hallo,
wir meine meine muter und ich haben heute das Aspendos Beach gebucht werden dann vom 30.03.07-13.04.07 unseren osterurlaub verbringen.
Ist zu dieser Zeit noch jemand da???????
Lg
sunny
hallo,
wir meine meine muter und ich haben heute das Aspendos Beach gebucht werden dann vom 30.03.07-13.04.07 unseren osterurlaub verbringen.
Ist zu dieser Zeit noch jemand da???????
Lg
sunny
Hallo Betaeuber,hallo Jonas !
Danke für die Mitteilungen.Diese haben mir sehr geholfen!
Ich denke ,daß es ein toller Urlaub wird.Aber das dauert noch laaaaaaaaange ! Doch die Vorfreude ist die schönste Freude!
Ciao runner11
Da mach dir mal keine Sorgen, waren schon zwei mal dort und das heisst schon was.
An die Aspendos-Urlauber!
Wie ist denn die Animation im Aspendos so? Ist aufdringlich? Wie sind die Abendshows? Wieviele Animateure gibt es?
Vielen Dank für eure Antworten!
@'BlondinchenBLN' sagte:
Wie ist denn die Animation im Aspendos so? Ist aufdringlich? Wie sind die Abendshows? Wieviele Animateure gibt es?
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Animation ist in meinen Augen ziemlich mau, sowohl tagsüber, wie auch Abends. Vom Jahr 05 auf das Jahr 06 wurde erstmal komplett aussortiert und auch während unserer 14 Tage im Sommer wurden Änderungen vorgenommen.
Vielleicht aber das typische Türkei Problem, denn richtig gute Animation habe ich bisher da noch nie gesehen.
Aufdringlich waren die aber eigentlich nicht, aber wenn ich mir so dein Bild anschaue...
Hallo liebe Reisenden
habe eine Frage und zwar ist in der Zeit vom 28.11.06 - 12.12.06 zufälligerweise jemand im Aspendos Beach ?
Wäre ja nicht schlecht, wenn noch jemand in meinem Alter da wäre
(20 Jahre)...
MfG
Daniel
@'Betaeuber' sagte:
Die Animation ist in meinen Augen ziemlich mau, sowohl tagsüber, wie auch Abends. Vom Jahr 05 auf das Jahr 06 wurde erstmal komplett aussortiert und auch während unserer 14 Tage im Sommer wurden Änderungen vorgenommen.
Vielleicht aber das typische Türkei Problem, denn richtig gute Animation habe ich bisher da noch nie gesehen.
Aufdringlich waren die aber eigentlich nicht, aber wenn ich mir so dein Bild anschaue...
Schade!Ich lege nämlich sehr viel Wert auf die Animation, zumindest die Abendanimation..Und da wurde ich im Paloma Perissia wohl sehr verwöhnt..;-) Die Shows waren sehr professionell gestaltet und auch vorgeführt..War selbst überrascht!
Tja das Aufdringliche lässt sich nie vermeiden..Leider!Manchmal ist es einfach zuviel..Ein gesundes Maß schadet natürlich niemanden..;-)
Vielen Dank für deine Eindrücke!
Lieben Gruß!
Hallo
Habe meine Bestätigung für Okt. 2007 bekommen, fahre mit 2 Erw. +2 Kindern 14/12 ins Aspendos Beach.
Wer kann mir sagen ob das Wasser im Hallenbad im Okt. beheizt war?
hallo,
kamm mir einer von euch sgaen wie die zimmer für zwei personen ausgetattet sind??
und hat jemand vieleicht einen zimmertip?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!