wie sehen eigentlich die Familienzimmer aus. Im Katalog steht: mit Verbindungstüre ... sind alle Zimmer mit Hochbett (ich meine damit die Kinderzimmer) oder gibt es auch (Kinder-) Zimmer mit getrennten Betten ?
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
geschrieben 1166704833000
-
geschrieben 1166712094000
hi franky
lt aussage meines reisebüros gibt es zimmer mit ehebett + etagenbett in einen raum für 2 erw + 2 kin (dzs) und es
gibt familienzimmer mit zwei gtrennten schlafraümen (fz2)
(wie im alaiye) zusätzlich gibt es wohl noch die variante eco
ohne balkon.
gruß olli
-
geschrieben 1166715534000
@'BelgiumPower' sagte:
wie sehen eigentlich die Familienzimmer aus. Im Katalog steht: mit Verbindungstüre ... sind alle Zimmer mit Hochbett (ich meine damit die Kinderzimmer) oder gibt es auch (Kinder-) Zimmer mit getrennten Betten ?
Ähm es gibt auch Zimmer mit Hochbetten, allerdings war bei uns in einem Zimmer ein Ehebett und in dem anderen 2 einzelne Betten.
Und dieser französische Balkon ist auch wirklich nicht mehr, als ein schmaler "Streifen". Man kann im besten Fall die Schuhe drauf abstellen.
-
geschrieben 1166738341000
Hallo
Wir hatten beide male in einen Zimmer ein Ehebett (von diesen Zimmer geht man auch auf dem Balkon) und in den anderen Zimmer zwei einzelne Betten.
Gruß Sabine
-
geschrieben 1166779887000
danke olli (PM), betaeuber und sabine.
Sabine, du warst bereits 2 x dort. Gibt es irgendwelche Empfehlungen was Lage (Gebäude, Stockwerke) angeht ? Wurde bestimmt bereits gefragt, mag aber nicht alle 40 seiten durchlesen
Haben übrigens vom 12/06 bis 26/06 ab München gebucht!
-
geschrieben 1166828680000
Hallo Belgium Power
Uns hat es so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder hinfliegen.Vom 21.06-05.07. ab Düsseldorf.Wir hatten und haben Zimmer ohne Meerblick gebucht.Beide male lagen die Zimmer zu den Tennisplätzen,ist keine besondere Aussicht,aber ok.Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr.
Gruß Sabine
-
geschrieben 1166906088000
@Sabine... danke ... dann sehen wir uns in Juni ... ein paar Tage zumindest. Olli und Sandra sind dann auch vor ort
Gruß
Franky
-
geschrieben 1167415702000
wollte das thema nur mal wieder hochhohlen, denn hier werden die fragen vo fliegerfreund besimmt gut beantwortet
-
geschrieben 1167419204000
Vielen dank sunny17 hatte den link nicht entdeckt.
Ich stelle jetzt noch mal meine fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich nun entschlossen ins schöne Aspendos Beach zu fahren und zwar im August dazu hab ich ein paar Fragen .
1.Mit 376 Zimmer ist es ja eine größere Anlage ist sie sehr langläufig das man sehr weite wege zu den einzelnen Hotelpläzten kommt.
2.Wie sieht es mit der Hotelumgebung aus ist da nur Müll und Bauplätze oder sind überall Hotels und istdort eine Kaufstraße die man Abends benutzen kann ?
3.Ist die Anlage auch etwas für unseren Sohn der im März 15 wird.
4.Bei dem Katalog steht es ist eine Stundenweise Klima. heißt das das man die Temperatur selber regeln kann und zu welcher Uhrzeit ist sie an?
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus für dir zahlreichen ANtworten Sehr glücklich.
MFG Michael
und guten Rutsch ins neue Jahr
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1167517765000
Hallo Sabine!!!!
Schön schon jetzt zu lesen mit wem wir am 21.06.07 in den Urlaub fliegen.Wir sind auch zur selben Zeit am gleichen Ort.Wir sind Mutter,Vater und 2gaaanz nette Kids(15,10).
Bis dahin viele liebe Grüße und alles gute für 2007 :D
Gruß Anja