Hallo Urlauber,
ich will das Aspendos Beach wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch für die Sommerferien buchen. Geh mit einem Kumpel, wir sind beide 19.
Wollt euch mal fragen:
1. wie es so mit Publikum in unserem Alter (so ca. 15-20) während der Ferien aussieht. Wir würden eben schonmal ab und zu gern Party machen und auch vielleicht was zusammen mit Leuten in unserem Alter unternehmen. Also kann man da gut Anschluss finden?
2. wie sieht es mit den Getränken an der Bar aus? Gibt es auch leckere Cocktails? Wird auch Whiskey und evtl. Malibu ausgeschenkt?
3. kann man beim Essen im Hauptrestaurant immer einen Platz im Außenbereich ergattern?
4. sind die importieren Biere in der Bierbar kostenlos oder nur gegen Bezahlung?
5. gibts es im Hotel die Möglichkeit Shisha zu rauchen? Wenn ja, zu welchem Preis?
6. haben alle Zimmer einen Balkon? Denn ich hab irgendwo in einem Katalog mal gelesen, dass manche billigeren Zimmer keinen Balkon besitzen, stimmt das?
7. werden hoteleigene, kostenlose Strandtücher angeboten, die man auch gegen eine Karte frisch holen kann, angeboten?
Das wars erst mal von mir Danke schonmal für eure kompetente Auskunft.
Andy