• AndiG
    geschrieben 1151249837000

Hallo Urlauber,

ich will das Aspendos Beach wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch für die Sommerferien buchen. Geh mit einem Kumpel, wir sind beide 19.

Wollt euch mal fragen:

1. wie es so mit Publikum in unserem Alter (so ca. 15-20) während der Ferien aussieht. Wir würden eben schonmal ab und zu gern Party machen und auch vielleicht was zusammen mit Leuten in unserem Alter unternehmen. Also kann man da gut Anschluss finden?

2. wie sieht es mit den Getränken an der Bar aus? Gibt es auch leckere Cocktails? Wird auch Whiskey und evtl. Malibu ausgeschenkt?

3. kann man beim Essen im Hauptrestaurant immer einen Platz im Außenbereich ergattern?

4. sind die importieren Biere in der Bierbar kostenlos oder nur gegen Bezahlung?

5. gibts es im Hotel die Möglichkeit Shisha zu rauchen? Wenn ja, zu welchem Preis?

6. haben alle Zimmer einen Balkon? Denn ich hab irgendwo in einem Katalog mal gelesen, dass manche billigeren Zimmer keinen Balkon besitzen, stimmt das?

7. werden hoteleigene, kostenlose Strandtücher angeboten, die man auch gegen eine Karte frisch holen kann, angeboten?

Das wars erst mal von mir ;-) Danke schonmal für eure kompetente Auskunft.

Andy :D

Andi
  • Flo21
    geschrieben 1151318657000

Gibt es auch leute die ins ASPENDOS fahren (nicht Aspendos beach)

Sind am 30.06 naja sagen wir 01.07 um 03.00 Uhr bis 14.07 da ;)

Liebe Grüße ;)

• Betaeuber
    geschrieben 1151368190000

Also erstmal vorweg, meine Antworten beziehen sich auf letztes Jahr:

1. Letztes Jahr war das noch kein Problem, ich hoffe mal dieses Jahr auch nicht, da die Preise doch ziemlich erhöht wuden. Wenn ihr zwischen dem 15. Juli und dem 29. Juli fliegen wollt, kannst du dich ja nochmal hier melden, bin 17.

2. Cocktails meine ich nicht gelesen zu haben, wenn doch dann aber kostenpflichtig. Bei Whiskey bin ich mir ziemlich sicher, dass es angeboten wird und Malibu kann ich garnicht sagen..

3. Zu zweit dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ansonsten ist es draussen doch schon recht gut gefüllt.

4. An eine Bierbar kann ich mich garnicht erinnern. Ansonsten würde ich mal davon ausgehen, dass es kostet, denn im Katalog ist die Rede von Lokalen Getränken.

5. Nein.

6. Bei ITS sieht es so aus:

DZ -> Ja

Economy -> Nein

7. Jau, eine Prima Sache!

Hoffe konnte helfen.

• jonas0210
    geschrieben 1151403934000

Hallo,

zum Thema Bierstube soviel:

- Die Bierstube liegt gegenüber der Poolbar und ist wirklich sehr

zu empfehlen (zumindest letztes Jahr). Efes ist inklusive,

das importierte Bier kostet extra. Zudem werden die Getränke in Gläsern serviert und nicht wie an der Poolbar in Plastikbechern.

Viel Spass

Jonas0210

• AndiG
    geschrieben 1151442547000

@'Betaeuber' sagte:

Also erstmal vorweg, meine Antworten beziehen sich auf letztes Jahr:

1. Letztes Jahr war das noch kein Problem, ich hoffe mal dieses Jahr auch nicht, da die Preise doch ziemlich erhöht wuden. Wenn ihr zwischen dem 15. Juli und dem 29. Juli fliegen wollt, kannst du dich ja nochmal hier melden, bin 17.

2. Cocktails meine ich nicht gelesen zu haben, wenn doch dann aber kostenpflichtig. Bei Whiskey bin ich mir ziemlich sicher, dass es angeboten wird und Malibu kann ich garnicht sagen..

3. Zu zweit dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ansonsten ist es draussen doch schon recht gut gefüllt.

