• Mara
    geschrieben 1153764283000

@'Janine2211' sagte:

Hallo Leute :D

Ich war im Juli Im Aspendos Beach Hotel und wollte mir eigentlich die Club Cd kaufen.Nur leider hatten meine Eltern was dagegen. :disappointed: :sad: :sad:

Hat jemand vielleicht die Cd und kann mir die Namen der darauf vorhandenen Songs nennen :question:

Das wäre super lieb. :o

Danke im Vorraus. :laughing: :rofl: :rofl:

Ich habe die Cd gekauft aber es stehen keine Namen der Songs drauf,sondern nur die Namen der Sänger.

Bei mir zumindest.

Gruss Mara

• Janine2211
    geschrieben 1153764540000

@'Mara' sagte:

Ich habe die Cd gekauft aber es stehen keine Namen der Songs drauf,sondern nur die Namen der Sänger.

Bei mir zumindest.

Gruss Mara

Mhmm

Könntest du mir dann vielleicht die Namen der CD und der Sänger nennen vielleicht finde ich was im Netz .

Gruß Janine

• Schokokeks333
    geschrieben 1153783194000

Ich war vom 8.07 bis zum 22.07.06 im Aspendos Beach mit meinem Vater, seiner Freundin und ihrer Tochter (15)...ich bin 17...uns hat echt alles gefallen und wir waren alle 4-6 ma in der Türkei...und das Hotel war eigentlich das Beste...auch die Animation war die Beste von allen Hotel bisher...am Coolsten war Memoli, der Teenie-Animateur...wir ham bei den Dart-Spielen oda Pool-Spielen zwar nicht mitgemacht aba wir haben ihn trotzdem kennengelernt...auch die Brüder Leon und Neon (Animateure) waren sehr nett...besondern cool war, dass imma ca. 4 oda 5 Animateure sich nachmittags verkleidet haben (als Gefangene, Kanibalen, Frauen usw.) und am Pool langgegangen sind...und natürlich haben sie dnan die Leute angesprochen...so sollte meine Steifschwester gegessen werden, mein Vater wurde von den "Frauen" ;) belagert usw. während den Show wurde immer Stimmung gemacht und auch am Tage konnte man immer wieder mit den Animateuren plaudern, die am Pool saßen, wenn sie gerade keine Spiele betreuten...in der Disco, die auch sehr gut aussah waren einige Animateure bis halb 1...dann mussten sie ins Bett oda proben ;) die Shows waren gut, für einige aba wohl schon bekannt...die Kellner waren alle sehr nett ;) es wurde immer schnell bedient und abgeräumt und das Essen wurde sofort aufgefüllt...das Hotel hat 350 Mitarbeiter gehabt, was man auch gespürt hat da immer sofort alles sauber gemacht wurde usw...wir hatten Glück, dass wir 2 Karten für unser Doppelzimmer bekommen habn, so konnten wir am Tag eine Karte mitnehmen und eine im Zimmer lassen, sodass die Klimaanlage ging...

Im Ort, ca. 500m weiter ist auch eine Disco, die Sunshine-Disko, die eigentlich ganz gut aussieht...wir haben uns sie mal abends angeschaut...wir als junge Mädels wollten dort jedoch dann doch net hin, obwohl wir öfters gefragt wurden ;) mit mehreren Leuten ist es aba bestimmt sehr lustig und nächstes Jahr kann man ja vllt ma hingehn ;)

Also der Urlaub hat uns viel Spaß gemacht und unseren Eltern hat es auch gefallen ;) sie waren auch von dem Service sehr zufrieden und wir alle sind schon manchma pingelig was manche Sachen angeht...;) außerdem waren wir schon in vielen 5 Sterne Hotels...

Also ich als Jugendliche kann das Hotel echt empfehlen und wir (meine Family) überlegen ernsthaft nächstes Jahr dort wieder hinzufahren...obwohl ich da 18 bin und woanders hinfahren wollte...

• anatolia
    geschrieben 1153829614000

heeeey danke schokokeks :)

der beitrag hat mir wirklich geholfen... ich hab schon gedacht dort gibt es keine jugendlichen weil meist gesagt wurde da sind NUR familien mit kleinkindern am start! najaaaa jetzt freu ich mich umso mehr auf meinen urlaub.. schade dass du dieses jahr nicht dahin gehst, vielleicht hätten wir uns dort mal treffen können (bin 16 w)

lg

• anatolia
    geschrieben 1153934216000

leeeeeeute vom aspendos beach wo bleibt ihr?? mehr berichte bitte :) man schläft hier ja fast ein :|

• helaupe
    geschrieben 1153997716000

Hallo, wollte nur mal kurz fragen ob im Aspendos Beach noch die gleichen Animateure sind, die auch im Oktober dort waren und ob der Nico, der Manager der Animateure noch da ist. Nein nein, ich bin keine von den Mädels, die die Animateure anbaggern will, ich frag nur deswegen, weil ich Ende Oktober, Anfang November als wir dort waren, bei den Animateuren ausgeholfen hab, ich habe die Aerobic Stunden gehalten. Da wir jetzt im August wieder da hin fahren, wollt ich halt wissen ob da noch die gleichen Leute sind.

Ach ja, kann mir jemand Tipps geben, wo man in Gündogdu gute Klamotten einkaufen kann, hat letztes Mal leider nicht so gut geklappt.

Danke für die Antworten!

• Schokokeks333
    geschrieben 1154212382000

@'helaupe' sagte:

Hallo, wollte nur mal kurz fragen ob im Aspendos Beach noch die gleichen Animateure sind, die auch im Oktober dort waren und ob der Nico, der Manager der Animateure noch da ist. Nein nein, ich bin keine von den Mädels, die die Animateure anbaggern will, ich frag nur deswegen, weil ich Ende Oktober, Anfang November als wir dort waren, bei den Animateuren ausgeholfen hab, ich habe die Aerobic Stunden gehalten. Da wir jetzt im August wieder da hin fahren, wollt ich halt wissen ob da noch die gleichen Leute sind.

Ach ja, kann mir jemand Tipps geben, wo man in Gündogdu gute Klamotten einkaufen kann, hat letztes Mal leider nicht so gut geklappt.

Danke für die Antworten!

Der Animationschef heißt Eko und ist seit dem 1. Juli da...die anderen heißen Leon, Neon, Halil, Memoli, Nicole & Olga (eine von beiden macht Step-Aerobic) außerdem sind im Moment 4 Tänzerpaare aus der Ukraine da die MEGA gut tanzen *schwärm* und oftmals bei Tanzshows mitmachen...

Achja, wer Fotos tauschen möchte kann sich ma melden :D ich würd gerne noch n paar Bilder von den Animateuren bzw. der Show haben...

• Lilli2411
    geschrieben 1154276051000

Hi Schokokeks...

Wann warst du im Aspendos Beach?

Hat es dir gut gefallen dort?

Fliegen nämlich in 3 Wochen dahin.

Gruss Linda

• Schokokeks333
    geschrieben 1154310654000

@'Lilli2411' sagte:

Hi Schokokeks...

Wann warst du im Aspendos Beach?

Hat es dir gut gefallen dort?

Fliegen nämlich in 3 Wochen dahin.

Gruss Linda

Hab weiter oben ganz viel geschrieben üba meinen Urlaub ;)

• Lilli2411
    geschrieben 1154543715000

An alle die schon mal im Aspendos Beach waren...!

Muss man beim Abendessen eine lange Hose anziehen oder eher nicht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!