• Sunny82
    geschrieben 1147363295000

Hi,

ich war letztes jahr im Aspendos wünsche allen die dieses jahr dort sind einen wunderschönen Urlaub so wie ich hin hatte!!

es war ein traum!!! :D

Grüße :laughing:

• jonas0210
    geschrieben 1147780402000

Hallo Ihr alle im Aspendos-Forum,

habe gerade die neue Bewertung von Daniela gelesen, da

ich letzten Sommer auch im Aspendos war, hab ich auch die tolle

Eis-Schlange erleben dürfen, dachte eigentlich diese kleinen Schwächen wären nun beseitigt ( :?).

Die die von Euch dieses Jahr im Aspendos sind, sollten dies doch unbedingt den Leuten mal mitteilen, damit der Aufenthalt noch angenehmer wird.

mfg

Jonas0210

• pinir
    geschrieben 1148423236000

Hallo Leute,

warum schreibt hier eigentlich keiner mehr was rein? :disappointed:

Da ich in 2 Wochen das 1. Mal ins Aspendos Beach reise, würde ich gern wissen, was sich denn im Vergleich zu letztem Jahr positiv bzw. negativ verändert hat?

Wo sind denn die Rückkehrer von dieser Saison?

Gibt`s vielleicht irgendwelche nützlichen Urlaubstipps, wie man seinen Urlaub noch schöner erleben kann (vielleicht da Safe zu teuer, "Safegemeinschaften" bilden *g*, oder Gewürzstreuer mitnehmen,... keine Ahnung)? :D

Gibt`s keine Tricks+ Kniffe?

Hoffe, dass viele antworten.

Liebe Grüsse,

Pinir

• fra12345
    geschrieben 1148424672000

Hi alle

Wir m36, w34 und m7 fliegen ab 08.08.06 ins aspendos beach

wär nett wenn noch jemand zu dieser zeit fliegt und sich vielleicht mal meldet.

• Eve 8278
    geschrieben 1148480866000

Hey, ich war dieses Jahr mit einer Freundin im Aspendos Beach!

Wir sind das 4 mal in der Türkei gewesen aber zun ersten Mal im Aspendos Beach!

Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, hatten wir zum Schluß doch einen schönen Urlaub!

Das Animationsteam ist komplett neu, sie arbeiten noch fleißig an einem anspruchsvollem Animationsprogamm, also sie waren selbst noch nicht zufrieden mit ihrem Angebot und das Animationsteam war zu unserer Zeit noch nicht vollständig, 9 neue Animateure sollten noch dazu kommen!

Sehr nett fanden wir, dass die Animateure sich abends unter die Gäste mischte, mit ihnen quatschte und spielte!

Solltet ihr auf den Chef-Sportanimateur Ali "Billy" treffen und dran denken, dann grüßt ihn mal ganz lieb von mir, er hat mir Backgammon beigebracht und nun habe ich ein neues Lieblingsspiel!

• Klausii
    geschrieben 1148568322000

@'pinir' sagte:

Hallo Leute,

warum schreibt hier eigentlich keiner mehr was rein? :disappointed:

Da ich in 2 Wochen das 1. Mal ins Aspendos Beach reise, würde ich gern wissen, was sich denn im Vergleich zu letztem Jahr positiv bzw. negativ verändert hat?

Wo sind denn die Rückkehrer von dieser Saison?

Gibt`s vielleicht irgendwelche nützlichen Urlaubstipps, wie man seinen Urlaub noch schöner erleben kann (vielleicht da Safe zu teuer, "Safegemeinschaften" bilden *g*, oder Gewürzstreuer mitnehmen,... keine Ahnung)? :D

Gibt`s keine Tricks+ Kniffe?

Hoffe, dass viele antworten.

Liebe Grüsse,

Pinir

Hallo Pinir,

also wir hatten letztes Jahr keine Probleme mit dem AB.

Die Eisschlange ist auch zu überstehen.

Bei uns gehts am Sonntag (28.5) schon um 4 Uhr los.

Bin mit meiner Frau öfters abends in der Disco.

Rede den mit den "wenigen"Haaren einfach an ob er Klaus heißt.

Schönen Urlaub

• Klausii
    geschrieben 1148681978000

Billy wird von uns auf jeden Fall gegrüßt. Noch 31 Stunden zum Abflug!!!

@'Eve 8278' sagte:

Hey, ich war dieses Jahr mit einer Freundin im Aspendos Beach!

Wir sind das 4 mal in der Türkei gewesen aber zun ersten Mal im Aspendos Beach!

Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, hatten wir zum Schluß doch einen schönen Urlaub!

Das Animationsteam ist komplett neu, sie arbeiten noch fleißig an einem anspruchsvollem Animationsprogamm, also sie waren selbst noch nicht zufrieden mit ihrem Angebot und das Animationsteam war zu unserer Zeit noch nicht vollständig, 9 neue Animateure sollten noch dazu kommen!

Sehr nett fanden wir, dass die Animateure sich abends unter die Gäste mischte, mit ihnen quatschte und spielte!

Solltet ihr auf den Chef-Sportanimateur Ali "Billy" treffen und dran denken, dann grüßt ihn mal ganz lieb von mir, er hat mir Backgammon beigebracht und nun habe ich ein neues Lieblingsspiel!

• Eve 8278
    geschrieben 1148766242000

:D So lieb! Ich wünsch Euch einen gaaaanz tollen Urlaub, viel Spaß und einen guten Flug! Bringt ein bißchen Sonne mit, Deutschland kann´s gebrauchen! :D

• Palli
    geschrieben 1148816481000

@'Pampina22' sagte:

Hallöchen,

wir (Ich: 22 Jahre, Er: 23 Jahre) wollen vom 11.06.2006 - 25.06.2006 in das Aspendos Hotel fahren. Allerdings sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig, da wir ein Hotel suchen, wo es für junge Pärchen etwas zu bieten gibt. Unsere Frage an euch die schon einmal da waren: Ist es der richtige Schritt für uns das Hotel zu buchen? Oder ehr ein anderes?

Als andere Auswahl haben wir noch das Alba Resort Hotel.

Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen? Würden uns freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Pampina

Ich war im letzten Jahr mit meiner Frau im Alba Resort.

War ein toller Urlaub, alles super, ausser das man uns die Papiere gestohlen hatte...

Immer schön auf die Sachen aufpassen, ansonsten ist es dort super. Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Haben das selbe vom Aspendos gehört und da wir gerne mal wechseln probieren wir es von 13.06. - 27.06. dort aus..

• Betaeuber
    geschrieben 1149377608000

Wenn einer zwischen dem 15. Juli und dem 29. Juli im AB ist, darf er sich gerne mal hier melden. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!