• angste
    geschrieben 1154544517000

Man muß nicht, aber man sollte zumindest eine 3/4 lange Hose anziehen.

Shorts gehen gar nicht.

• Lilli2411
    geschrieben 1154545191000

Und zum Frühstück?

Wann warst du denn da?Wie hat es dir gefallen?

• angste
    geschrieben 1154546631000

Einer meiner Söhne war im letzten Jahr da. Mit Freunden. Er fands ganz gut.

Zum Frühstück würd ich im Babydoll oder mit Schlafanzug erscheinen, mittags ruhig in nassen Badeklamotten und abends im Frack, damit man sich nachher beschweren kann, bringt vielleicht Geld zurück.

Komisch, junge Männer haben kein Problem mit angemessener Kleidung zum Abendessen, die fragen erst gar nicht..........

• Lilli2411
    geschrieben 1154549712000

Ja klar...was denkst du denn!?

Komische Freaks gibt es...

• Schokokeks333
    geschrieben 1155216294000

Wer war denn nu nach mir im späten Juli oda August da und kann über seinen Urlaub berichten?? :)

• anatolia
    geschrieben 1155248240000

hmmmmm wieso schreibt hier denn niemand mehr rein??? gibts keine AB-Urlauber mehr??!? :disappointed:

• tive
    geschrieben 1155402967000

Doch, es gibt noch welche ;-)

Wir (2 mal 38 und 7 Jahre alt) waren im Juli im AB. Das zweite Mal übrigens.

Seit dem letzten Jahr hatte sich das Hotel qualitativ nicht verändert. Uns hat es genauso gut gefallen wie im letzten Jahr.

Positiv ist dass das Mangement laufend die auf Anregungen der Gäste eingeht. So war das Essen diesmal wesentlich europäischer (was ich persönlich schade fand).

Um den Liegenkampf jeden Morgen etwas beizulegen wurden kurzerhand 50 Liegen vom Strand an die diversen Pools gestellt.

Tja, und für die Urlauber denen die 35 Stufen vom Strand zur Strandbar zu weit waren wurde sogar am Strand ein Extra-Getränkeautomat aufgestellt.....

Dieses Jahr waren wir erstmals in den NRW-Sommerferien im Urlaub. Dementsprechend trubelig war es natürlich im Vergleich zum Vorjahr. Wer dann wie wir mit allen anderen nach 9 Uhr zum Frühstück geht, ist halt selber schuld wenn er einen freien Tisch suchen muss ;-)

Nächstes Jahr reisen wir an die Ostsee aber wenn die Preise nicht allzu sehr anziehen, sieht uns das AB in 2 Jahren garantiert wieder!

LG

Martina

• Palli
    geschrieben 1155567265000

War dieses Jahr im Juni (13-27. 06) mit meiner Frau da.

War alles super gut, ausser der Klimaanlage. Diese wurde Nachts ab etwa 02:00 Uhr abgeschaltet und nur durch Luft ersetzt. Stunde später ist man nass geschwitzt. :( :(

Angeblich weil es draussen nur noch 20 Grad war und die Anlage daraufhin bei dieser Temperatur abschaltet. War aber in der ganzen Zeit auch Nachts nicht unter 24 Grad, wurde mehrmals mit Termometern ermittelt. In den Zimmern dann aber durch die aufgeheizten Wände knapp 30 Grad. :disappointed: :sad:

Essen gehen mit langer Hose ist nicht unbedingt erforderlich, die meisten haben sich aber zumindest eine dreiviertel Hose angezogen. Sieht auch einfach besser aus. Ist ja auch kein Lümmelschuppen so ein Hotel.

Zum Frühstück etwas legerer und mittags Standkleidung (nicht nur in Badehose oder Bikini) in den Lokalen ist aber OK gewesen.

Essen und Kinderbetrteuung war einfach nur genial.

Wer dort nicht zufrieden gestellt wurde war es selber schuld. Aber meckerei gibt es ja selbst in den allerbesten Häusern.

Uns hat es dort, auch aufgrund der freundlichkeit des Personals, der sauberkeit und allem drumherum (bis auf Klima nachts) super gut gefallen und können das Hotel nur empfehlen. :D :D :D

Werden wohl auch wieder kommen.

• Betaeuber
    geschrieben 1155855454000

Sorry schokokeks, aber deinen Text muss ich mal ein bisschen auseinaderbröseln: (Fettgedruckt ist mein Teil)

"und das Hotel war eigentlich das Beste...auch die Animation war die Beste von allen Hotel bisher..."

Gegen das Hotel kann man wirklich nix sagen, aber Animation? Tagsüber gehen die Animateure einfach während eines Volleyballspiel oder Fußballspiels. Oftmals wurde einfach nur ein Ball hingelegt und dann Tschüssi!! Die Abendshows sind eigentich auch nicht wirklich gut, was sich ja auch an der Resonanz ganz deutlich zeigte. Viel zu oft wurde getanzt, wen interessiert sowas? Gut ist wirklich die Sketche-Show, endlich mal was neues!

"am Coolsten war Memoli, der Teenie-Animateur."

Der typisch türkische Animateur, der nur "Schatzis" hat..

"auch die Brüder Leon und Neon (Animateure) waren sehr nett...besondern cool war, dass imma ca. 4 oda 5 Animateure sich nachmittags verkleidet haben (als Gefangene, Kanibalen, Frauen usw.) und am Pool langgegangen sind..."

Nett sind sie alle, dass kann man nicht anders sagen!

Lustig anzuschauen war das sicherlich wenn die immer verkleidet rumgelaufen sind, allerdings fande ich die Bettler Aktion schon ziemlich dreist, denn da wurde einem tatsächlich die Schale unter die Nase gehalten.

"die Kellner waren alle sehr nett es wurde immer schnell bedient und abgeräumt und das Essen wurde sofort aufgefüllt...das Hotel hat 350 Mitarbeiter gehabt, was man auch gespürt hat da immer sofort alles sauber gemacht wurde usw..."

Nett sind se, allerdings hat das Abräumen und bringen der Getränke besonders Abends meiner Meinung nach zu lange gedauert. Essen wurde sofort aufgefüllt schon richtig, allerdings hat das auch nicht viel an der oftmals sehr langen Schlange geändert.

Noch Anmerkungen von mir:

Im Hotel sind echt extrem viele Familien mit Kleinkinder, halt ITS Sunhshine Kids besucher diesen Sommer gewesen. Kann teilweise echt nervig sein, besondern wenn die dann auchnoch Abends in der Disko sind. Die haben da teilweise auch gepennt..

Übrigens, Alkohol bekommt man definitiv erst ab 18 Jahren, vllt. spielt das bei einigen auch noch eine Rolle.

• anatolia
    geschrieben 1155857929000

uuuh schei*e bin erst 16 LoL...hmmm wie wollen die das denn nachweisen, dass du noch unter 18 bist? bekommt man da diese Armbändchen???

juhuuuuuuu nur noch 2 Tage :) weeeeer kommt mit? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!