm enpfanden. Den Zimmersafe muss man sich noch mieten, glaube hat 2 € pro Tag gekostet.
Aber sonst ist aller im Hotel prima :D
wir würden sonst kein 2 mal dorthin fahren.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünscht euch allen
amphi
-
geschrieben 1135166952000
@ Mara
Hab ich ganz vergessen. Dir wünsche ich noch einen suupppper Urlaub im Aspendos. Lass dich schön verwöhnen. Vielleicht kannst du ja mal berichten, wie es dieses Mal war.
Ob die Animation oder die Kellner gewechselt haben etc......
Wenn ich dich dann noch richtig verstanden habe, fährt du nun zum 2 mal dorthin und im Juni 2006 zum dritten Mal.
Schönen Urlaub und grüß mir die Türkei
amphi
-
geschrieben 1135201552000
Juchuu - endlich kann ich auch verkünden:
Wir fliegen wieder ins AB, Anfang September 2006 - bin mächtig gespannt, was sich innerhalb eines knappen Jahres dann so alles
verändert haben wird.
Freude, Freude, Freude
ups: Dann noch an alle FROHE WEIHNACHTEN
Liebe Grüße
Manu
-
geschrieben 1135767069000
Hallo und guten Morgen!
Wer fliegt denn in der Zeit vom 10.07.2006 bis 21.07.2006
ins AB???
Gruß Russino
-
geschrieben 1135865387000
Hallo,
haben auch wieder das Aspendos Beach gebucht
und das gleich zweimal.
Vom 06.06.- 04.07.06 und vom 13.09.-04.10.06
Wir freuen uns schon ganz doll.
Einen guten Rutsch ins 2006 wünscht allen
Heinzelmann 1
19.04.10 - 15.06.10 Aspendos Beach, 31.08.10 - 12.10.10 Aspendos Beach. -
geschrieben 1135872401000
hallo ıhr alle
ıch schreıbe grade aus dem aspendos beach und muss sagen alles
wunderbar hıer.da wır auch am 24.junı 2006 wıeder hıer sınd bın ıch doch froh dass hıer alles top ıst.essen ıst jetzt zwar nıcht schlecht aber da nıcht vıele leute ım hotel sınd ıst dıe auswahl nıcht besonders gross aber es reıcht auf jeden fall.coctaıls sınd nıcht ınclusıve und kosten 7 euro schmecken aber absolut nıcht.
gruss mara