• Mara
    geschrieben 1149438499000

@'Betaeuber' sagte:

Wenn einer zwischen dem 15. Juli und dem 29. Juli im AB ist, darf er sich gerne mal hier melden. ;)

Wir kommen leider erst am 24.06 2006 im Aspendos Beach an.

Wenn alles planmäßig läuft werden wir wohl so gegen 18 Uhr im Hotel sein.

Gruß Mara

• amphi
    geschrieben 1149674574000

@ Mara

Hallo,

du bist ja wohl schon zum 2 mal im Aspendos Beach. Hat es dir auch so supergut gefallen??? Kannst du uns mal berichten wie es nun ist? Neue Animation, Bedienung, sonstiges.

Wäre nett, wenn die neuen Urlauber sich auch einmal im Forum melden und ihre Eindrücke und Neuigkeiten berichten. Die Urlaubssaison geht ja nun los. Und wie ich festgestellt habe, fahren viele zum 2 mal dorthin.

Bis bald

amphi

• pinir
    geschrieben 1150393275000

Hallo Leute, ;)

sind seit gestern wieder im Lande.

Waren das 1. Mal im Aspendos und sehr begeistert. Super Anlage, nette Leute und natürlich super Sonnenschein, die ganzen 10 Tage, (außer 1 Mal abends bzw. nachts Regen). :D

Was im Vergleich zum letzten Jahr neu ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und auf Zack. Papertischdecken werden noch auf die Stofftischdecken gelegt. Haben uns aber net weiter gestört, da sie immer sauber gewischt waren. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten- Restaurants, hmmmmmmmmm!!!

Das Animationsteam gibt sich abends sehr viel Mühe. Wir waren jeden Abend bei den Shows und super zufrieden. Großes Lob an den Chef- Animateur, der scheinbar auch die Shows entwickelt. Die Chef- Animateurin ist nicht so der Reißer, scheint net immer sehr viel Lust zu haben. Aber die anderen im Team sind super motiviert und machen gute Stimmung.

Wenn jemand Fragen hat, legt los!

Werde natürlich auch noch eine Beurteilung bei dem Hotel abgeben.

@klausii

Tja, hat wohl net geklappt, unser Treffen. Habe dich evtl. bei der Abendshow auf der Bühne gesehen, bin mir aber net sicher.

kannst dich ja nochmal melden, wenn Ihr zurück seit.

Lieben Gruß, :D

pinir

• MissLabello
    geschrieben 1150408096000

hi,

wir 2mädels(17 und 18) fliegen in 10 tagen wieder ins aspendos beach, wer ist noch dort in unserem alter?

reisezeitraum: 25.06 - 09.07

lieben gruß

misslabello

• anatolia
    geschrieben 1150427735000

heyhey... ich werde dieses jahr auch zum 1. mal ins aspendos beach gehn und hoff dabei viele junge nette menschen zu treffen!! (was bei meinen 100 anderen türkei-urlauben nicht der fall war, da nur gäste über 30 da waren :((()

ist hier vielleicht jemand der im zeitraum vom 21.8.-3.09. dort ist??? bin 16!

grüßle

• eucasvsa
    geschrieben 1150489742000

Hallo,mein Mann 38 und ich 38 Jahre sind vom 27.06.06 bis 11.07.06 ab Koeln um 6.05 Uhr in der Tuerkei im Asbendos Beach mit zwei Kinder

im Alter von 6 und 9 Jahren wer ist noch da mit Kinder.

Gruss Carmen

• Klausii
    geschrieben 1150760999000

@'pinir' sagte:

Hallo Leute, ;)

sind seit gestern wieder im Lande.

Waren das 1. Mal im Aspendos und sehr begeistert. Super Anlage, nette Leute und natürlich super Sonnenschein, die ganzen 10 Tage, (außer 1 Mal abends bzw. nachts Regen). :D

Was im Vergleich zum letzten Jahr neu ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und auf Zack. Papertischdecken werden noch auf die Stofftischdecken gelegt. Haben uns aber net weiter gestört, da sie immer sauber gewischt waren. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten- Restaurants, hmmmmmmmmm!!!

Das Animationsteam gibt sich abends sehr viel Mühe. Wir waren jeden Abend bei den Shows und super zufrieden. Großes Lob an den Chef- Animateur, der scheinbar auch die Shows entwickelt. Die Chef- Animateurin ist nicht so der Reißer, scheint net immer sehr viel Lust zu haben. Aber die anderen im Team sind super motiviert und machen gute Stimmung.

Wenn jemand Fragen hat, legt los!

Werde natürlich auch noch eine Beurteilung bei dem Hotel abgeben.

@klausii

Tja, hat wohl net geklappt, unser Treffen. Habe dich evtl. bei der Abendshow auf der Bühne gesehen, bin mir aber net sicher.

kannst dich ja nochmal melden, wenn Ihr zurück seit.

Lieben Gruß, :D

pinir

Hallo,

haben uns leider verpasst, waren ja viele Leute da. Bin heute erst zurückgekommen. Ich musste einmal auf die Bühne und wurde mit Perücke, Lippenstift und Luftballons ausgestattet. War ganz lustig.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, hätten noch ein paar Tage an unsere 3 wochen dranhängen können. Fahren nächstes Jahr vielleicht wieder hin.

Viele Grüße an Aspendos Beach Fan.

Bitte Grüßt WILLY von mir (Klaus)

• tive
    geschrieben 1150929141000

@'eucasvsa' sagte:

Hallo,mein Mann 38 und ich 38 Jahre sind vom 27.06.06 bis 11.07.06 ab Koeln um 6.05 Uhr in der Tuerkei im Asbendos Beach mit zwei Kinder

im Alter von 6 und 9 Jahren wer ist noch da mit Kinder.

Gruss Carmen

hallo Carmen !

Wir sind genau zum gleichen Zeitpunkt da,fliegen aber ab Hannover um 4.50 Uhr.

Unsere Tochter ist 7. Du erkennst uns ganz leicht. Sie ist adoptiert und im Gegensatz zu uns schon schön braun wenn sie in der Türkei ankommt. Wir (beide 38)sind eher blond und bleich. Sprich uns ruhig an.

Wir waren bereits letztes Jahr im Aspendos und freuen uns schon riesig.

Bis denn

Martina

• eucasvsa
    geschrieben 1151010301000

@'Klausii' sagte:

Hallo,

haben uns leider verpasst, waren ja viele Leute da. Bin heute erst zurückgekommen. Ich musste einmal auf die Bühne und wurde mit Perücke, Lippenstift und Luftballons ausgestattet. War ganz lustig.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, hätten noch ein paar Tage an unsere 3 wochen dranhängen können. Fahren nächstes Jahr vielleicht wieder hin.

Viele Grüße an Aspendos Beach Fan.

Bitte Grüßt WILLY von mir (Klaus)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo

Danke für deinen Beitrag,wollte nur mal wissen wo man im Hotel Fussball schauen kann.Denke mir auf dem Zimmer,aber vielleicht haben die im AB auch eine Großleinwand.Ach ja, noch eine Frage von meinen Kinder:Gibt es im Hotel auch Nutella ?

Für eine Antwort deinerseits wäre ich dir sehr dankbar! :D :D :D :D

MfG eucasvsa

• eucasvsa
    geschrieben 1151010867000

Hallo,Martina dann sehen wir uns ja vielleicht beim Begrüßungscocktail,werde mal ein Auge auf euch werfen. Bis Dienstag oder Mittwoch dann. Gruß Carmen :D :D :D :D

Ich hab die unsinnigen Zitate rausgenommen, bitte verzichtet bei solchen postings darauf, Danke!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!