• Mara
    geschrieben 1160431242000

@'mpl-cr' sagte:

Hallo,

habe mich jetzt gerade durch die 41 Seiten gekämpft. Fliegen am 05.11. ins Aspendos Beach von Düsseldorf. Jemand Erfahrung im Winter in diesem Hotel? Oder vielleicht sonst noch jemand da?

Hallo,

wir waren bereits im Dez,Feb. und Juni im Aspendos.Im Winter ist es natürlich ruhiger als im Sommer.Obwohl uns gefällt es auch im Winter sehr gut.Im Sommer ist bei uns Pool und Strand angesagt,im Winter mehr shoppen und Ausflüge.Im Hotel läuft alles etwas ruhiger ab,die Leistungen sind jedoch gleich.

Ihr werdet nicht alleine ab dem 5.11 ab Düsseldorf fliegen.Bekannte von uns fliegen mit 3 oder 4 Ehepaare auch ins Aspendos.

Gruß Mara

• mpl-cr
    geschrieben 1160570986000

Hallo Mara,

danke fürs Echo. Fliegen auch schon seit 6 Jahren immer im November in die Türkei, aber erstmalig ins Aspendos. Habe bisher aber nur Gutes gelesen und freue mich schon sehr.

Wir sind auch nicht allein sondern hatten mit 7 Personen gebucht, fliegen jetzt aber nur zu fünft.

Hoffentlich spielt das Wetter noch mit!

Gruß Marion

• andy456
    geschrieben 1161175542000

Hallo, fliegen nächste Woche zum 2. Mal ins Aspendos Beach.

Ist denn um die Zeit noch viel draußen los?

Waren letztes Jahr im November, da hat sich leider alles nur noch drin abgespielt, war ja auch nicht mehr so schönes Wetter...

Wie ist überhaupt momentan das Wetter dort???

Danke!

• mpl-cr
    geschrieben 1161269642000

Wenn man sich die Wetterkarte anguckt, ist es augenblicklich nicht so gemütlich. Da treiben sich dicke Wolken rum, aber es ist Besserung in Sicht - schließlich wird es ja bei uns nun auch schlechter! ;)

Wünsch Dir einen schönen Urlaub im Aspendos und würde mich freuen, wenn ich dann noch kurzfristig vor meinen Urlaub ein paar Tips kriegen könnte!

Gruß Marion

• CheckDaniels1986m
    geschrieben 1161535764000

Hi Ihr lieben Urlaubsreisenden !

Ich (20 Jahre m) fliege vom 28.11.2006 - 12.12.2006 ab Paderborn auch ins Aspendos Beach.

Wollte gerne mal wissen, ob eventuell auch jemand zu diesem Zeitpunkt in dem Hotel ist...

Naja, was ich schade finde bzw. weshalb ich mich noch beschweren möchte ist die Sache das mir auf einmal ein Economy-Zimmer zugeteilt wurde... Obwohl ich ein normales gebucht habe.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Economy-Zimmer gemacht, bzw. so eins vor Ort gesehen :question:

Viele liebe Grüße

Daniel

• runner11
    geschrieben 1162336780000

Hallo ! Ich wollte mich auch mal einklicken! Wir haben gestern das ASPENDOS BEACH für den sommer 2007 gebucht.Wir waren schon 6mal in der Türkei und sind jedes Mal wieder ziemlich gespannt ,wie das gebuchte Hotel wohl sein wird.Man hört eigentlich nur Gutes über das ASPENDOS BEACH.Trotzdem habe ich noch einige Fragen: ;)

Gibt es direkt am Strand eine Snackbar?wenn ja,was bekommt man dort zu Essen und zu Trinken?

Gibt es SHOWCOOKING am Abendbuffet?

bei den Familienzimmern ,die aus 2 Zimmern bestehen-sind in beiden Zimmern ein Fernsehgerät oder nur in einem?

Dürfen die Rutschen auch von Erwachsenen benutzt werden ?

In welcher Zeit erhält man Eiscreme?

Ist die Dolmusverbindung gut ausgebaut ?

Ich würde mich über viele Antworten freuen,da mich meine Kinder mit solchen Fragen jeden Tag löchern. :|

BITTE beantwortet meine Fragen.VIELEN DANK :D :laughing:

RUNNER 11

• Betaeuber
    geschrieben 1162409768000

@'runner11' sagte:

H

Gibt es direkt am Strand eine Snackbar?wenn ja,was bekommt man dort zu Essen und zu Trinken?