4. An eine Bierbar kann ich mich garnicht erinnern. Ansonsten würde ich mal davon ausgehen, dass es kostet, denn im Katalog ist die Rede von Lokalen Getränken.

5. Nein.

6. Bei ITS sieht es so aus:

DZ -> Ja

Economy -> Nein

7. Jau, eine Prima Sache!

Hoffe konnte helfen.

Jo danke schonmal, du hast mir sehr weitergeholfen! Leider können wie erst am 19.08. abfliegen, also nicht in dem Zeitraum wo du gehst, sry ;-)

Müssen jetzt nochmal zwischen 2 anderen Hotels entscheiden, mal schauen wo es uns hinführt. Ich war selber auch schon 7x in der Türkei und bin schon einen gewissen Standart gewöhnt, drum leg ich auf ein sehr gutes Hotel mit allem drum und dran viel Wert.

Andi
  • Betaeuber
    geschrieben 1151444201000

@'jonas0210' sagte:

- Die Bierstube liegt gegenüber der Poolbar und ist wirklich sehr

zu empfehlen (zumindest letztes Jahr).

Müsste also direkt links vom Pool sein und auch da untergebracht sein wo der Friseur z.B. ist, oder?

• jonas0210
    geschrieben 1151487285000

@'Betaeuber' sagte:

Müsste also direkt links vom Pool sein und auch da untergebracht sein wo der Friseur z.B. ist, oder?

Das ist richtig, quasi unmittelbar neben dem Supermarkt gibt es die Weinstube sowie das "Bierhaus", Weinstube haben wir nicht getestet. Da die Bierstube nicht so stark frequentiert wurde (haben viele vielleicht auch nicht gewusst ? :bulb:) war der Service dort sehr gut, der Kellner war auch absolut fix.

Also kann man nur empfehlen :D

• pinir
    geschrieben 1151503177000

@'Klausii' sagte:

Hallo,

haben uns leider verpasst, waren ja viele Leute da. Bin heute erst zurückgekommen. Ich musste einmal auf die Bühne und wurde mit Perücke, Lippenstift und Luftballons ausgestattet. War ganz lustig.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, hätten noch ein paar Tage an unsere 3 wochen dranhängen können. Fahren nächstes Jahr vielleicht wieder hin.

Viele Grüße an Aspendos Beach Fan.

Bitte Grüßt WILLY von mir (Klaus)

Hi klausii, :D

ja, dann hab`ich dich zumindest gesehen. War ne coole Show, die Transvestiten-Show. Habe die Tage danach noch nach dir Ausschau gehalten, aber nimmer gesehen. Waren echt zuviele Leute da, um jemanden zu finden. Wir waren die meiste Zeit am Pool gelegen, bei den Tischtennisplatten in der Nähe.

Naja, aber auch ohne unser Kennenlernen war es ein super Urlaub.

Liebe Grüße,

pinir

• pinir
    geschrieben 1151503623000

@'eucasvsa' sagte:

Hallo

Danke für deinen Beitrag,wollte nur mal wissen wo man im Hotel Fussball schauen kann.Denke mir auf dem Zimmer,aber vielleicht haben die im AB auch eine Großleinwand.Ach ja, noch eine Frage von meinen Kinder:Gibt es im Hotel auch Nutella ?

Für eine Antwort deinerseits wäre ich dir sehr dankbar! :D :D :D :D

MfG eucasvsa

Hi eucasvsa,

Fußball schaun ist kein Problem,

kannst die Spiele natürlich im Zimmer sehen. Besser ist es aber im "Fernsehraum" oder noch besser im großen Saal. Wenn Deutschland spielt, übertragen Sie es sogar in das Amphietheater. Is echt ne tolle Sache, auf Großbildleinwand.

Nutella gibt es, oder zumindest so ne Soße, die so schmeckt wie Nutella. Steht gleich bei den Pfannkuchen.

Super schönen Urlaub. ;)

pinir

• Lilli2411
    geschrieben 1151660034000

Hallo zusammen!

Darf ich euch mal Fragen wieviel ihr für euren Urlaub im Aspendos Beach bezahlt habt? Ich war nämlich im Reisebüro und die wollten für 2 wochen 1200 Euro haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!