So dann werde ich noch mal kurz neu schreiben.
Der Text sollte lauten:
Ich schreibe grade aus dem Auspendos Beach und muß sagen,
alles wunderbar hier.
Da wir auch am 24 Juni 2006 wieder hier sind,bin ich froh das hier alles so top ist.
Essen ist zwar nicht schlecht,aber da nicht viele Leute im Hotel sind ist die Auswahl nicht besonders groß,aber es reicht auf jeden Fall.
Coctails sind nicht inclusive und kosten 7,-Euro,schmecken aber absolut nicht.
So das war der Text von Dezember 2005.
Zu den Animateuren kann ich nichts sagen,da kaum Animation im Dezember war.Es waren zwar einige da aber außer Dart und eine Show in der einen Woche habe ich nicht gesehen.
Zu den Tischdecken im Restaurant:
Die Tische sind mit weißen Stoffdecken eingedeckt.Darüber ist eine
ca.80 x 80 cm grüne Decke gelegt,die man mit einem Tuch säubern kann,jedoch sind es keine Plastikdecken.
Ich würde sagen es könnten festere Papierdecken sein.
Aber das ist fürs Restaurant keineswegs abwertend ( und ich bin bestimmt pingelig ))).
Auch alles andere Zimmer,Bad,Anlage usw. waren super sauber.
Ich habe nie etwas rumliegen gesehen.
Auch waren fast alle Mitarbeiter sehr freundlich -natürlich mit einigen Ausnahmen - aber wir sind ja auf der Arbeit auch nicht immer super gelaunt.
Ich möchte noch dazu sagen,dass ich vor unserem Dezember Urlaub schon für Juli 2006 das Aspendos gebucht und wirklich auch ein wenig Schiss hatte,dass es nicht so gut ist,aber es gibt überhaubt nichts zu meckern.Im Sommer wird es wohl etwas anders dort sein,denn im Winter sind ja nicht viele Gäste im Hotel gewesen,aber dennoch glaube ich wird es auch im Sommer sehr gut sein.
PS:
Wenn alles klappt bin ich auch in diesem Monat vielleicht noch mal im Aspendos.
Gruß Mara