Direkt am Strand wäre übertrieben, um vom Strand aus dort hin zu gelangen muss man schon ein paar Meter laufen, unter anderem auch eine Treppe ( http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/4/1154108262.jpg ) rauf.

So sieht's dann aus ( http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/4/1147856709.jpg )

Zu Essen gibt es dort Nachmittags, ich glaube ab 12 Uhr, Pommes, Pizzen, paniertes Hähnchen, Türkische Pizzen, Spaghetti, und sonst noch 1-2 Dinge. Trinken müsste es eigentlich alles geben -> Bier, Softdrinks, Kaffee, Wasser etc.

Desweiteren findet man in der Snackbar Abends das Fischrestaurant und das Türkische (a la carte)

Gibt es SHOWCOOKING am Abendbuffet?

Erklär mal bitte was du jetzt genau damit meinst. Einige Gerichte werden direkt frisch zubereitet, allerdings fliegen dabei jetzt keine Fische durchs Restaurant ;). Ein bisschen mehr Show gibt es dann aber beim Gala Abend.

( http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/4/1155729145.jpg )

( http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/4/1155725902.jpg )

bei den Familienzimmern ,die aus 2 Zimmern bestehen-sind in beiden Zimmern ein Fernsehgerät oder nur in einem?

In beiden, im "Ehebett/zimmer" steht der größere und der Kühlschrank.

Dürfen die Rutschen auch von Erwachsenen benutzt werden ?

Gehe ich jetzt mal schwer von aus, habe nie was anderes mitbekommen.

In welcher Zeit erhält man Eiscreme?

Ich meine zwischen 15.00 und 17.00 Uhr. Auf jeden fall war es in einen längeren Zeitraum.

Ist die Dolmusverbindung gut ausgebaut ?

Keine Ahnung, wir sind Taxi gefahren.

Ich würde mich über viele Antworten freuen,da mich meine Kinder mit solchen Fragen jeden Tag löchern. :|

BITTE beantwortet meine Fragen.VIELEN DANK :D :laughing:

RUNNER 11

Bitte :P

• runner11
    geschrieben 1162421835000

Hallo Betaeuber !

Herzlichen Dank für die rasche Antwort.

Zu Showcooking: nennt man keine Show mit fliegenden Fischen oder dergleichen,sondern im Freien stehen einige Köche an ihren Flammen und man kann zusehen ,wie die einzelnen Fleisch oder auch Pfannengerichte zubereitet werden.(Habe ich schon in einigen Hotels genießen gekonnt)

Also habe ich das richtig verstanden,dass in beiden Zimmern bei einem Familienzimmer (2 Zimmern mit Verbindungstür) jeweils ein Fernseher steht ?

Nochmals Danke für die Antworten.Es konnte mir ein wenig weiterhelfen.Wenn Du mir vielleicht noch die oben gestellten Fragen beantworten könntest,wäre es sehr nett.

Liebe Grüsse runner11

• jonas0210
    geschrieben 1162461574000

@'runner11' sagte:

Hallo Betaeuber !

Also habe ich das richtig verstanden,dass in beiden Zimmern bei einem Familienzimmer (2 Zimmern mit Verbindungstür) jeweils ein Fernseher steht ?

Liebe Grüsse runner11

Hallo Runner11,

ja das hast du richtig verstanden, in beiden Zimmern steht ein TV Gerät, daher gibts auch keine Diskussionen welcher Kanal eingestellt wird :D.

mfg

jonas0210

• Betaeuber
    geschrieben 1162571237000

@'runner11' sagte:

Hallo Betaeuber !

Zu Showcooking: nennt man keine Show mit fliegenden Fischen oder dergleichen,sondern im Freien stehen einige Köche an ihren Flammen und man kann zusehen ,wie die einzelnen Fleisch oder auch Pfannengerichte zubereitet werden.(Habe ich schon in einigen Hotels genießen gekonnt)

Ja also man kann den Köchen z.b. beim Kochen der Nudeln zuschauen, oder beim Braten des Fleisches (lautes so der Plural? Ich hoffe doch mal ;) )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!